In der mangosd.conf ist folgendes zu finden:
SkillGain.Crafting = x
SkillGain.Defense = y
SkillGain.Gathering = z
SkillGain.Weapon = q
SkillChance.Orange = xx
SkillChance.Yellow = xx
SkillChance.Green = xx
SkillChance.Grey = xx
(Die Buchstaben sollten Zahlenwerte darstellen)
Wenn du bei "x" den Wert änderst, bekommt man mehr (oder weniger) Skillpunkte wenn man etwas herstellt.
Wenn du bei "y" den Wert änderst, bekommt man mehr (oder weniger) Verteidigungs-Skillpunkte wenn man angegriffen wird.
Wenn du bei "z" den Wert änderst, bekommt man mehr (oder weniger) Skillpunkten wenn man etwas sammelt. (z.B.: Kräuterkunde, Bergbau usw.)
Wenn du bei "q" den Wert änderst, bekommt man mehr (oder weniger) Waffenfertigkeitspunkte, wenn man angreift.
Bei "xx" kannst du einen Wert von 0 bis 100 eingeben. Wenn du z.B. bei "SkillChance.Yellow" den Wert 0 einfügst, besteht eine Chance von 0%, dass man mit einem Gegenstand, der als gelb gekennzeichnet ist, weiter skillen kann. Bei 100 eine 100%ige Chance.
|