Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW-Radiance | WoW Privatserver [4.3.4] [PvP] [lvl 85] [Starterpaket] [Blizzlike]

Discussion on WoW-Radiance | WoW Privatserver [4.3.4] [PvP] [lvl 85] [Starterpaket] [Blizzlike] within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old 05/03/2017, 08:01   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 190
Received Thanks: 5
Werde mal vorbeischauen, bin ein leidenschaftlicher PvE'ler
reminder1 is offline  
Old 09/01/2017, 17:30   #32
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Wenn man sich nur ein bisschen auf der Seite umsieht, findet man viele gute Beispiele dafür woran man ein schlechtes Projekt erkennen kann:

Spielerbase: ca. 12 zur Primetime (18 - 22 Uhr)

1) 7 Administratoren, 12 Gamemaster, 1 Lead-GM, 2 Developer, 3 Tester und 5 undefinierte Teammitglieder (insgesamt 29)
2) Keine Kommunikation zwischen Team und Spielern
3) Keine regelmäßigen News
5) Kein eigener Teamspeak, zumindest laut IP/Domain
6) Server Informationen zum Teil unlesbar, da mit hellgrüner Schrift auf weißen Hintergrund in einem dunklen Theme geschrieben.
7) Der Bugtracker deutet auf gravierende Bugs hin und es werden fast ausschließlich Quests gefixt, die beiden Developer scheinen also nur Werte ändern zu können und bestenfalls ein SmartAI Script zusammenbasteln können. Aber Instanzen-, Raid- und Klassenbugs werden auf unbestimmte Zeit bestehen bleiben.

Alles in allem: Verteilen Rechte wie Gummibärchen, haben evtl keine Spielerbasis die nicht auch im Team ist, bekommen die wirklich schlimmen Bugs nicht gefixt.

Wer das hier liest und nicht gerne mal mit GM-Rechten rumspielen würde, sollte dringend weitersuchen.
Ghost_1013 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2017, 12:12   #33
 
Illuminat.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 247
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Ghost_1013 View Post
Wenn man sich nur ein bisschen auf der Seite umsieht, findet man viele gute Beispiele dafür woran man ein schlechtes Projekt erkennen kann:

Spielerbase: ca. 12 zur Primetime (18 - 22 Uhr)

1) 7 Administratoren, 12 Gamemaster, 1 Lead-GM, 2 Developer, 3 Tester und 5 undefinierte Teammitglieder (insgesamt 29)
2) Keine Kommunikation zwischen Team und Spielern
3) Keine regelmäßigen News
5) Kein eigener Teamspeak, zumindest laut IP/Domain
6) Server Informationen zum Teil unlesbar, da mit hellgrüner Schrift auf weißen Hintergrund in einem dunklen Theme geschrieben.
7) Der Bugtracker deutet auf gravierende Bugs hin und es werden fast ausschließlich Quests gefixt, die beiden Developer scheinen also nur Werte ändern zu können und bestenfalls ein SmartAI Script zusammenbasteln können. Aber Instanzen-, Raid- und Klassenbugs werden auf unbestimmte Zeit bestehen bleiben.

Alles in allem: Verteilen Rechte wie Gummibärchen, haben evtl keine Spielerbasis die nicht auch im Team ist, bekommen die wirklich schlimmen Bugs nicht gefixt.

Wer das hier liest und nicht gerne mal mit GM-Rechten rumspielen würde, sollte dringend weitersuchen.
/Signed

Ich habe mir das Projekt ebenfalls angeschaut und ein bisschen Zeit dort verbracht. Im großen und ganzen ein sehr unfähiges Team, sowie unfreundlich wenn man sie auf Fehler hinweist. Da ich ein Gutmensch bin, habe ich das Team auf ein schwerwiegendes Problem hingewiesen und wurde daraufhin gebannt
Illuminat. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/05/2017, 16:31   #34
 
