Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Privat Server im Test:

Discussion on Privat Server im Test: within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 66
Received Thanks: 13
Privat Server im Test:

Hallo und damit Willkommen bei meinem Vergleich zu den Privatservern.

Ich fang gleich mal mit der Übersicht an:
1. Welche Privatserver?
2. Infos zu den Privatservern.
3. Momentaner Spitzenreiter
4. Schlusswort.


Ich habe getestet:
Stormblade, Rising Gods, Bloodywow, Blackoutbrothers, Darkshock, Fearnetwork, Frostmourne, MoltonWOW, EternalWOW

Die Infos zu den jeweiligen Servern.
__________________________________________________ ____________
Stormblade:

Stormblade ist, wie ich finde, der frechste Server von allen, die Admins faken die Anzahl der Onlineuser, Man muss ca. 1 Tag auf ein Ticket warten, und meisens wird es sofort gelöscht weil du Offline bist, du bist niemals aufgeklärt, der Server stürzt nonstop ab, es gibt ewige Rollbacks, die GMs an sich sind unfreundlich, die Spieler an sich meist verzogen.

Hier kann ich keinen Spielspaß garantieren, ich habe dort meinen Druiden innerhalb eines Tages auf 20 gespielt, dann kam ein Rollback, und ich war wieder Stufe 1, ganz toll

Der Server ist Blizzlike und läuft auf der Version 3.3.5

__________________________________________________ ____________
Rising Gods:

Rising Gods an sich ist Klasse, sie haben viele Spieler, meißt Freundlich, und auf den Support musst du auch nicht lange warten, allerdings muss man sagen dass der Server bergab geht, die Admins sind in ihr Reallife versunken, und schauen nurnoch ab und zu in den Server, von 1700 Spielern ist er auf 800 gesunken, zuzüglich läuft die Instanz Uldum nicht.

Rising Gods bietet zwei Server, einmal PvE und einmal PvP, beides mit den rates x1,25, und 3.3.5.

Der Server laggt selten, und der Server wird auch selten neugestartet. Ich Spiele dort derzeit immernoch, und muss sagen, dass man es nach ner Zeit nicht bereut.

__________________________________________________ _______
BloodyWoW:

BloodyWoW ist ein Server der auch auf 3.3.5 läuft und einen PvP-Realm betreibt, dort Spielen etwa 300 Spieler, und das seit Monaten, ich finde, dass der Server nichtmehr wächst, da der Server immer langweiliger wird, weil die GM's einfach nichts bieten können, es gibt wenige Laggs, dafür gibts häufige Serverdowns, die Rates sind x15 was den Spielspaß auch nimmt, da du innerhalb 24 Stunden auf Stufe 80 kommst.

Die Spieler dort sind freundlich und dir wird immer weitergeholfen, allerdings muss man da auch ewig auf eine Ticketbearbeitung warten.

__________________________________________________ ____
Blackoutbrothers

Bei diesem Server handelt es sich um einen Instant 85 Server der auf Cataclysm läuft, dort befinden sich vlt 6 Spieler, die gefaked sind, da diese rund um die Uhr am selben Ort stehen. Der Server an sich ist sehr verbuggt, da du nichtmal zu deinem Klassenlehrer kommst, bzw. nicht aus Uldum da du dir kein Flugmount geschweige den Flugmeister auffinden kannst.

Ich habe den Server nur einen Tag getestet, danach hat es mir gereicht, ich habe ein Ticket aufgemacht, und den ganzen Tag gewartet auf eine Antwort, nichts kam.

Ich empfehle diesen Server nicht aufzusuchen, da dieser echt langweilig ist und keine Zukunft hat

__________________________________________________ __
Darkshock

Darkshock war ein wenigbesuchter WoW Server der auf Cataclysm lief, dort waren ca. 50 Spieler, die aktiv spielten, auf ein Ticket musste man vlt 5 Minuten warten, dort konntest du dir ein Gildenhaus bauen lassen, mit jeglichen Vendoren drauf, dort lief noch NIE ein Schlachtfeld, Arena zwar Häufig, aber es wurden keine Punkte gezählt, die Rates sind x 15 gewesen, und am Wochenende x25,

ich selber war zufrieden mti dem Server, als der Server einfach down ging, und sich zum Featnetwork umgetauft hat
__________________________________________________ ______________________
FearNetwork:

Der Server ist total fürn A****, läuft auf 3.3.5, ist selten Online und vlt von 5 Stk besucht, ich persönlich bin noch nicht draufgekommen, da er immer unten war...

