Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche pvp Server Für Gm Stelle !!

Discussion on Suche pvp Server Für Gm Stelle !! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Wurst Mann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
Suche pvp Server Für Gm Stelle !!

iHallo liebes team


Ich heiße Eric B und bin 17 (*18.3.1993) Jahre alt, und wohne in der Nähe von Saarbrücken im Saarland . Ich besuche die 12 klasse auf einerBerufschule.
Meine Hobbys sind Fußball , Basketball , meine Freunde , WoW , PC spielen , und anderer Sport.

Ich spiele jetzt seid bereits knapp nach der Beta wow. Auf dem offiziellen Servern habe ich 1 level 80 Death Knight und 2 Level 70 Charaktere auf dem Realm "Durotan".
Es hat zwar sehr viel Spaß auf den offiziellen Servern gemacht , doch zwischendurch bin ich auch auf Privatservern gelandet (für die angenehme Abwechslung).
So habe ich Frozensoul entdeckt und war echt begeistert.


Das alles heist also : Ich kenne mich super mit WoW aus. (Gm Erfahrung folgt):

Da ich schon lange , auf dem Server Death legends () Game-Master war. Dieses ist aber vor einiger Zeit zusammengebrochen da der Inhaber kein Geld& Zeit hatte,
was natürlch sehr traurig war, aber trotzdem kenne ich natürlich alle Befehle , und leiste schnellen Support, dort war ich unter dem Ingamenamen "heartbreaker" online (vieleicht kennt mich wer)

Viele denken jetzt "Borr... soeiner sein Server ist nun down und will sich hier als Gm einschleimen"
Dazu kann ich nur sagen: Ich binn beim Googlen auf dem Server UwcE gestoßen und habe da natürlich auch gleich die Fun-Server ausprobiert und musste festellen, dass die server sehr sehr viel Spaß machen.
Aber was ich nicht so toll fand ist, dass einige Gm´s bei Support total überfordert sind, wenn man mal genauer nachfragt. Und möchte dieses Bitte ändern hier bei frozensoul wie vorher auch bei UCW.

Verhalten als Game-Master:

-Erstmal wenn man es dann geschafft hat finde ich es, dass man seine rechte nicht ausnutzen sollte ich würde mir keine Waffen/Equip spawnen.
-Man sollte vollen Einsatz zeigen und nur etwas, sagen wenn man auch weis, das dieses auch zu 100% stimmt und genauso gebe ich auch immer 100% geschweige denn mehr.
-Ich bin immer stets nett zu allen
-Ich bin immer zur Stelle
-Ich löse Probleme und beantworte Fragen
-Ich bin In WoW Online, im TeamSpeak und auch im Forum sowie in ICQ
-Ich beleidige keinen
-Ich kicke nicht ohne Grund
-Ich verweigere keine Hilfe
-Ich bin stets gut drauf und gut gelaunt
-Ich kenn die wichtigsten Befehle auswendig können
-Ich adde nichts
-Ich ziehe keinen Inis
-Ich mache keine Arena oder Alteractal mit (Das wäre Unfair)
-Ich muss auf alles gefasst sein
-Ich muss Beleidigungen und weiteres wegstecken können
-Ich muss bei Problemen einschreiten und nicht einfach zugucken
-Ich mache das was mir von den Administratoren gesagt wird

Warum ich gerade als Game-Master und nicht wer anders? (Diese Frage hätte ich mir selber auch gestellt):

