Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bigfammily - WOW 3.3.5 a

Discussion on Bigfammily - WOW 3.3.5 a within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2
Received Thanks: 4
Bigfammily - WOW 3.3.5 a

Vorstellung:

Wir sind Bigfammily, seit über 7 Jahren einer der führenden Blizzlike-Server im deutschen Sprachraum. Wir bieten einen sehr stabilen, lagfreien Server mit wenigen Bugs, regelmäßigen Updates, gelegentlichen Events und einer bunt gemischten lustigen Community zu blizzlike EP-Raten. Um auch den Gelegenheitsspielern und Neueinsteigern einen schnelleren Beitritt ins Spielgeschehen zu ermöglichen, ohne das Prinzip der Blizz-Treue mit Füßen zu treten, bieten wir 1-6fache Ratenerhöhungen an. Zusätzlich dazu könnt ihr über unser Vote-System spezielle Items erwerben. Darüber hinaus können Spieler von den offiziellen Servern einen ihrer Charaktere auf Wunsch transferieren. Solltet ihr Fragen oder Probleme haben, stehen euch unsere hilfsbereiten Supporter im Forum und unsere GMs ingame zur Verfügung. Auf Level 80 angekommen erwartet euch eine belebte PvE-Szene und natürlich auch Schlachtfelder, Arenen und die Tausendwinter-Schlacht. Es ist alles da. Das einzige, was fehlt seid ihr! Besucht uns noch heute und überzeugt euch selbst!

---Bigfammily-Aktion: Der BigFammily-Einstiegs-Charakter!---

Du hast Lust direkt in die Welt von Warcraft auf unserem Server einzusteigen?
Bist jedoch noch nicht in dem Besitz eines Charakters auf Bigfammily?
Dann greife jetzt bei unserer zeitlich begrenzten Aktion zu! Wir bieten dir völlig kostenlos einen 80er Charakter an, mit dem du direkt in das Spielgeschehen einsteigen kannst! Nutze diese Chance und spare somit eine Menge Zeit!


Das Wichtigste einmal kurz zusammengefasst:

EP Raten: Blizzlike 1-6fach (wählbar)
Art: PvP
Stand: Wotlk, 3.3.5a
Server: Stable (für mehr als 1000 Spieler ausgelegt)
Besonderheiten:
- bereits höhere Popularität
- absolute Accountsicherheit durch eigenes System
- rel. regelmäßige Events
- Vote-System
- Charaktertransfer von Blizzard und blizzlike Pservern
- fortgeschrittener Content
- freundlicher und kompetenter Support mit langjähriger Erfahrung im Pserver-Bereich

- TW
- PDK
- ICC

Genaueres erfahrt ihr hier:

Homepage : Bigfammily.de
Teamspeak: ts.bigfammily.de:9987

Wir freuen uns über jeden neuen Spieler und hoffen euch bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Das Bigfammily-Team
AshikagaBF is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/24/2013, 00:44   #2
 
.LanCe's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,021
Received Thanks: 105
Gute Vorstellung und Backlink vorhanden wenigstens mal jemand der regeln liest.
.LanCe is offline  
Old 06/24/2013, 05:36   #3
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Quote:
seit über 7 Jahren einer der führenden Blizzlike-Server im deutschen Sprachraum.
Quote:
Besonderheiten:
- bereits höhere Popularität


hmm... was ist passiert das er jetzt eine geisterstadt ist ?
klar halb 6 ect aber... trotzdem ist es um die uhrzeit ungewöhnlich für einen aktiven vollen server das 1 person online ist ausser am tag sind auch nur vergleichbar wenige online
Mericat is offline  
Old 06/24/2013, 07:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2
Received Thanks: 4
Hallo,

der Server hat ein paar schwere Zeiten hinter sich.
Wir wollen wieder an erfolgreichere Zeiten anschließen.
Helft uns dabei

Viele Grüße
Ashikaga
AshikagaBF is offline  
Old 06/24/2013, 15:53   #5

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by AshikagaBF View Post
Wir wollen wieder an erfolgreichere Zeiten anschließen.
Ich denke nicht, dass diese Zeiten je wieder kommen. Die Szene ist schon so gut wie tot und jeder kämpft verbittert an den letzten Spieler.
°"Crazy"° is offline  
Old 06/28/2013, 12:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 24
Received Thanks: 1
(y) Nice one
Eclipse-Sro is offline  
Old 06/28/2013, 21:44   #7
 