evilkorny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 49
Received Thanks: 14
btw das Projekt scheint auch down zu sein. 404
evilkorny is offline  
Old 09/05/2017, 20:32   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hey, ich kann mich auf Radiance einloggen. Als ich einen Gm fragte was mit der Hp los ist, bekam ich freundlich die Auskunft, das an der HP gearbeitet wird und sie im Laufe des Abends wieder erreichbar ist.
Was nun deine Erfahrung mit dem unfähigen und unfreundlichen Team betrifft Illuminat, das kann ich nicht unterschreiben. Ich spiele dort schon länger und habe auch auf sehr schwere Bug hingewiesen und nie bin ich deswegen gebannt worden, dabei bin ich denen gerade zu Anfang sehr auf die Nerven gegangen und hab fast jeden Tag etwas gemeldet.
Alles in Allem kann ich sagen, ein Server mit Fehlern und Probleme - ja, aber bei Weiten nicht so schlimm, wie manche Personen hier darstellen wollen.
Badh Catha is offline  
Old 09/06/2017, 15:49   #36
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Badh Catha View Post
Hey, ich kann mich auf Radiance einloggen. Als ich einen Gm fragte was mit der Hp los ist, bekam ich freundlich die Auskunft, das an der HP gearbeitet wird und sie im Laufe des Abends wieder erreichbar ist.
Was nun deine Erfahrung mit dem unfähigen und unfreundlichen Team betrifft Illuminat, das kann ich nicht unterschreiben. Ich spiele dort schon länger und habe auch auf sehr schwere Bug hingewiesen und nie bin ich deswegen gebannt worden, dabei bin ich denen gerade zu Anfang sehr auf die Nerven gegangen und hab fast jeden Tag etwas gemeldet.
Alles in Allem kann ich sagen, ein Server mit Fehlern und Probleme - ja, aber bei Weiten nicht so schlimm, wie manche Personen hier darstellen wollen.
Das Konzept von linearer Zeit kommt oft zu kurz...
Wenn man an dem Webauftritt arbeitet, dann sollte man vielleicht eine entsprechende Seite aufschalten, die darauf hinweist. Ansonsten passiert genau das was evilkorny getan hat: Leute gehen auf die Seite sehen eine Fehlermeldung und denken das Projekt ist down.
Wenn dann 24 Stunden später jemand kommt und das klar stellt (nicht einmal jemand des offiziellen (sehr großen) Teams) dann wirkt das sogar NOCH schlechter auf Leute die hier vorbei schauen, weil denen die Inkompetenz des Teams von mehreren Leuten dokumentiert wird.

Hängt immer davon ab was für Bugs am anspricht, wenn es Bugs sind die missbraucht werden können um an Items, Gold etc zu kommen und das die Fähigkeiten der Devs überschreitet, dann kann ich mir vorstellen das die impulsiven Admins den Ban-Hammer schwingen.

Wie "schlimm" etwas ist ist sehr subjektiv. Aber meine Kritik ist sehr objektiv, fast 30 Teammitglieder bei weniger als 15 aktiven Spielern lässt ganz eindeutig auf eines von zwei Problemen schließen:
1) Rechte werden wirklich jedem gebenen
2) Das Projekt hat in den letzten Monaten extrem an Spielern verloren.

Beides sind objektive Indikatoren für ein schlechtes Projekt
Ghost_1013 is offline  
Old 09/06/2017, 22:43   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo wollte mal meine persöhnliche erfahrung + Feedback zum Server anmerken!
Spiele schon einige Wochen/Monate auf dem Server und musste soweit festellen das der Server ständig besser (bugfreier) würd.

Support technich kammern auch net meckern da jeder sofort betreut würd.
Spieler zahlen geht auch voran was ziehmlich nice ist.

Was ich leider nicht verstehen kann und werde sind leute die meinen einen Feedback abzugeben ohne anscheinend mal auf dem Server gespielt zu haben, aber voll auf Homepage Spezialisten tun zu müssen. Da stellt man sich die frage warum du deine zeit verschwendest um Stupide Argumente aufbringen zu müssen um den Server einen rein zu würgen oder besser gesagt den neuen spielern ein schlechte licht für den server aufdringen zu müssen.

Vermutungen :
Bist ein Ex - Spieler oder Teammitglied der es einfach versaut hat u. Luft ablassen will.
Willst dich professionel darstellen als hammer dev oder ka als was du dich bezeichnest.
Oder frustrierter Server besitzer der grade mal nen halben member hat.

Stimmt nun ab .

