Ich habe einen Lua Script geschrieben dieser soll nach ansprechen eines NPC einen Spieler x zum Ort Y fliegen so weit so gut man klickt ihn an das Menu kommt man wählt das erste aus wird br brav af auf ein mount gesetzt und fliegt mit dem auch zu dem Ort Y nur das man dann auf dem mount bleibt -.- jemand ne idea wie man das problem beheben kann?
habe da schon etwas dran gebastelt aber hab das Problem noch nicht gefunden. Es werden keine Lua-Fehler gefunden!!!
local ConquerorFlightMasterEntryID = 99999
local xcord = -7466
local ycord = -1080.288574
local zcord = 925.754524
local ocord = 0
function ConquerorFlight_OnGossip(pUnit, Event, player)
pUnit:GossipCreateMenu(80000, player, 0)
pUnit:GossipMenuAddItem(1, "I want to fly on the Mountain!", 1, 0)
pUnit:GossipMenuAddItem(1, "I was looking for something else!", 2, 0)
pUnit:GossipSendMenu(player)
end
function ConquerorFlight_GossipSelect(pUnit, Event, player, id, intid, code)
if (intid == 1) then
player:SetMount(24688)
player:MovePlayerTo(xcord, ycord, zcord, ocord, 12288, 100)
pUnit:RegisterEvent("dismount_1", 27000, 1)
end
if (intid == 2) then
player:GossipComplete(player)
end
end
function dismount_1(pUnit, player)
player:SetMount(0)
player:GossipComplete(player)
end
RegisterUnitGossipEvent(ConquerorFlightMasterEntry ID, 1, "ConquerorFlight_OnGossip")
RegisterUnitGossipEvent(ConquerorFlightMasterEntry ID, 2, "ConquerorFlight_GossipSelect")