Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


V5 Mangos 2.3.0 Anleitung

Reply
 
Old 01/12/2008, 19:24   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 475
Received Thanks: 139
Tut mir leid an alle die Fragen haben, aber ich bin umgezogen und bekomme erst Dienstag wieder Internet! Bis dahin bitte gedulden, dann kümmere ich mich um eure Fragen und Probleme!

MfG Dara



Dáràmoná is offline  
Old 01/12/2008, 21:26   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 11
Received Thanks: 0
Gibtz hier ein paar leute die mir helfen können meinen PT aufzubauen?? wäre echt lieb!
Edit:@ darky wie findest du meinen banner??


xXBeowulfXx is offline  
Old 01/13/2008, 02:04   #33
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Sehr konfuse Anleitung...

"> wenn es fertig ist können sie nur noch "Schließen" auswählen das gleiche jetzt noch mit "realmd"
> dann Rechtsklick auf die gerade erstellte Datenbank "realmd" wählen sie "Batchdatei ausführen.." dann"

Also realmd in die MangosDB und dann nochmal realmd in die realmdDB? wtf
Dschingis is offline  
Old 01/13/2008, 19:08   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
ich wollt ma wissen wie man sich gedownloadedte waffen ins spiel bringen kann?


eulesch is offline  
Old 01/14/2008, 10:15   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
Also wer probs hat PM an mich wenn mann die anleitung in ruhe liest schafft man das auch alleine an ALLE die ein prob haben mit Characters datenbank alle die da ein problem haben sind FAUL weil wenn mann das aus anleitung kopiert den text heißt eure dantenbank >>>chara-->k<--ters das muss aber ein c sein so Characters so und noch was ich habe jetzt nur noch das problem das waffen ab und an plötzlich verschwinden und das obwohl ich mit 5 freunden online bin das mann auf der hompage nicht sehen kann da steht dann Online Players 0 wie mach ich das das geht oO???
Syrisone is offline  
Old 01/14/2008, 16:49   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 11
Received Thanks: 0
Ich habe ein problem ich habe einen Trainer Der Anderen Fraktion gespawnt und dann hab ich .modify faction 35 gemacht aber wenn ich nun den server neu starte ist der trainer wieder bei der anderen fraktion also ROT kann mir da einer bitte helfen.

Ich wär auch froh wenn es hier einen gäbe meinen pt auf zu machen Bräuchte da ein bisschen hilfe wäre echt lieb!


Danke Schonma im voraus!

MFG Beowulf
xXBeowulfXx is offline  
Old 01/14/2008, 18:07   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 39
Received Thanks: 5
Can someone please post this one on ENGLISH? Would be cool
bizzebizze is offline  
Old 01/15/2008, 10:53   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
@Syrisone: bei mir auf der Page steht auch nur wieviele ACC erstellt wurden, wieviele on sind wo man das einstellt hab ich noch nicht herrausbekomm^^

@S4V1OR: lese dir die anleitung mit sinn und verstand durch ... warum haben es alle hier geschafft nen server on zu bringen? óO ... ich find die anleitung nicht konfuse da fehlt bestimmt das , aber ist schon von alleine LOGISCH das nur 1x die realmd da sein sollte ;P

Sorry for english player but my english is sooooooooo BAD please understood that

EDIT: Problem aufgetaucht: habs gerade genau getestet:
Ab lvl 77 braucht man immer weniger EXP fürs nächste lvl kommt man bei lvl 88 an sinken sie ins Minus was halt bedeutet es gibt kein lvlup mehr. brauch dringend hilfe und hoffe hier kann mir endlich einer weiterhelfen!?

So zu dieser frage hier die beantworte ich selber ... es gibt bei Mango keine exp einstellung darum gehn die meisten mango server nur bis lvl 70 limit, deswegen hab ich mein mango runtergehaun *gg* nu läuft bei mir n ascent/antrix server da klappt alles wunderbar nur die befehle sind bisschen komplizierter^^ allen noch viel glück mit ihren servern greetz darky.

wenn wer noch fragen hat schickt ne pm ich schau öfters nomma rein hier^^ bye
Darky23X is offline  
Old 01/15/2008, 19:15   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 11
Received Thanks: 0
Gibet hier ein paar nette leute die mir noch helfen könnten pt aufzubauen und mein server bekannt zu machen?? Wär Echt nett Meldet euch per pn oder sons was
(Nur PT ein wenig verstärken) Wär nett

MFG DANiel
xXBeowulfXx is offline  
Old 01/17/2008, 12:12   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 39
Received Thanks: 5
Please, again, can someone post a guide on this one how to do it on english?
I've tried to translate it with "babelfish" but didn't really understand that translation.
So please, post this one on english if its possible.
thanks in advance
bizzebizze is offline  
Old 01/18/2008, 12:19   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 89
Received Thanks: 50
Hi,

Könnte wer bitte nochmal diese datein > DG Mangos V5 PSDB Rev20 uppen danke. Weil bei lädt er das nicht.
TyronP_G is offline  
Old 01/20/2008, 16:34   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi,
ich habe ein problem wenn ich den "Navicat MySQL button der sich auf meinem desktop befindet" benutze, kommt erstma die meldung:

This is a limited 30-day trial version of PremiumSoft Navicat for evaluation purposes.