-Ich möchte Game-Master werden weil ich schon viel Erfahrung in World of Warctaf habe
-Ich habe auch sehr viel Erfahrung als GameMaster weil ich schon 1 Jahr oder länger GM war
-Ich merke mir sehr schnell Game-Master Befehle mein Gedächtniss muss nur kurz aufgefrischt werden (viel weiß ich noch "Ist wie Fahrradfahren verlernt man nie)
-Davon abgesehen möchte ich Game-Master werden weil ich auch gut mit Leuten umgehe
-Ich möchte dem Server helfen einen Augezeichneten Support für andere zu bieten
-Ich gehe die Sachen ruhig an aber man muss auch mal kicken oder auch bannen sonst lernen sie es nie
-Ich bin jeden Tag online auf dem UwcE-Headstone Realn und kenne mich auf ihm auch schon aus
-Ich bin sehr gut im supporten aber auch gut im bauen. (Events ....)
-Bei Problemen bin ich immer zur Stelle und reagiere schnell
-Ich bin immer nur kurz AFK wenn ich überhaupt mal AFK bin

Support - Rechtschreibung:
Ich beherrsche die deutsche sowie Englische Rechtschreibung sowie Grammatik,
allerdings bin ich - wie jeder Mensch - nicht makellos, mir passieren gelegentlich natürlich Fehler,
allerdings halten sich diese wohl in Grenzen, kann mich aber natürlich schriftlich mit betreffendem Supportanwärtern verständlich machen.

Support - Inhalt:
Da ich World of Warcraft seit kurz nach dem Release aktiv spiele,
kenne ich mich extrem gut aus, die Karten und Länder Azeroths,
der östlichen Königreiche, sowie der Outlands, sind mir bestens vertraut,
ebenso bin ich vertraut mit den meisten Instanzen,
kann Auskunft über Wege, Fundorte von NPCs und Instanzen,
mir sind die meisten Talente & Zauber sämtlicher bis jetzt
implementierten Klassen auf Deutsch sowie Englisch bekannt.





Da ich noch in die Schule gehe , bin ich zu diesen Zeiten online.

~*Montag: 16:30-22:00
~*Dienstag: 14:00-21:00
~*Mittwoch: 16:30-20:00
~*Donnerstag: 16:30-20:00
~*Freitag: 13:00-2:00 (oder Länger)
~*Samstag: 12:00-22:00 ( mit kleinen Pausen )
~*Sonntag: 12:00-21:00 ( mit kleinen Pausen )

(Diese Zeiten können sich auch um eine Stunde vor oder zurück verlegen)

Ich habe natürlich Ts mit funktionierendem Headset , und Msn/ICQ ist auch vorhanden.


Zu guter Letzt , noch eine kleine Biographie über meine WoW Erfahrung.

Alles fing an , das ein Freund mir das Spiel gezeigt hat , und ich total begeistert war .
Ich kaufte mir das Spiel kurze Zeit später , und habe auf dem offiziellen Realm "Durotan" mit meiner WoW "Karriere" begonnen.
Da ich natürlich noch keine Ahnung vom Spiel hatte , machte ich mir einfach mal einen Nachtelf Schurke . Diese Rasse / Klasse gefiehl mir sehr ,
also habe ich beschlossen mit diesem Charakter weiter zu spielen. Nach vielen Anstrengungen und Strapazen , und vielem Spielen habe ich es dann auch geschafft den
Charakter auf die Stufe 70 hochzuspielen. Ich habe danach noch fleißig weiter gespielt und geraidet , also kam ich letztendlich auf das Ergebnis das er fast full T-5,
und full epic equiptet war. Da Schurke spielen nach einer Zeit dann nicht mehr so viel Spaß gemacht hat , habe ich mir einen neuen Charakter gemacht , einen Gnome Magier.
Da ich jetzt mehr Erfahrung hatte , ging das Leveln natürlich dann entsprechend schneller . Ich habe es dann auch geschafft diesen Charakter auf 70 zu spielen.
Ich habe natürlich auch mit diesem Charakter dann fleißig weiter geraidet und gespielt.
Letztendlich war dieser Charakter fast full S-2 , und full epic equiptet.
Ich habe dann noch 3 weitere Twinks angefangen , doch aus zeitlichen Gründen habe ich es nicht geschafft noch einen Charakter auf 70 zu spielen.
Mein Twink mit dem höchsten Level war mein Paladin , mit dem Level 59.
Nach einer gewissen Zeit wurde das Spielen , auf den offiziellen Servern langweilig , also steig ich auf Privatserver um. Dieses hat mir sehr gut gefallen ,
darum bin ich dann auch nicht mehr wieder zurück auf Blizzard umgestiegen.
Da ich auf einem großen Privatserver war , gab es natürlich auch viele GM´s .
Ich habe mich dann sehr dafür interessiert , was man als <Gamemaster> so alles machen musste , und wies halt so als <Gamemaster> war.
Also konnte ich sehr viele Commands , so wie <Gamemaster> Kentnisse kennenlernen.
Eine kleine Zeit später habe ich mich auf einem Server als <Gamemaster> beworben , und wurde dann auch genommen. Dieser Server hat mir
dann sehr viele Kentnisse zu gewiesen , so dass ich dann auch zum "Head-GM" befördert wurde. Da der <Projektleiter> sehr begeistert von mir war ,
wurde ich letztendlich auch Admin . Doch der server ist dann leider aus finanziellen Gründen zu Grunde gegangen .
Jetzt bin ich wieder hier gelandet und sprühe förmlich vor Tatendrang .
nebenbei meine beiden Mains auf 80 gebrauch full Naxx equipt usw.


