Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Novos v0.4.0.5 verschwindet einfach

Discussion on Novos v0.4.0.5 verschwindet einfach within the WoW PServer Exploits, Hacks & Tools forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Novos v0.4.0.5 verschwindet einfach

Wie der Titel schon sagt verschwindet novos einfach

ich hab den emu laufen, geht ca. 5 minuten auf einmal ist er weg weder minimiert noch sonst was und aus wow fliege ich auch raus

hab es schon mehrmals mit neu installieren versucht aber nichts

kann mir jemand sagen was das sein kann?

Datenbank und webpage ist weiter online .. wie oben gesagt nur der direkte wow server ist weg
saliv is offline  
Old 09/29/2010, 07:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 19
Received Thanks: 3
Da das hier das WoW Pserver Exploits, Hacks & Tools-Forum ist, und es für so Sachen ein WoW Pserver Hosting-Forum gibt schlag ich dir vor dort das Thema zu machen.
pZn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Exe verschwindet?
09/28/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hey Com, Ich wollte mir Bypass auf meinen PC ziehen (habe Windows 7) doch dann verschwindet es immer wieder ohne das ich es anklicke oder weiteres. Bitte wer ne lösung hat sagt sie mir! PLS HELP ME
Exp Schrein verschwindet
05/04/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
Hmm hab ein seltsames Problem und zwar jedesmal wenn ich einen xp shrine picke ist der 1sec später nicht mehr aktiv. Woran kann das liegen? (hab kein fade aktiv)
[Verschwindet -.-]LoooL why?
11/29/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hi, 1.Ich wollte zum Waffenhändler 54Rüssis rein tun den machte abspeichern und reboot den geh ich rein und fast alles weg statt was drinne wieso this.Wie mach ich Back Up. 2. Die NPC hab ich zum händler gemacht also bei mop_proto von 2 auf 1 bei one_click ... den hab ich bei shop_item sachen reingetan zB shop_venum=11 item_venum 299 count=1 danach abspeichern und reboot Ingame komm ich ruf die auf mit 9010 den kann ich sie net anklicken auch vor dem wo ich items rein getan hab was...
[Verschwindet -.-]LoooL why?
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, 1.Ich wollte zum Waffenhändler 54Rüssis rein tun den machte abspeichern und reboot den geh ich rein und fast alles weg statt was drinne wieso this.Wie mach ich Back Up. 2. Die NPC hab ich zum händler gemacht also bei mop_proto von 2 auf 1 bei one_click ... den hab ich bei shop_item sachen reingetan zB shop_venum=11 item_venum 299 count=1 danach abspeichern und reboot Ingame komm ich ruf die auf mit 9010 den kann ich sie net anklicken auch vor dem wo ich items rein getan hab...
ich komme bei novos einfach nicht weiter :(
09/09/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Leute Ich sitze nun bestimmt schon 3 Stunden daran meinen Server zum laufen zu bringen und habe auch schon einiges ausprobiert um meine Probleme zu beheben.. Aber entweder mein Problem bleibt oder es kommt sofort ein neues. Ich habe mir den Emulator aus dem Sticky oben runtergeladen. Wenn ich ihn starte und dann auf "first install" gehe zeigt er mir an dass ich bis auf .NET framework alles nicht habe. Also habe ich mir den Server geladen und installiert. Jedoch fehlt mir komischer...



All times are GMT +2. The time now is 09:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.