If you like our product, please purchase the full version from

und weiter komm ich nicht. Was soll ich machen ????

/edit: hat sich erledigt musste es nur als admin ausfüher blödes vista -.-
Tekort is offline  
Old 01/21/2008, 21:49   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
leude habn problem hab die seite aber wie geht das jetz das man sch über die site nen acc machen kann? steht imma nur da

Database Results:

Unknown column 'password' in 'field list'


pls help me ^^
whitelynx is offline  
Old 01/22/2008, 01:34   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 37
Received Thanks: 3
Hallo ich bin leita von nem mangos 2.3.0 srva und suhe ne liste mit ids zum spawnen von gegenständen und die gm insel zu gestalten
ids für npcs siehe händler und andere
wär nett

dank im vorraus
Faim123 is offline  
Old 01/22/2008, 14:23   #45

 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 379
Received Thanks: 63
ich brauche hilfe und zwar immer wenn ich mich einloggen will dann sagt der

DIE SPIELVERSION KONNTE NCIHT ÜBERPRÜFT WERDEN ....


warum das?


Mr.HooD is offline  
Reply



« Mangos/Trinity Spell calculation | Mangos Database »

Similar Threads
Die Ultimative MaNGOS Anleitung
02/10/2013 - WoW PServer Hosting - 36 Replies
FALLS DIESE ANLEITUNG KOPIERT WIRD EIN DICKES CREDIT DAZU MACHEN UND MIR EINE EMAIL SCHICKEN MIT LINK DAZU ([email protected]) (KEIN SUPPORT PER EMAIL&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;)&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; WERDE REGELMÄ?IG SUCHEN NACH LEUTEN DIE DIESE KOPIERT HABEN Inhalt Serverinstallation 1.Downloads 2.Installationen 3.MaNGOS-Ordner erstellen 4.Database erstellen
[B]Ultimative Mangos WoW Server Anleitung 3.3.2
06/25/2011 - WoW PServer Hosting - 115 Replies
Ultimative World of Wacraft Server Anleitung Ich biete Ihnen hier eine Schritt für Schritt Anleitung, mit Screenshots. Die Anleitung ist auf meine Homepage verlinkt, auf der immer die Aktuellsten Core Versionen und Datenbanken vorhanden sind, dass heißt ihr habt immer die neuste Version, die Mangos gerade Supportet. Lasst euch nicht von der Länge des Beitrages aufhalten, er ist nur solange, weil er so viele Bilder beinhaltet, die euch alles klarmachen sollten. Die Aktuellste Version,...
Die Ultimative Mangos-Anleitung!
02/15/2011 - WoW PServer Hosting - 11 Replies
DIESES TUTORIAL WURDE VON ROBI EINEM MOD AUS DEM GE-CREW FORUM GESCHRIEBEN, ES IST NICHT VON MIR; ABER MAN DARF ES KOPIEREN WENN MAN NEN CREDIT REINSETZT &#33; Inhalt: Serverinstallation 1.Downloads 2.Installationen 3.MaNGOS-Ordner erstellen 4.Database erstellen 5.Serverfeineinstellungen
Anleitung: Mangos(3.0.9,3.1.1,3.2.0) WoWPrivatserver erstellen
04/20/2010 - WoW PServer Hosting - 94 Replies
Hallo Leute, ich mache mir nochmal die mühe für euch einen Tutorial zu erstellen, dieses mal aber logischer weiße nicht über Arcemu sondern über Novos easy Mangos(Trinty)!Er ist leichter zu bedienden, lässt aber nicht so viel Freiraum. Dann lasst uns anfangen!Ihr werdet hier immer die neueste(n) Version(en) von Mangos finden und deren Anleitung (wenn der Tutorial hilfreich war pls thanks drücken!) Übersicht: 1.Download 1.1 Installation 1.1.1 Installation Net Framework 1.1.2 Installation...
Server Anleitung mangos für Windows
07/23/2009 - WoW PServer Hosting - 5 Replies
1.1 ) Serveranforderungen: Das solltet ihr besitzen: Einen Computer mit einem Windows Betriebsystem min. 300 mhz und 256 mb ram 1.2 )Allgemeine Installationsprogramme: Microsoft NET Framework 2.0 :



All times are GMT +1. The time now is 22:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.