_________________________________________________
Frostmourne

Ich muss sagen, ich bin noch nicht auf den Server gekommen bieten zwar PvE, PvP, RP-PvP-realms, dafür braucht man ein gewisses Patch, dass ich nicht runterladen möchte.

Zu dem Server an sich kann ich nicht viel sagen, ich habe nur gehört dass dort der Server häufig abbricht, und derbe laggt.

Fazit: Wer Lust hat auf Viren im PC, PATCH LADEN
__________________________________________________ _____
MoltenWoW

MoltenWoW bietet 5 Realms, die überfüllt sind, auf jedem Realm steht man in der Warteschlange und wartet bis man drin ist.

Endlich geschafft, einen Charakter erstellt und rein, bereut man es. Der Server ist Total Verbuggt, es Laggt derbe, unfreundliche Spieler, die Gms sind mist...

Der Server bieten einen Blizzlike einen x15, einen Instant 80, einen x5 Realm (Glaub ich)

Fazit: Weg da. Der Server ist Müll..
__________________________________________________ _______
EternalWoW

Der Server ist spitze gemacht, man hat aufwahl zwischen einem Blizzlike Server, einem Midrate Server, einem Highrate, einem Fun, und einem Instant 80 Realm, buggs habe ich bisher wenige Gefunden, dafür aber leider unfreundliche Spieler..

Für alle die Cataclysm haben, finden diese auch einen Cataclysm Realm da, der x15 Rates hat,

EternalWoW Bietet einen eigenen Launcher, der ermöglicht, nicht immer die Realmlist ändern zumüssen, allerdings verhindert dieser, dass ihr euren PC ausschalten könnt, und müsst ihn Manuell mit dem Taskmanager beenden
_________________________________________

[COLOR="Red"]Mein Momentarer Favourit ist WoWClassics, dieser Server hat echt minimale Buggs bzw. Laggs, noch ein frischer Server, aber es macht spaß, Instant 60 Server.

Alle die mal wieder bock haben auf die ewigen 40er Raids, seid ihr alle hier richtig!


__________________________________________
Schlusswort:

Das war meine Übersicht zu den jeweiligen Server, die ich getestet habe, davon richtig beeindruckt hat mich keiner..

Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler bzw. Grammatikfehler, aber meine Tastatur, und meine Deutschkenntnise selber lassen zum Wünschen übrig.

Falls ich was vergessen habe könnt ihr mir das gerne schreiben, ich werde es natürlich ändern.

Wer findet das ich hier Müll labbere: Und? Mir doch egal. Wenn du meinst dass ich hier Müll labber, setz dich selber ne Stunde hierher und verfasse diese Topic..

Danke fürs Lesen

Mit freundlichen Grüßen
exmen123456789


Sorry für die schlechte Gestaltung, aber das ist auch nicht so meins..
Über Thanks bzw. Feedbacks würd ich mich freuen
exmen123456789 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2011, 22:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
LOL Molton hat viele buggs?? Eig. ja nicht.. und naja das mit den Spielern ist verschieden, finde aber schon das du recht hast, weil die immer so ein kranken gs verlangen..und yo warteschlange ist eh nervig
Auf nem Classic server zu spielen, find ich aber scheise, es gibt draußen noch viele gute p server, manche starten auch erst gerade durch
scapegaming is offline  
Old 08/22/2011, 22:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 66
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by scapegaming View Post
LOL Molton hat viele buggs?? Eig. ja nicht.. und naja das mit den Spielern ist verschieden, finde aber schon das du recht hast, weil die immer so ein kranken gs verlangen..und yo warteschlange ist eh nervig
Auf nem Classic server zu spielen, find ich aber scheise, es gibt draußen noch viele gute p server, manche starten auch erst gerade durch
Naja, als ich auf den Blizzlike gegangen bin, konnte ich gleich am Anfang keine Quests annehmen habe Ticket geschrieben, und durfte ca. 2 Tage warten danach wurde es gelöscht, weil ich off war, verständlich das ich nicht 48 Stunden nonstop spiele.
exmen123456789 is offline  
Old 08/23/2011, 22:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 39
Received Thanks: 9
Quote:
MoltenWoW

MoltenWoW bietet 5 Realms, die überfüllt sind, auf jedem Realm steht man in der Warteschlange und wartet bis man drin ist.