Ich würde mich über Kritik und auch positives freuen.


MFG


Eric


Wurst Mann is offline  
Old 04/28/2010, 19:55   #2
 
Neotrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 467
Received Thanks: 150
das gehört in dieses thread

mfg Tiger
Neotrom is offline  
Old 05/01/2010, 04:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 700
Received Thanks: 19
.. und ich lese mir meine posts nie 2 mal durch damit ich evtl. Rechtschreibfehler oder sogar verbuchselte Wegstaben ausbessern könnte, ich möchte nämlich möglichst unseriös wirken, so wie der Rest der ganzen "Ich möchte .." Leute.

Solltest du viellicht noch hinzufügen

P.S .. ausserdem erstelle ich lieber das topic nocheinmal und poste das gleiche in sämtlichen "Ich.." topics, anstatt einen Moderator um Hilfe zu bitten.
skizer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche GM/SGM Stelle auf P-Server
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey leute... (bin neu hier :awesome: ) Und suche eine stelle als / auf einem eurer P-Server ;-) Bin schon erfahren mit den codes, was man den spielern geben darf und was nicht etc ;-) Falls ihr einen (mittleren/großen)P-Server habt, und einen GM sucht dann pn't mich pls :) (Sollte wenn möglich über hamachi laufen... wenn nich einfach daten senden dann komm ich rauf ;-) ) Hoffe auf zahlreiche antworten!
Suche GM stelle auf Root server
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Dies ist meine GM Bewerbung Name+Alter: Hay ich bin der Felix, bin 15 Jahre Alt, werde am 12.01.1995 16 Jahre alt! Email: Meine Email adresse bekommt ihr auf anfrage. ICQ/Skype: Meine ISQ addy bekommt ihr ebenfals auf Anfrage jedoch stelle ich euch meine Skype adresse zuverfügung *samy.delux1995*, natürlich ohne die * ^.^
Suche Gm Stelle auf Ascent Server
07/11/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo... Ich bin Maximilian Sturz... Ich suche eine schnelle Gm Stelle auf einem Ascent WoW Server! Ich habe gute 4 Jahre Gm Erfahrung und hatte einen relativ guten Server (Schnitt 200 Leute online) Nun , möchte ich nicht mehr hosten und Gm auf einem realtiv gutem Server werden... er sollte 2.4.egal sein ... es ist egal ob er noch neu ist oder nicht (ich werde den Server auf jedenfall beliebter machen!)... kann auch mit hamachi sein!... welche Art von Server ist mir egal... am besten...



All times are GMT +2. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.