Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



prob char erstellung

Discussion on prob char erstellung within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Brombärkuchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 439
Received Thanks: 12
prob char erstellung

auch gelöst nun bin ich admin aufm server kann aber keine items anziehen da ich mich nicht hochlvln kann .. weil für die meisten commands keine erlaubnis hab .. wieso?
Brombärkuchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Char.-erstellung, Buggy ..
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Well, nabend. Kurz beschrieben: Immer, wenn ich einen neuen Char erstelle, hat dieser bereits n ganzen arsch voll quests, die erst im höheren Level vorkommen . Jeh nach dem an welcher stelle er erstellt wird, hat er sogar noch kills aktiviert.
Einschränkung bei Char.erstellung
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei Char Erstellung, das bei dem Namen nur Zahlen und Buchstaben verwendet werden können. Also keine chinesischen Zeichen oder sonst was. Und als zweites wie kann man den /pk code aussschalten, das man denn nicht mehr benutzen kann. Bei Banword funktioniert es nicht, bzw die Tabelle wird nicht hergenommen, gibt es eine andere Möglichkeit es auszuschalten oder wie kann man die Banword liste zum laufen bringen? Vielen Danke schonmal für die Hilfe.
Problemm bei neu erstellung der Char
03/22/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Also ich kann auf meinem pserver kein neun char erstellen stützt flyff imemr ab aber wenn ich andere DataSub's nehme dann geht flyff ncith mal an. Finde in google und hier nicht wirklich was oder welche version von flyff soll ich nehm und ka. wollte nur zum bischen testen ein pserver machn aber läuft garnicht :( hilfe wäre nett
[LongJu3] Char-Löschung / Einlogg-Bug / Char-Erstellung
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com., ich habe ein Problem auf dem P-Server 'LongJu3'. 1.Problem Ich will einen Char löschen, habe aber nicht den Lösch-Code. Woher soll ich ihn entnehmen ? 2.Problem Ich habe einen Char auf Server 3, wenn ich mich einlogge sehe ich kurz den Marktplatz, dann wird das Bild wieder schwarz und ich werde gekickt. 3.Problem
Char erstellung geht nicht.
04/27/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi Leute, Also. Das Problem ist ziemlich simpel zu schildern: Egal auf welchem server ich es versuche. Wenn ich auf "Charakter erstellen" drücke bekomme ich einen WoW-Error, der auf daten wie "gnomemale.m2" o.ä. verweist. Das bedeutet schonmal, es ist clientside. Durch diese Problem kann ich auch nciht weiter als 3.0.3 patchen... Ich ahbe auch schon 2x WoW neu installiert.



All times are GMT +2. The time now is 09:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.