Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Vanilla Server Projekt

Discussion on WoW Vanilla Server Projekt within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 41
Received Thanks: 1
WoW Vanilla Server Projekt

Hallo,

wer vermisst nicht die alten Zeiten von Vanilla?

Wir ein erfahrenes Team bringt euch diese zurück!

alles was dafür noch von Nöten ist ist ein ordentlicher root Server


Ihr wollt mit ins Team
spendet hier und seit dabei !!!



Bonusliste

5-10 Euro 6 Monate Premium Mitglied euer Name wird in der Hall of Fame zu Sehen sein!

11-49 Euro 12 Monate Premium Mitglied euer Name wird in der Hall of Fame zu Sehen sein!

50+ Euro Lifetime Admin auf dem Server

Euer interesse ist geweckt ??
Dann los der server steht in den startlöchern !
Deviltigerx is offline  
Old 11/22/2017, 20:29   #2
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Wer würde nach der Ankündigung von Blizzard, Classic WoW zurück zu bringen, einem Privatserver Geld geben, der sich nicht selbst finanzieren kann?

Dazu kommt das es wesentlich größere Server gibt, bei denen die 40 Mann Raids möglich sind. Während euer neues Projekt diese 40+ Spielermarke erst einmal knacken müsste und sich dann von der Qualität her auch noch mit Blizzard selbst messen können müsste.

Der Classic Hype ist vorbei, versucht euch lieber an MoP oder WoD, da ist die Konkurrenz wesentlich geringer und es ist nicht Blizzard die euch mit einem Schreiben von ihrem Anwalt abschalten können.
Ghost_1013 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/22/2017, 23:44   #3
 
LPDezibel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 57
Received Thanks: 31
Wenn ihr so erfahren seid, warum seid ihr dann so dämlich und erstellt 'nen Vanilla Server, wenn Blizz genau solche angekündigt hat?

Ich verstehe das nicht so ganz. Vorallem stellt euch mal vor wenn Blizz uns die Möglichkeit zwischen den Erweiterungen zu wählen gibt. Das wär's dann für private WoW Server

Also wenn ihr wirklich nur einen Server aufbauen wollt, sucht euch ein anderes Game. Ich glaube Blizz nimmt die Privatserverschiene langsam ernst und nimmt sich diese unter die Krallen. Ist auch ihr gutes Recht. Jeder der die Lizenzbestimmungen von Blizz sich durchgelesen hat, weiß warum.
LPDezibel is offline  
Old 11/23/2017, 12:09   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
@ @ezibel

1. wissen wir nicht ob der blizzards classc 1:1 classic wird
2. bezweifle ich dass blizzard es auf einen server unter 3k abgesehen hat
3. ist ja nicht so als würde classic nächtes jahr erscheinen ... lel
zozosexy is offline  
Old 11/23/2017, 12:28   #5
 
LPDezibel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 57
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
@ @ezibel

1. wissen wir nicht ob der blizzards classc 1:1 classic wird
2. bezweifle ich dass blizzard es auf einen server unter 3k abgesehen hat
3. ist ja nicht so als würde classic nächtes jahr erscheinen ... lel
Da du deine Punkte aufzählst, schätze ich du scheinst aufgebracht, was ich durchaus verstehen kann. Wäre mir die WoW Privatserverszene auch so lieb, würde ich auch so reagieren. Ehrlich. Aber man kann die Wahrheit nicht leugnen.

Und da es LEGACY Server sind, die Blizz angekündigt hat, wissen wir alle, was zu erwarten ist.

Zudem ist die gesamte Privatserverszene etwas, was Blizz eine menge Knete einbringen könnte, würden sie die Spieler von dort zu sich rüberziehen. Erinnere dich mal an die Abbonementzahlen von 2007-2010.

Außerdem glaube ich kennt jeder hier Blizz gut genug um zu wissen, dass ein festes Releasedatum wie gewohnt nicht gesetzt ist, da nunmal Blizz sich Zeit lässt.