Endlich geschafft, einen Charakter erstellt und rein, bereut man es. Der Server ist Total Verbuggt, es Laggt derbe, unfreundliche Spieler, die Gms sind mist...

Der Server bieten einen Blizzlike einen x15, einen Instant 80, einen x5 Realm (Glaub ich)

Fazit: Weg da. Der Server ist Müll..
Also ich zocke jetzt schon ne weile auf dem server habe mir ein gs von 5.2k erarbeitet und muss sagen der server ist einfach nur geil
Buggs gibt es garnicht mal so viele wie du sagst :P
Naja halt die typischen pserver bugs aber die leute geben sich doch alle mühe den server ständig zu verbessern
Aber naja die spieler anzahl sagt alles :P
cruzn is offline  
Old 09/07/2011, 20:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 66
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by cruzn View Post
Also ich zocke jetzt schon ne weile auf dem server habe mir ein gs von 5.2k erarbeitet und muss sagen der server ist einfach nur geil
Buggs gibt es garnicht mal so viele wie du sagst :P
Naja halt die typischen pserver bugs aber die leute geben sich doch alle mühe den server ständig zu verbessern
Aber naja die spieler anzahl sagt alles :P
Darüber lässt sich streiten ^^
exmen123456789 is offline  
Old 09/07/2011, 22:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 105
Received Thanks: 12
Fehlt da nicht der Vergleich zu den Offis ?
DerGelbeWolf is offline  
Old 09/07/2011, 23:37   #7
 
n1_Roxxer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 134
MoltenWoW wird von dir in ein völlig falsches Licht geschoben. Die Realms sind zwar überfüllt, aber keines Wegs in der Art wie man es aus deiner Rezession entnehmen kann.
Auf 5 Servern spielen insgesmammt etwa 15000 Spieler und man hat dort keine Laggs..... dort lohnt sich meiner Meinung nach einwenig Wartem...
n1_Roxxer is offline  
Old 09/08/2011, 17:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 66
Received Thanks: 13
@DerGelbeWolf, was meinst du direkt? Privatserver kann man mit dem Offi einfach nicht vergleichen finde ich, klar, Molten ähnelt am meisten an das Offi, jedoch bietet es doch nicht das selbe wie auf dem Offi, z.B. einen Deutschen Server,

nebenbei zu Molten: Da jetzt doch viele meinen, dass er besser ist wie ich ihn hier bekanntgebe, werde ich mir mal ebend nochmal 5 Tage Zeit nehmen und dort spielen, hoffe das stellt euch zufrieden
exmen123456789 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KingClem Amazing D3D! [Fast All | Spread | 2h Test Time! fking big!] [3h Test Chams]
01/28/2015 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 71 Replies
OUTDATED Screenshot: http://h4.abload.de/img/kingclembigd3downagetihrg k.png Screenshot II: http://kingclem.co.de/images/homo.png Viruscan: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
suche cabal privat server/search cabal privat server
01/20/2011 - Cabal Private Server - 7 Replies
hallo leute suche einen cabal privat server der alzshop hat und hohe rates hat /über 300x!oder punkt 300x XD hey guys i search a cabal privat server with alzshop and high rates with over 300x or point 300x xD
search hack for 3.0.9 privat server / suche ein hack für 3.0.9 privat server
06/26/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
(englisch)hello I search a hack for wow privat server 3.0.9 and I wanted to ask,if I must put WOW error from my pc away,because when I start another hack it comes error.... (deutsch)hallo ich suche einen hack für wow privat server 3.0.9 und ich wollte fragen,ob ich wow error löschen muss (das ist im programm ordner von wow),weil wenn ich einen anderen hack starte dann kommt ne fehlermeldung...
Serious-WoW Privat Server Patch 3.0.9 [Neuer Privat Server]
04/08/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
#edit



All times are GMT +2. The time now is 19:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.