hab lösung gefunden für: "Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten sie die Anwendung neu installieren" man muss einfach des neueste netframework installieren (hatte alte version) dann sollte es gehn . Hab aber nen anderes problem bleibt immer bei authifizierung hängen und geht nicht weiter
So habe nun alles klappt wunderbar !
nur 1 Prob gibts -.- warum kann ich nicht die eine Level Road Batchen
da kommt in Navi ein Error ein typ sagte meine DB is zu alt !
wie kann ich die DB in Navi auffrischen ! neeeed help brauch die level road kann nicht mal mit mein Generator die mobs was ich mache batchen o.O alles is zu alt sagte er wie frisch ich sie auf brauch es unbedingt
und hab den bug wo man nur 1 spell hat wie fixx ich den
also ich kann immer noch keine accounts erstellen das mit der accountersteller.bat funzt nicht O.o
und den server habe ich mit hamachi online gestellt dann muss ich aber die handler.bat ausführen und s für start machen und dann öffnen sich 2 fenster
und der server ist nur solange on solange die 2 fenster da aktiv sind geht das auch anders????
hey leute hab dank euren beiträgen und Bimbams hilfe einen eigenen server. wer rauf möchte addet mich pls bei icq: 190021322
freue mich über jeden player....ist ein funserver mit logo shoppinginsel
also eins will ich klar stellen die meisten .bat dateien wie Handle oder auf meinen erstellten server der accountersteller klappen nicht!!!!!!!!! Ich spiele bald eine version drauf mit neuer datenbase ! komm in laufe der woche
meine DB is nun Aufgefrischt ...
nur hab ich immer noch den bug mit den "nur 1 buff haben -.-" hat jemand ne gescheite Core und ne anleitung wie ich sie auf mein server tuhe ?
Neuling braucht Hilfe zu: Tyraels (Easy) Ascent ServerPack! 04/30/2008 - WoW Private Server - 7 Replies Dies mein Originalpost zu dem Topic Tyraels (Easy) Ascent ServerPack!
Da dieser allerding unterging habe ich jetzt mal ein Topic dazu erstellt.
Hallo, bin der neue^^
habe gestern zum ersten mal die Seite sowie Ascent kennengelernt und muss sagen das ich von dem Forum sowie dem Programm begeistert bin.
ABER wie sollte es auch anders sein ist ein Neuling doch etwas überfordert.
Tyraels (Easy) Ascent ServerPack! Items>>Arenapunkte 01/08/2008 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo Leute Preise bei den meisten Objeckten habe ich geändert dan gibts es ja auf der Shopinsel oben im Haus einen Der Arena 3 Rüstungen Verkauft da sind schon alle Arena Punkte die gebraucht werden eingetragen und daneben gibt es ein NPC Arena 3 Waffen da sind "Lederschiftung des Rachsüchtigen Gladiators" mit 1500 Arena Punkte ausgestattet wo kann ich den die Arena Punkte angeben? Das mus doch in der Item datenbank drinne sein oder nicht? Wenn ja welche Spalte ist den das für die Arena...