Miravoldemort's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2008
Posts: 70
Received Thanks: 14
Also ich bin nun auch schon ne weile auf BF und bin absolut zufrieden der Support ist schnell und freundlich. Also ich kann den Server wirklich nur Empfehlen!
Miravoldemort is offline  
Old 07/01/2013, 19:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by malodri View Post


hmm... was ist passiert das er jetzt eine geisterstadt ist ?
klar halb 6 ect aber... trotzdem ist es um die uhrzeit ungewöhnlich für einen aktiven vollen server das 1 person online ist ausser am tag sind auch nur vergleichbar wenige online
Es ist leider so, dass BF momentan schwere Zeiten durchlebt. Aber wir haben schon so manche schwere Zeiten überlebt und werden hoffentlich auch diese Zeit wieder heil überstehen.

Genau deshalb wird nun hier Werbung gemacht, in der Hoffnung, dass ein paar Spieler den Weg zu uns auf den Server finden und wir wieder bessere Zeiten erleben.

Ich spiele jedenfalls gern auf dem Server, auch wenn es nicht so viele Spieler gibt. Dafür sind wir aber eine nette Community die sich (größtenteils) gut versteht.

Liebe Grüße,
ReaL_J0k3r aka. Dead
ReaL_J0k3r is offline  
Old 07/01/2013, 23:47   #9
 
MoonTheDemon's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 26
Ich habe am Freitag den Einstiegschar beantragt -> hatte ihn Sonntag Vormittag (andere Server machen das instant, allerdings schreibt ihr ja, dass es BIS ZU 48 Stunden dauern kann).
Als Neuling kommt man sich etwas verloren vor:
- relativ leer (Geisterserver muss man nicht unbedingt sagen )
- World-Channel ist PW locked
- Weder BGs noch DB läuft was ( liegt an den Spielern, ich gehe mal einfach davon aus, dass nichts bugt)
- Ich habe einen Spieler getroffen, mit dem man reden konnte, die Gilden bleiben scheinbar gerne unter sich

Fazit: Ich werde mir den Server gerne noch genauer angucken, allerdings braucht es halt einen enormen Spielerzuwachs ^^

@Ashikaga : Euer Mail-System bugt scheinbar etwas, ich bekam die Mail für meinen Spiel-Account sofort, allerdings bekomme ich selbst nach mehreren Versuchen keine Mail für die Aktivierung meines Forenaccounts ^^
MoonTheDemon is offline  
Old 07/02/2013, 13:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
@MoonTheDemon ...World-Channel gibt es bei uns nicht.^^
ReaL_J0k3r is offline  
Old 07/02/2013, 22:15   #11
 
MoonTheDemon's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 26
War nur eine Anmerkung bzw ein Feedback ^^
MoonTheDemon is offline  
Old 07/21/2013, 14:10   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 10
Received Thanks: 2
Ich kann den Server nur empfehlen!
Das mit dem Lvl 80 Einstiegschar find ich Hammer. Die Spieler sind auch nett, und Bugs hab ich auch noch keine gefunden. Hammer Server!
Killerchris1993x is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2014, 20:47   #13

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Neuer Thread in neuer Obhut:

#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche BigFammily
07/18/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
hey liebe com, Ich suche wie oben beschrieben einen Account auf der realm bigfammily ok der account kann leer sein sont was ich ebenfallss suche sind: Chars level 25+ Set/Gold :) einfach mal melden Wie ich zahle -PsC (Paysafecard) -PayPal aber ehr ungern ;)
<<<Bigfammily Gold bug>>>
12/19/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Kann mir einer den Bigfammily Gold Bug schiken (wen der noch geht) ??:) per pn mfg Selfon
bigfammily Gold bug
09/17/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, ich hab von vielen Leuten auch erfahren das seit kurzem auf http://www.bigfammily.de es möglich ist einen Goldbug zu nutzen. Weiß dein einer?



All times are GMT +2. The time now is 02:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.