Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fire of Destiny Vorstellung und evtl Suche

Discussion on Fire of Destiny Vorstellung und evtl Suche within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
xaver007's Avatar
 
elite*gold: 3635
Join Date: Sep 2010
Posts: 159
Received Thanks: 13
Fire of Destiny Vorstellung und evtl Suche

/Update

Die Server Vorstellung wurde überarbeitet, und wird hier im laufe der tage hinzugefügt.

fire-of-destiny.com
xaver007 is offline  
Old 07/18/2015, 10:17   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Es gibt 2 Sachen, die gleich auffallen:


(1) Die Website

Es ist eine reine Katastrophe. Stellt man eine Website online und präsentiert man diese, möchte ich als Nutzer auch Informationen haben. Du wirbst hier unter anderem für einen WoW - Server. Doch wo ist dieser? Ich finde dazu nichts, eher Unterseiten, die u.A. aus "Test Test Test" oder "leer leer leer" bestehen. Bitte bearbeite dies, um nicht im vornerein Spieler abzuschrecken.


(2) Mitarbeitersuche

Auch, wenn du es kurz gehalten hast, gibt es dafür einen Sticky:
Nutze doch bitte den dazu.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 07/18/2015, 10:34   #3

 
Larry der Hummer's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,454
Received Thanks: 219
Der Server vom Inhalt her (Gameplay) sieht eigl. ganz ok aus, bis auf halt das mit dem leveln, was du aber bestimmt gefixxt hast.

Und eine Bitte: pack doch mehr npcs in die level arena.. man muss echt viel latschen, oder stell es so ein, dass man ein Reittier von lvl 1 an, hat.
Larry der Hummer is offline  
Old 07/18/2015, 12:03   #4

 
gezet's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Apr 2015
Posts: 323
Received Thanks: 48
Warum lässt Du eure Vorstellung dann nicht wenigstens von Jemandem verfassen, der mit der deutschen Rechtschreibung vertraut ist??
gezet is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2015, 11:33   #5

 
xaver007's Avatar
 
elite*gold: 3635
Join Date: Sep 2010
Posts: 159
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Es gibt 2 Sachen, die gleich auffallen:


(1) Die Website

Es ist eine reine Katastrophe. Stellt man eine Website online und präsentiert man diese, möchte ich als Nutzer auch Informationen haben. Du wirbst hier unter anderem für einen WoW - Server. Doch wo ist dieser? Ich finde dazu nichts, eher Unterseiten, die u.A. aus "Test Test Test" oder "leer leer leer" bestehen. Bitte bearbeite dies, um nicht im vornerein Spieler abzuschrecken.


(2) Mitarbeitersuche

Auch, wenn du es kurz gehalten hast, gibt es dafür einen Sticky:
Nutze doch bitte den dazu.

MfG

danke dir für deine kritik ich werde es übersichtlicher machen, zu den leer leer usw diese war im bzw ist im aufbau werde ich nun entfernen( du meinst den boost) danke.

das mit mitarbeiter da haste recht.

ich werde noch links hinzufügen hier die direckt zu den wow bereich führen nur ist das ja auch nen network deshalb ist die seite so aufgebaut oben in der navigation findest du alles ^^.

Quote:
Originally Posted by Larry der Hummer View Post
Der Server vom Inhalt her (Gameplay) sieht eigl. ganz ok aus, bis auf halt das mit dem leveln, was du aber bestimmt gefixxt hast.

Und eine Bitte: pack doch mehr npcs in die level arena.. man muss echt viel latschen, oder stell es so ein, dass man ein Reittier von lvl 1 an, hat.
werde ich machen, ich dacht nur für 1ne person ist das ausreichend.

Quote:
Originally Posted by gezet View Post
Warum lässt Du eure Vorstellung dann nicht wenigstens von Jemandem verfassen, der mit der deutschen Rechtschreibung vertraut ist??
ich habe viele kontakte die das machen könnten da haste recht jedoch kommen dan antworten wie sry ich bin auch nicht gut in rechtschreibung und wollen es deshalb nicht machen, meine teori entweder haben die keine lust was auch manchmal verständlich ist oder sie wollen nicht verantwortlich sein falls da doch fehler sind was ebendfals verständlich ist.

ich bin bereits in der nachtschuhle um dies in den griff zu bekommen sry das es bisher noch nicht gans gut funzt, jedoch gebe ich mir nen eigenlob auch wenns stinkt ^^ habe es bis her sehr gut gemacht finde ich ^^ deutsche sprache schwehre sprache ^^ wohl war.

danke für eure kritiken hoffe ihr opfert euhre kostbare zeit und gebt mir mehr kritik so wie verbesserungern danke.
xaver007 is offline  
Old 07/20/2015, 12:19   #6

 
xaver007's Avatar
 
elite*gold: 3635
Join Date: Sep 2010
Posts: 159
Received Thanks: 13
/Update

Habe nun eine kliene Info oben angelegt in gelb nicht zu übersehen, wie man am schnellsten zu den game servern kommt bzw auch zu den webseiten, sollte nun besser ersichtlich sein, ansonsten ums noch leichter zu machen ist die domein: wow.fire-of-destiny.com viel spaß.
xaver007 is offline  
Old 08/11/2015, 20:14   #7

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Es gibt 2 Sachen, die gleich auffallen:


(1) Die Website

Es ist eine reine Katastrophe. Stellt man eine Website online und präsentiert man diese, möchte ich als Nutzer auch Informationen haben. Du wirbst hier unter anderem für einen WoW - Server. Doch wo ist dieser? Ich finde dazu nichts, eher Unterseiten, die u.A. aus "Test Test Test" oder "leer leer leer" bestehen. Bitte bearbeite dies, um nicht im vornerein Spieler abzuschrecken.


(2) Mitarbeitersuche

Auch, wenn du es kurz gehalten hast, gibt es dafür einen Sticky:
Nutze doch bitte den dazu.

MfG
#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Last Chaos Destiny Account nur lvl 225 und nur Ritter oder evtl. Nightshadow !!
12/11/2013 - Last Chaos Trading - 4 Replies
hey leute ich such nen lc destiny acc only ritter zahle 50er PSC !! macht bitte gute angebote !!
Fire of Destiny P-Server
03/28/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
#edit by Gordge



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.