Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche guten PServer Mit gute rate

Discussion on suche guten PServer Mit gute rate within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 60
Received Thanks: 2
Question suche guten PServer Mit gute rate

suche guten PServer Mit gute rate
Exp so mindes 12 oder mehr
gold auch Itemdropp
Gpc-network is nix 3leute
wenns geht mindes 50 leute oder mehr
bitte pm schicken hp
Kay_W is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Low Rate p server mit guten npcs
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi leute ich suche einen p server mit low rates aber guten npcs z.B sollte npc vms +9 - rek +9 lpp +9 für billig usw haben so wie Blackplanetmt2 früher also Low rate aber gute Npcs Low rate emein ich so 50-150er rates! Suche sowas weil ich einfach seeeeehrr gerne OTM lvl usw Bedanke mich für Antworten
Suche ein Sehr Sehr guten PServer [ROOT] mit viel EXP RATE UND SSP+9 und sowas
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute Ich suche einen PServer mit paar Freunden wo man SSP leicht kriegt und die ganzen waffen und natürlich muss EXP Rate sehr hoch sein nicht 200% wie auf anderen wo es kaum bock macht zu leveln da gehe ich lieber auf DE Server und fange neu an xD Ich bitte euch Postet mir - Homepage - Rates? - Bilder von Russtunghändler - Bilder von Gemischi
[Suche] Guten 3.3.2/3.3.3 Hight Rate Server
05/12/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey Leute.... ich weiß nicht genau wo was hinkommt, aber ich machs ma hier rein....... Hey! Ich einen guten 3.3.2 oder 3.3.3 WoW High-Rate-Server [[DEUTSCH)) oder Deutsch und English :D Stat's die er mind. haben muss! Raten : Mop kill ca. 12-20 % Quest 8- (-)
suche guten pserver [RooT] gute rates und nice npc's
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo leute überschrift sagt alles... würd mich auf vorschläge von euch freuen :)



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.