Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW acc page machen

Discussion on WoW acc page machen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
WoW acc page machen

hi,

ich möchte eine WoW acc page machen für meinen Novos Easy mangos server patch 3.3.5 ich habe leider nichts anderes gefunden hier und in google

pls schnelle hilfe


THX
Nexus_19 is offline  
Old 07/21/2010, 00:08   #2
 
kingkubilay's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 181
Received Thanks: 33
-.- du bist ja lustig das hat novos easy schon dabei mit was haste den gemacht ??? hamachi ???
kingkubilay is offline  
Old 07/21/2010, 10:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
ne PC
Nexus_19 is offline  
Old 07/21/2010, 10:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
DYN DNS
Nexus_19 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How-To]Eigene Account Page machen
10/13/2010 - WoW Private Server - 11 Replies
Hallo Elitepvper's User, hier möchte ich euch zeigen wie ihr eine Account Page für euren Server macht. Erstellt ein neues Verzeichnis mit dem Namen "Account" o.ä. Öffnet den Editor und schreibt das hinein: <?php include 'server_info.php'; $verbindung = mysql_connect($serveradresse, $benutzername , $passwort)
Regi Page machen PROBLEM
08/24/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hab ein kleines Prob, jedes mal wenn ich meine Regi Page fertig habe alles installiert und alles richtig gemacht habe kommt das hier: http://www.fotos-hochladen.net/dasproblemr9emc1sz .jpg brauche dringend Hilfe :D
Regi Page machen
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi kann mir jemand eine Regi-Page machen der Ahnugn bzw. Erfahrung davon hat bei mir funzt es einfach nicht und die Config sowie auch Index kan ich auch nicht downloaden wäre nett wenn mir einer das über TeamViver machen würde meine isq nummer ist 577538130 MFG
Regi Page machen
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Comm. Kann mir vielleicht jemand Regi-Page machen per Teamviver ..? Kriege das einfach nicht hin :( wer hilft bekommt wenn er will rechte auf mein Server und ein THX plssssss helfen Meine isq nummer :577538130



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.