Gut, großes Gegenargument ist natürlich letzteres, es war schon soviel angekündigt, was letzenendes erst in Weiß-Ich-Wieviel-Jahren kam. Aber selbst so eine große Firma wie Blizzard Activision ist nicht so dämlich und lässt sich das Einkommen für WoW durch die Finger sausen lassen.

Privatserver haben nämlich immer 1 Problem. Deine Chars existieren nur so lang wie der Server existiert. Keiner gibt dir 'ne Garantie, dass du deinen Char mal nach so und so langer Zeit mal wieder spielen kannst, denn wer weiß ob der Privatserver dann noch steht?

Klar laufen einige große Privatserver schon eine ganze Weile, dennoch ist das was, worüber Spieler sich Gedanken machen.

Ghost hat schon recht. Der Classic Hype ist vorbei. Sowas muss man einsehen bevor man unnötig Ressourcen ausm Fenster wirft.
LPDezibel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2017, 13:54   #6
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
@ @ezibel

1. wissen wir nicht ob der blizzards classc 1:1 classic wird
2. bezweifle ich dass blizzard es auf einen server unter 3k abgesehen hat
3. ist ja nicht so als würde classic nächtes jahr erscheinen ... lel
1) Blizzard war sehr deutlich das es 95% der Änderungen späterer Versionen nicht übernehmen wird und so authentisch wie möglich bleiben will. Privatserver sind auch NIE 1:1 Classic, also ist das Argument hinfällig.

2) Je nachdem wie groß Blizzard den Spielerpool für Classic einschätzt, gut möglich. Aber warum sollten Spieler die eine bessere Version von Classic haben können zu einem Server mit unter 3k Spielern wollen?! Für die meisten P-Server Spieler ist es weniger eine finanzielle Frage, da dort oft mehr Geld ausgegeben wird als WoW monatlich kostet.

3) 1 1/2 bis 2 Jahre. Und wenn euer Projekt 500€ Startkapital braucht, müsst ihr in einem Jahr wieder nach Geld fragen (wenn ihr relativ sparsam mit den Kosten seid) und spätestens dann sagt euch jeder das Blizzards Version besser ist als jeder P-Server (der PTR wird da vermutlich bereits existieren).

Macht nen TBC Server, bis Blizzard den Markt aufnimmt, könnt ihr locker mal 4 bis 5 Jahre rechnen.
Ghost_1013 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2017, 14:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 222
Received Thanks: 52
Bin ich der einzige der hier sieht, dass nach Geld verlangt wird ohne irgendwelche Infos zu geben abgesehen davon, dass ein neuer Server entstehen soll?

Es gibt keine Referenzen oder sonst was.
Ich würde das schon fast als Scam ansehen.

Just my two cents.
Vespula is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/23/2017, 15:16   #8
 
LPDezibel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 57
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Vespula View Post
Bin ich der einzige der hier sieht, dass nach Geld verlangt wird ohne irgendwelche Infos zu geben abgesehen davon, dass ein neuer Server entstehen soll?

Es gibt keine Referenzen oder sonst was.
Ich würde das schon fast als Scam ansehen.

Just my two cents.
оы блять so habe ich das noch nicht gesehen.

Würde ich's besser wissen, würde ich sagen OP ist ein Normie
LPDezibel is offline  
Old 11/23/2017, 16:41   #9
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
@ @

ich scheiße auf vanilla :P und ich habe mir nicht alles durchgelesen. unter 2/5k wird blizzard wahrscheinlich nichts unternehmen


ps: gibt ja auch ziemlich viele legion server Kappa
zozosexy is offline  
Old 11/23/2017, 16:51   #10
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
@ @

ich scheiße auf vanilla :P und ich habe mir nicht alles durchgelesen. unter 2/5k wird blizzard wahrscheinlich nichts unternehmen


ps: gibt ja auch ziemlich viele legion server Kappa
Blizzard hatte bisher nie einen Grund aggressiv Privat Server aufzulösen, da Blizzard entweder das Produkt nicht mehr angeboten hat, oder die beste Version des Produkts hatte. Jeder Legion Server ist so verbuggt, dass niemand der ernsthaft Legion spielen will auf den Privat Servern ist, die Leute die jetzt auf den Legionservern sind, wollen mit dem Ende von Legion nur zu dem Kern der Community auf dem Privatserver gehören.
Die Leute die in der Legion Zeit stehen bleiben wollen werden sich mit dem Release von Battle for Azeroth auf die Privatserver verteilen, das war bisher bei allen Expansion so, es gab die Vorreiter die sich für das Ende des Zyklus positinieren wollten (sollte die nächste Expansion nicht gefallen) und die größte Spielerwelle kam immer mit dem Ende der Expansion.

