Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 05:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW P-Server der so ist wie der Offi-Server

Discussion on WoW P-Server der so ist wie der Offi-Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7
Received Thanks: 48
Unhappy WoW P-Server der so ist wie der Offi-Server

Hey Leute ich bin neu bei WoW hab davor schon andere MMORPGS gespielt und habe mich jetzt für WoW entschieden will aber kein Geld dafür zahlen.
Darum Suche ich einen Privat Server der genau so ist wie der Original Server (Deutsch) sonst komm ich mit den quests und so nicht nach xD
Ich habe die Version 3.3.2 kann aber nach oben und unten patchen falls das wichtig ist ;D
TobixDDDD is offline  
Old 07/26/2010, 08:01   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
kein PServer kommt an die Blizzard Server ran, weder von den Rates, noch von content, noch vom Spielfeeling und was Bugs angeht schonmal gar nicht. für alles andere, augen auf machen und das Forum hier lesen....

#close
Gordge is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
wow pserver


Similar Threads Similar Threads
GildenBug v15 Server (offi)
12/28/2010 - Flyff - 9 Replies
Hallo, nehmt es mir nicht übel das ich nachfrage aber weis zufällig jemand wie man den gildenbug entfehrnt (neustart des server = gilde weg ab und zu taucht sie wieder auf aber das ist nicht so schön). Wenn jemand bescheid weis bitte raus damit ich wäre unendlich dankbar :3.
Frage zu den Server (Offi)
08/05/2010 - Flyff - 3 Replies
Hallo E-PvPers Ich möchte nun wieder mit Flyff anfangen. Ich habe viel über dupen, daraus auch sehr hoch Preise und Serverproblemen gehört. Meine Fragen sind: 1. Wird immer noch soviel gedupt ? 2. Auf welchen Server kann man nun am besten Anfangen ? 3. Sind die Preise durchs dupen immer noch so hoch ? 4. Kennt ihr den Kurs vom Penya/Gp auf den Servern ? Das waren alle. Hoffe auf schnelle Antworten und kein Spam please.
offi server
02/24/2010 - Kal Online - 43 Replies
also aufm server sieht man öffter mal so ug / speed hack typen die n bot an haben oder sowas ... gibt es ne chance die von den mobs weg zu kriegen oder ähnliches? sonst kommt man voll nicht zum questen ... :s :confused:
P server? oder offi server?
09/13/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich habe eben so einen neuen pserver gefunden und wollte wissen ob das uberhaupt pserver ist oder vll offi? wer dei seite kennt pm me am besten :) Hier ein screen von http://img24.imageshack.us/img24/5278/beztytuura. th.jpg
offi server la asrv
12/26/2007 - Lineage 2 - 1 Replies
hi kennt jemand vieleicht einen link zu der neuen version von asrv oder eine andere möglichkeit den ingame walker wieder zum laufen zu bringen letzte version die bei mir ging wahr 1.78(IG) auf server Franz hoffe mir kann jemand weiterhelfen mfg



All times are GMT +2. The time now is 05:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.