Bis dahin vielspaß auf dem server der ständig besser würd und konzept wie auch wachsende spieler zahlen aufweisen kann.

euer easymisilemenpisi (i am the player !!! Join us )
Easymisilemenpisi is offline  
Old 09/07/2017, 10:14   #38
 
evilkorny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 49
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Easymisilemenpisi View Post

Was ich leider nicht verstehen kann und werde sind leute die meinen einen Feedback abzugeben ohne anscheinend mal auf dem Server gespielt zu haben, aber voll auf Homepage Spezialisten tun zu müssen. Da stellt man sich die frage warum du deine zeit verschwendest um Stupide Argumente aufbringen zu müssen um den Server einen rein zu würgen oder besser gesagt den neuen spielern ein schlechte licht für den server aufdringen zu müssen.
Grüße Easy!

Man muss nicht auf dem Projekt gespielt haben um zu sehen das die HP vollkommener Mist ist. Ich zähle dir mal ein paar Punkte auf.

1. FusionCMS - Wird seid 2012 nicht mehr weiterentwickelt. Dem entsprechend sehr veraltet und anfällig für Bugs
2. Kein eigenes Logo - Das Logo wurde mit einem Logo Generator erstellt
3. Kein eigenes Design - Das Design was du hier sieht findet man auf x Projekten
4. Kein durchgehendes Design - CMS & Forum haben nicht einmal das selbe Design
5. Page Performance - Dazu brauch ich nicht viel zusagen
6. Keine Bridge - Bedeutet man muss 2 Accounts haben um im CMS & Forum
zu nutzen(btw Fusion bietet eine Modul an.
7. Kein richtiger funktionierter Forum Aufbau
*edit*
8. Sicherheit - Es wird ein SSL Certificate verwendet was auf eine *nitrado Domain hinweist



Und das sehe ich nur als Fehler der Page.

Quote:
Vermutungen :
Bist ein Ex - Spieler oder Teammitglied der es einfach versaut hat u. Luft ablassen will.
Willst dich professionel darstellen als hammer dev oder ka als was du dich bezeichnest.
Oder frustrierter Server besitzer der grade mal nen halben member hat.
Dein Ernst ?
Ghost hat das Projekt analysiert und ich gebe ihm Recht.
Er hat in allen sein Punkten die er hier anspricht Recht das Projekt verliert seit Monaten Spieler. Man muss nicht auf dem Projekt spielen um das zu erkennen.

MfG evilkorny
evilkorny is offline  
Old 09/07/2017, 10:40   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo Zusammen,

ich finde den Server sehr nett und hilf beriet netter Support nettes Team was soll man mehr erwarten es sollen mal ein paar p-Server ein beispiel nehmen

mfg

ödim
ödim is offline  
Old 09/07/2017, 14:19   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ghost übertreibt aber auch, so hat er aus 4 Stunden, 24 gemacht, aus ca. 8 Gm's (für 2 Server) macht er 12. Etwas künstlerische Freiheit ist ja jeden gegeben, nicht?
Des Weiteren, Forum ist nicht Alles, zumindestens nicht für mich. Wie Ödim schrieb, die Supporter sind nett, die Stammspieler und entgegen der hier verbreiteten Gerüchte gehören nicht alle zum Team, hilfsbereit.
Was auch herabgespielt wird und keine Anerkennung findet, es wird stehtig am Server gearbeitet und gefixt, was man sehr wohl auf der Startseite nachlesen kann.
Es dementiert hier keiner, das der Server seine Fehler hat, aber dann sollte man auch ein wenig über den Rand schauen. Zumal auf der HP ja auch steht, das noch gewisse Helfer gesucht werden.
Dafür das es bis vor Kurzen garkeinen c++ gab, kamen sie verdammt weit. Weiter Verbesserungen sind zu erwarten.
Badh Catha is offline  
Old 09/07/2017, 15:19   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 2
Received Thanks: 0
Da gebe ich Badh Catha recht, ich finde den Server klasse und ich verstehe nicht was das soll, das man über den Servier schlecht redet das geht gar nicht, oder über das Team herzieht. Das Team leistet mega viel Arbeit, da kann man sich eine Scheibe abschneiten. Denn der Server ist ja jz 1 Jahr aktiv, es gibt andere Serven die nach paar Wochen aufhören, aber Radiance nicht. Da ziehe ich mein Hut ab, der Server hat meinen tieften Respekt.

