Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 08:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorstellung] Sunrage Network

Discussion on [Vorstellung] Sunrage Network within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 15
Received Thanks: 3
[Vorstellung] Sunrage Network

*
kingarthur166 is offline  
Old 10/11/2010, 08:26   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
/edit
/closed -> Kein Backlink, unzulängliche Homepage (nur ein Board)
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Vorstellung]UnitedMt2-Network
10/02/2010 - Metin2 PServer Advertising - 41 Replies
http://s3.directupload.net/images/100831/ohtvdcvj. gif Meine Metin2 Comunity! Ihr habt das Glück, Zeugen einer ebenso großartigen als auch fairen Community zu sein. Wenn ich an die vergangene Zeit bis dato denke, dann kommen mir diese unzähligen Crap-Server bei denen das niveaulose Verhalten den Tag dominiert vor als hätten sie die herrschaft über Metin2 übernommen, doch hiermit hat dies ein Ende!
[Electria-Network] Vorstellung!
07/17/2010 - Metin2 PServer Advertising - 64 Replies
Hallo liebe Community! Heute möchte ich euch unser Network: Electria-Network vorstellen. Wer sind wir? Wir sind eine noch kleine Gruppe von Leuten, die begeistert an Metin2 Privatservern arbeiten. Wir bauen nicht nur einen Server auf, wir wollen mehrere Server aufbauen, die alle unterschiedlich sind, so dass wir alles bieten, was ein Metin2 Spieler braucht. Wir werden nach und nach neue Server eröffnen. Am Ende dieser Woche geht es mit den Servern Jowu und Thanus los.



All times are GMT +2. The time now is 08:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.