Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Advertising
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorstellung] WoW Privat Server Toplist

Discussion on [Vorstellung] WoW Privat Server Toplist within the WoW PServer Advertising forum part of the WoW Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 34
Received Thanks: 10
[Vorstellung] WoW Privat Server Toplist

Hallo Elitepvpers!

Da ich sehr gerne WoW spiele und ich mein privat Server Projekt aufs Eis gelegt hab, habe ich nach mir Gedanken über ein neues Projekt gemacht und da ist mir die Idee gekommen eine Toplist zu erstellen

Gibts zwar schon dutzende davon, aber eine mehr schadet dann wohl auch nicht oder?

Jedenfalls habe ich erstmal ne Weile nach den geeigneten Scripten gesucht, dann rumgetestet, letztendlich sieht das Ergebnis grade so aus:


Das Prinzip ist hier auch ganz simple, anmelden, Code auf der "Backlink URL" einbinden (Votes werden nur von dieser URL gezählt) und ihr werdet innerhalb wenigen Stunden freigeschaltet

An den Aussehen wird noch etwas gearbeitet, das ganze sieht mir noch etwas zu unlebhaft aus.

Jedenfalls wäre ich über jeden Eintrag erfreut, auch wenns eigentlich den Privat Servern nutzen bringen soll

Ich werde nun erstmal an den Backlinks arbeiten (kein Spam) und meine Seite etwas hocharbeiten, bis ich es bei Google auf die erste Seite geschafft hab

Also schaut rein!

Yamchi is offline  
Old 05/12/2012, 19:17   #2

 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2007
Posts: 588
Received Thanks: 90
Hm sehr schoene Seite, ich arbeite auch grade an einer Toplist .

YouTube Video Vorschau, Facebook und Twitter integration.

Vielleicht schaut ihr ja auch mal bei uns Vorbei =)


Lieben Gruß

Leonor

Achtung! Jede neu anmeldung wird automatisch auf unserem Facebook Acc geteilt (1300 likes am 26.06.13)
leonor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Privat Server Vorstellung
04/08/2012 - WoW PServer Advertising - 0 Replies
Hallo, Ich möchte euch hier unseren WoW P Server vorstellen, er ist momentan sehr neu deswegen auch noch auf Hamachi doch noch diesen Monat schalten wir auf einen Root Server um , deshalb würde ich mich freuen wenn schon jetzt Leute auf unserem Server Connecten. Hamachi Daten: ID felixwow7 PW 12345 Der Server ist komplett bug frei und 100% deutsch Mann startet mit 100Gold, lvln tut mann so wie beim normalen Blizzard Server WoW Privat Server (2012) - YouTube Ja das war´s auch schon...
[Vorstellung] Privat Server
11/07/2011 - DarkOrbit - 6 Replies
Ich möchte euch gerne einen neuen Server vorstellen. ]Sein Name: DarkChaoZ Universum: Balius Homepage: IndeX - Balius DarkChaoZ ist ein High Speed Server bei dem der Spieler nicht lange warten soll.
[Vorstellung] Privat Server
11/07/2011 - Facebook - 0 Replies
Ich möchte euch gerne einen neuen Server vorstellen. ]Sein Name: DarkChaoZ Universum: Balius Homepage: IndeX - Balius DarkChaoZ ist ein High Speed Server bei dem der Spieler nicht lange warten soll.
[ PRIVAT SERVER ] phase zero Vorstellung
04/22/2011 - SRO Private Server - 16 Replies
http://img4.imageshack.us/img4/4158/unbenannt3vq.j pg Dies ist eine kleine Vorstellung von unserem private Server Projekt phase zero. Das Projekt phase zero wurde im April 2011 gegründet. Wir versuchen immer Up-To-Date zu sein, und sind durchgehend dabei, Fehler, die noch im System sind zu entfernen. Wir haben derzeit nicht so viele Spieler, hoffen aber das sich ein paar Stammspieler und Tester finden werden. Hier ein paar Informationen zu unserem Server.
Runescape Privat Server Toplist [daily updatet]
05/12/2010 - Runescape - 0 Replies
Runescape Privat Server Toplist: Formular: Servername:________ Serverclient/webclient:________ Serversource:________ Updatet:____ HamachiNetwork:_____



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.