Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Admins, Gms,Player Gesucht!

Discussion on Admins, Gms,Player Gesucht! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Exclamation Admins, Gms,Player Gesucht!

Hi ich wir wollen uns vorstellen wir sind das FinalDestination Team.

Wir suchen derzeit Player, Admins und Gamemasters.

Patch: 3.3.3a

Sponsor haben wir

Hompage:



freue mich auf euer kommen
Ghosper is offline  
Old 07/16/2010, 07:36   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859


#close
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SUCHE ADMINS UUND PLAYER FÜR P SERVER AUF ROOT
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HEY ICH SUCHE ADMINS UND PLAYER FÜR ROOT SERVER ADDET MICH IN SKYPE:teichstr wir haben auch bald ein itemshop!
!!!HOT!!! Beta vorbei!!!! 40 player gesucht
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 52 Replies
Also ich suche 40 Member für meinen P-Server. Die Features sind: ---> 200% rates ---> viele Events ---> Nette GM´s ---> FB´s bei dem passenden Lehrer ---> Deutscher Client ---> zu Feiertagen gibts nette Updates ---> Anfänger Equipment gibts bei rüssihändler
Mp3 Player bis 70 € gesucht
12/21/2008 - Technical Support - 13 Replies
da mein alter mp3 player vor kurzem den Geist aufgegeben hat wollt ich mal fragen ob ihr mir nen neuen empfehlen könnt Meine Anforderungen - sollte max. 70€ kosten - 1GB Speicher reicht - sollte alle gängigen Formate ohne Einschränkungen abspielen - sollte vom aussehen in richtung usb-stick gehen - gute klangqualität - schnelles finden von einzelnen Liedern
WoW PServer Admins Gesucht !!!
05/27/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich Suche erfahrene Admins Die mir Helfen Ein Pt Zu bauen. ich habe ein server 2.4.2 Mangos ... neu erstellten. Ich hab die ganzen Lehrer aufgestelt waffenhändler ... ich brauch noch leute dir mir dabei helfen ... Interesse? Dann Adde Mich In icq!!! Icq: 428582870
Player ähnlich Itunes gesucht
10/16/2007 - Off Topic - 5 Replies
Moin. Suche einen Musikplayer der die Grundfunktionen von Itunes hat also: -Jukebox -Lieder suchen -Wiedergabelisten erstellen und sollte gut aussehen, übersichtlich und komfortabel Itunes verbraucht mir aber viel zu viele Ressourcen und dauert bei mir manchmal 20sekunden bis er startet^^



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.