Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigener privater Server

Discussion on Eigener privater Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Question Eigener privater Server

Hallo,

da ich in diesem Thema ziemlich neu bin, wollte ich erstmal einen eigenen privaten Server erstellen. Nur für mich zum ausprobieren und Spass haben - Instanzbosse solo legen und ähnliches - vielleicht mal versuchen ein Video zu machen.

Könnt ihr mir vielleicht sagen welche Programme (für den Server) ich denn dafür bräuchte?
Würde mich über eure Hilfe freuen.


P.S.
Mit privat meine ich auf meinem eigenen Rechner. Brauch ich dafür dennoch Mango oder Antrix?
mi?ami?r? is offline  
Old 01/24/2008, 14:06   #2
 
Etherian's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Dec 2007
Posts: 342
Received Thanks: 717
Am Betsen lädst du dir erstmal Tyrael's Easy-Ascent runter und installierst es. Dabei brauchst du dann nur noch deine realmlist ändern un den Server starten. Schon kannst du spielen. Den bekommst du


Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn
Etherian is offline  
Old 01/24/2008, 14:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 294
Received Thanks: 16
Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber wem das sticky aus diesem forum hier nicht direkt ins auge fällt, der bekommt sowas vermutlich sowieso nicht hin,
trotzdem viel glück bei, wenn du alles richtig anstellst, brauchst du nichtmal 20 minuten
FrEaKo is offline  
Old 01/24/2008, 21:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Nunja, es gibt halt nirgendwo ein F.A.Q. oder eine kurze Anleitung was welches Tool/Programm bewirkt und wofür man es nutzen kann.

Es werden teils Stichwörter benutzt die aber für einen Laien wie mich, wie eine Bedienungsanleitung auf Chinesisch zu lesen ist.

Vielen Dank an dich Etherian.
mi?ami?r? is offline  
Old 01/24/2008, 22:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Noch eine Frage, was muß ich in der Serverliste eingeben das er den findet?

Danke habe es gefunden.
mi?ami?r? is offline  
Old 02/18/2008, 11:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hi ich habe nun euer Downloadpack bei mir installed und es über dyndns ready gemacht. Nun folgendes!!
Wenn ich einen Acc create ist der erst nachdem nexten Restart des Servers aktiv is des normal? Und wie bekomm i die acc page online für meine Mitspieler?
blokki is offline  
Old 02/18/2008, 11:52   #7
 
Etherian's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Dec 2007
Posts: 342
Received Thanks: 717
Welches Paket hast du denn genau? Das von Tyrael?

Das mit dem neustarten ist dabei normal. Irgendwie kannst du auch die Datenbank neu laden, kann dir aber leider grade nicht sagen wie. Die Accountpage müsste, wenn dein Server hochgefahren ist, über deine DynDns-IP erreichbar sein.


Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn
Etherian is offline  
Old 02/18/2008, 16:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Habs ja über meine dyndns addy gecheckt und es funzt net leider hat jmd ne plausible lösung? und des mit den acc kannste normal in der logon.conf einstellen
blokki is offline  
Old 02/19/2008, 17:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 43
Received Thanks: 2
Tyrael's Easy-Ascent wie geht das genau

allso ich habe Tyrael's Easy-Ascent instaliert aber weis nciht wie ich weiter machen must kan man draus ein hamachi server machen?
und wen was für nen pogrmm brauche ich dafür wen instliert is und wie mus ich die realmlist ändern kan meir das wersagen pls
TheShadowRider is offline  
Old 02/19/2008, 18:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ja sicher aba dyndns is besser ohne client
blokki is offline  
Old 02/19/2008, 19:03   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 43
Received Thanks: 2
frage

allso kan mier wer sagen wie ich jetzt das mache das der server on geht en ich auf server start gehe bleibt er ungefeir in der mitte stehen und geht dan niht weiter -.-
TheShadowRider is offline  
Old 02/19/2008, 19:04   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 43
Received Thanks: 2
möchte das wissen

allso kan mier wer sagen wie ich jetzt das mache das der server on geht en ich auf server start gehe bleibt er ungefeir in der mitte stehen und geht dan niht weiter -.-
TheShadowRider is offline  
Old 02/19/2008, 19:44   #13
 
Etherian's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Dec 2007
Posts: 342
Received Thanks: 717
Du solltest vielleicht mal lernen die Suchfunktion und die Stickys oben zu nutzen. Und wenn du Doppelposts mit dem gleichen Inhalt machst, dann wird dir bestimmt auch nicht schneller geholfen. :P

Naja, oben im Sticky ist ein Tutorial um den Server mit Hamachi online zu stellen.


Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn


PS: das nächste Mal wenn du so aufdringlich wirst, wenn du nicht schnell das bekommst was duw illst, dann bekommst du zumindest von mir keine Hilfe mehr. -.-
Etherian is offline  
Old 02/20/2008, 15:02   #14
 
Lemuna's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
-.- einfach mal im forum umschaun bevor man sinnlose Fragen stellt -.-
Lemuna is offline  
Old 02/20/2008, 23:55   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Mein neues Project

Hi mein neues Project nennt sich UnHoly-WoW!!

Wer interesse an einem GM-Acc hat oder gute Fähigkeiten zu scripten kann sich ja mal unter ins Forum winloggen und sich im passenden Thread verewigen

An alle die natürlich nur das EINE woolen^^, SPIELEN für die steht die Accountpage auf der HP bereit oder direkt unter

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied unserer noch kleinen Community
blokki is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Privater Server
05/22/2008 - MapleStory - 0 Replies
Also unter mir ist ja ein Thread in dem das erklärt wird kann mir ein Deutscher das in Ruhe und genau eden schritt erklären? wäre sehr nett! danke :)
Privater WoW server
10/21/2007 - WoW Private Server - 4 Replies
Bis auf der suche nach einem FunServer bei dem man schnell 70 wird(am besten 1hit 70 ) Aber die Items(Armors,weapons etc) selber suchen muss...... Kenen zwar viele die so sidn aber da gibts immer gacke Vendors 1-6Tier ^^ und dort zu cheaten macht kein FuN ^.^ Am besten version 2.2.x danke :P
Privater Server
04/19/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi leute, ich zock wow aufnem privaten server und wurd da gebannt. und ich wollt fragen ob von euch jemand weis wie man einen gebannten account auf nem privaten server (nicht auf blizzard!!!!!) wieder zum laufen bringt. wer echt cool wenn mir da einer helfen könnte. gruß desaster



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.