MFG
Ödim
ödim is offline  
Old 09/07/2017, 19:56   #42
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Ich hole mal zum Rundumschlag aus:

Easymisilemenpisi (vermutlich wolltest du EasyPeasyLemonSqueezy heißen, wusstest aber nicht wie man das schreibt) jemand der nicht einmal WIRD richtig schreiben kann, sollte mal ganz kleine Brötchen backen was Vermutung angeht.

Zum Support: Ja ich will doch hoffen das mit 12 (LAUT WEBSITE) GMs die 4 Stunden Supportzeit abgedeckt werden können. Das sind ja nur je 20 Minuten die da anfallen

Spielerzahlen: Nach dem Ende eines rund 1000 Spieler Projekt das die gleichen Patchstände angeboten hat, hab ihr um 19:30 2 Spieler online... wenn voran gehen heißt das ihr jetzt 2 statt 0 habt, hast du vielleicht recht. Ansonsten solltest du nochmal die Grundrechenarten googlen.

Kollege wenn du die Vermutung anstellen willst, dass ich ein Ex-Teammitglied bin dann solltest du nicht behaupten ich hätte nicht auf den Projekt gespielt, sich selbst zu widersprechen zeugt nicht gerade von einem wachen Geist.

Warum ich meine "Zeit verschwende"? Weil ich lieber eine WoW-Szene hätten wo man Kritik annimmt und sich verbessern will und nicht eine wo man nach ein bisschen Kritik seine Fanbois aussenden muss um zu kontern, weil man nicht die Eier in der Hose hat kritisiert zu werden.

Zu deiner Vermutung: Ich verdiene meine Brötchen als Entwickler für professionelle Business Software, du kannst WIRD nicht richtig schreiben... Need I say more?
Btw Ex-Teammitglied das eigentlich wegen dem MOP Server der kommen sollte angefangen hat, dann von den bereits kritisieren Punkt abgenervt das Projekt verlassen hat.

Ja du bist DER Spieler im Sinne von der einzige, hast du gut erkannt

Jetzt zum ödim, der Server ist nett? WoW nette Hardware... das ist mal ein neues Konzept. Ich würde von dir Kommas, Rechtschreibung und Grammatik erwarten.
Stimmt Kritik ist "haram" und muss verboten werden, nur weil du den Sinn von Kritik nicht verstehst. Ich meine du verstehst die Grundlagen der deutschen Sprache nicht, sollen wir die jetzt auch als "Sinnlos" abstempeln?
1 Jahr aktiv, und 2 Spieler online. Und das kurz nach dem oben genannten Ende eines rund 1000 Spieler Projekts mit gleichem Content, das sollte eigentlich ein Zeichen dafür sein was mit dem Projekt nicht stimmt, oder?

Jetzt zu Badh Catha (ich geb dir Recht Cata war ne miese Erweiterung)... Ich sitze auch mit der Stopuhr vor der Website von diesem Projekt und mess wie lange die offline waren. Ich hab ja sonst nichts im Leben zu tun.
12 GMs laut Teamübersicht auf der Homepage, wenn die nicht aktuell gehalten wird, solltest du dich fragen was du versuchst zu verteidigen!
Genau FÜR DICH, deine persönliche Meinung ist toll, aber kein Gegenargument.
Stimmt ein Changelog für September der Mitte August gepostet wurde zeugt davon wie AKTIV doch gearbeitet wird...
Wenn man bei fast 30 Leuten im Team noch MEHR Hilfe braucht, sollte man sich fragen was die 30 Leute eigentlich tun und vielleicht mal Balast abwerfen
C++ ist jetzt nicht so neu, dass es das erst "seit kurzem" gibt Vielleicht meintest du einen C++ Developer, aber selbst das ist nur halb wahr da ich bis vor ca 1/2 Jahr noch der C++ Dev im Team war also war eher 1/2 Jahr KEINER da, was genau ein Punkt ist den ich bemängelt habe.


