Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fortschritte/Änderungen werden nicht mehr aktualisiert - Änfänger braucht Hilfe

Discussion on Fortschritte/Änderungen werden nicht mehr aktualisiert - Änfänger braucht Hilfe within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Fortschritte/Änderungen werden nicht mehr aktualisiert - Änfänger braucht Hilfe

Hallo Zusammen,

folgende Infos erstmal vorab.

Ich habe über Novos Easy Mangos einen Server auf die Beine gestellt, der bisher (seit 14 Tagen) eigentlich super läuft.
Nun ist es in den letzten paar Tagen vorgekommen, daß verschieden Fortschritte (accountseitig) vom Server nicht mehr gespeichert werden. Allerdings immer nur teilweise.

Zum Beispiel waren letztens die Items der Chars alle verschwunden. Das konnte ich aber beheben, da ich ein BackUp des "Characters"-Ordners hatte.

Aktuell werden die Veränderungen in den Aktionsleisten nicht mehr gespeichert. Die Dateien character_action.* habe ich schon aus dem BackUp-Ordner ersetzt, allerdings ohne Erfolg. Jegliche Belegung der Aktionsleisten ingame wird beim nächsten Einloggen ignoriert.
Interessanterweise werden auch die Buffs derzeit nicht aktualisiert, kann ja aber die gleiche Datenbank sein. Also bei jedem LogIn sind die wieder auf dem selben Stand wie beim letzten LogIn.

Schreibschutz ist überall raus, wow.exe und der Mangos-Server laufen mit Admin-Berechtigungen.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Erst lief ja alles korrekt, auf einmal kommt es zu diesen Fehlern.
Und wie biege ich das wieder hin? Ich weiß alleine (und nach ausgiebiger Suche) nicht mehr weiter...

Danke im Voraus!

Jin
Jindayu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE HILFE]Änderungen werden nicht übernommen!
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wenn ich in Filezilla was mache und reloade und auch wenn ich reboote passiert ingame nix! also es ist nicht so das in fz nix gespeichert wird gelöschte quests sind immernoch weg und geänderte immernoch geändert, also müsste es ingame eigentlich geändert sein aber es ist immernoch alles beim alten! was soll ich machen? ps: der server ist nicht lokal!
Alte Psc Die ihr nicht mehr braucht
03/27/2010 - CrossFire - 14 Replies
Ich weiß nicht ob das erlaubt ist oder nicht aber wie da oben schon steht würde ich auch mal gerne zp haben :) aber das problem ist das unsere finanzielle lage sehr sehr schlecht ist zur zeit und deswegen wollte ich mal fragen ob jemand eine psc hat die er nicht braucht :( wäre sehr nett bitte über pn schicken danke
Accounts die Ihr nicht mehr Braucht
01/28/2010 - WarRock - 1 Replies
Hi Leute Ich hab mir gestern Warrock Gedownloadet und Instaliert. Doch man kann sich nicht mehr Regestrieren. :( Hat jemand einen 2ten acc den er nich mehr braucht und kann mir die daten per pn Schieken ihr kriegt auch Thanks :D Mfg Sadi



All times are GMT +2. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.