Aber zum Abschluss möchte ich euch dreien danken, ihr seid die wohl beste ANTI-WERBUNG die sich ein Projekt wünschen kann. Hier war NIX los bis ich kritisiert habe und plötzlich springen drei Fanbois die schlechter Deutsch sprechen als Putin auf und versuchen das Projekt schön zu reden.
Selbst wenn ich wollte könnte ich dem Projekt nicht mehr Schaden als ihr drei, Respekt dafür
Ghost_1013 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2017, 19:56   #43
 
Illuminat.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 247
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by ödim View Post
Da gebe ich Badh Catha recht, ich finde den Server klasse und ich verstehe nicht was das soll, das man über den Servier schlecht redet das geht gar nicht, oder über das Team herzieht. Das Team leistet mega viel Arbeit, da kann man sich eine Scheibe abschneiten. Denn der Server ist ja jz 1 Jahr aktiv, es gibt andere Serven die nach paar Wochen aufhören, aber Radiance nicht. Da ziehe ich mein Hut ab, der Server hat meinen tieften Respekt.

MFG
Ödim
Es ist super das dieser Server überhaupt Spieler hat, props gehen raus. Aber das der Server schon 1 Jahr aktiv ist, und immer noch so viele Probleme aufweist, ist meiner Meinung nach ein Armutszeugnis, denn eine frisch kompilierte TrinityCore läuft besser als dieser Server.
Illuminat. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2017, 20:03   #44
 
evilkorny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 49
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Illuminat. View Post
Es ist super das dieser Server überhaupt Spieler hat, props gehen raus. Aber das der Server schon 1 Jahr aktiv ist, und immer noch so viele Probleme aufweist, ist meiner Meinung nach ein Armutszeugnis, denn eine frisch kompilierte TrinityCore läuft besser als dieser Server.
Aus gewissen Quellen weis ich das sie Repacks verwenden.

Haste nicht von mir
evilkorny is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2017, 21:45   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 22
Received Thanks: 0
Ah ja der Haufen schon wieder...

Ja genau, dass müssen grade die Leute von sich geben, die mit Lagacy-wow voll gegen die Wand gefahren haben. Am ende hatte das Projekt Wochenlang 0 Spieler und wenn sich doch mal ein Spieler verirrt hatte auf Lagacy-wow, ist dieser Spieler kurz darauf wieder gegangen, weil nicht Supportet wurde. Und jetzt meint ihr Sachen zu bemängeln die bei euch noch nicht mal ansatzweise funktioniert haben! Macht ruhig weiter wir haben unseren Spaß dran und werden noch on sein, wenn ihr euer nächstes ding verkackt... Ganz großes Kino, eure Familie ist sicher Stolz auf euch wie ihr euch verhaltet... xD

Dann noch zu Ghost_1013,
der beim Mop Projekt nicht mal ein einziges Script hinbekommen hat, aber sich C++ Developer schimpfen wollte oder immer noch will... Dann hattest du keine lust mehr weil du Changelogs schreiben musstest... Damit nicht genug... xD Nein, Wochen später versuchen was eigenes auf die Beine zu stellen und dabei Total versagt... Und jetzt machst du hier einen auf Mr.ichkannallesbesser obwohl du nichts auf die reihe bekommen hast...
Das ist für euch eher ein Armutszeugnis, das wisst ihr oder? Ich bin so froh, dass wir euch alle Richtig eingeschätzt haben! ;D

Gruß Diadra
Diadra is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW 3.3.5 Blizzlike Privatserver Krasus
12/19/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Huhu, ich möchte euch gerne den Krasus WoW Privatserver vorstellen ! Es ist ein 3.3.5 Blizzlike Privatserver. Wir haben Homepage sowie ein Forum, außerdem suchen wir noch GMs ! Der Server läuft über einen Root sowie der Rest, Teamspeak ist auch vorhanden also JOINTEN JOINTEN JOINTEN !!! Krasus WoW :mofo:
WoW 3.3.5 Blizzlike Privatserver Krasus
12/19/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Huhu, ich möchte euch gerne den Krasus WoW Privatserver vorstellen ! Es ist ein 3.3.5 Blizzlike Privatserver. Wir haben Homepage sowie ein Forum, außerdem suchen wir noch GMs ! Der Server läuft über einen Root sowie der Rest, Teamspeak ist auch vorhanden also JOINTEN JOINTEN JOINTEN !!! Krasus WoW :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.