Mit dem Release von Classic WoW hat Blizzard aber ein finanzielles und rechtliches Interesse alle Classic WoW Projekte aufzulösen und deren Spielerbasis zu absorbieren, außerdem werden tausende P-Server Spieler ohnehin zu Blizzard abwandern.
Ghost_1013 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2017, 16:57   #11
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
trollst du xD? ich verwette meinen glad. account, dass blizzard servern mit unter 2000 bis maybe 5000 keine beachtung schenken wird.


ps: sollte daraus classic 2.0 ++++ werden, dann verschwinden die ganzen classic server erst recht nicht Kappa
zozosexy is offline  
Old 11/23/2017, 16:59   #12

 
-Käptän Obv.'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
50€ für Lifetime Admin?

Klingt professionell.
-Käptän Obv. is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/23/2017, 17:05   #13
 
LPDezibel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 57
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
trollst du xD? ich verwette meine glad. account, dass blizzard servern mit unter 2000 bis maybe 5000 keine beachtung schenken wird.


ps: sollte daraus classic 2.0 ++++ werden, dann verschwinden die ganzen classic server erst recht nicht Kappa
Alter, dein ganzes Profil ist eyecancer, ich glaube eher du bist am trollen. Mal ernsthaft, Kleinvieh macht auch Mist und da Blizz die Legacy Server angekündigt hat, haben die das scheinbar auch schon längst gerallt.

Also ja, ich verwette mein Semechki darauf, dass Blizz das DEFEINITIV tun wird.

Quote:
Originally Posted by -Käptän Obv. View Post
50€ für Lifetime Admin?

Klingt professionell.
Ich schmecke den süßen Geschmack von Sarkasmus in deinen Worten

Sagmal, wo ist eigentlich Captain Niveau? Der schonwieder auf Tauchstation?
LPDezibel is offline  
Old 11/23/2017, 17:06   #14

 
Angelsblood's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Feb 2012
Posts: 444
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Deviltigerx View Post
Hallo,

wer vermisst nicht die alten Zeiten von Vanilla?

Wir ein erfahrenes Team bringt euch diese zurück!

alles was dafür noch von Nöten ist ist ein ordentlicher root Server


Ihr wollt mit ins Team
spendet hier und seit dabei !!!



Bonusliste

5-10 Euro 6 Monate Premium Mitglied euer Name wird in der Hall of Fame zu Sehen sein!

11-49 Euro 12 Monate Premium Mitglied euer Name wird in der Hall of Fame zu Sehen sein!

50+ Euro Lifetime Admin auf dem Server

Euer interesse ist geweckt ??
Dann los der server steht in den startlöchern !

Wird hier sicherlich keiner machen. Und das "seit" wird mit "d" am Ende geschrieben, da dieses sich auf Personen und nicht die Zeit bezieht.

BTT: Ich selbst spiele WoW seit classic, aber da Blizzard die Server ankündigte, werde ich auf diese warten... Von Blizzard wissen wir alle was wir haben.. (und erhalten werden) hier wird lediglich nur um Geld gebettelt...
Angelsblood is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/23/2017, 17:17   #15
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
trollst du xD? ich verwette meinen glad. account, dass blizzard servern mit unter 2000 bis maybe 5000 keine beachtung schenken wird.


ps: sollte daraus classic 2.0 ++++ werden, dann verschwinden die ganzen classic server erst recht nicht Kappa
Classic WoW Release alle Server über 2000 Spieler bekommen einen C&D.
1 Jahr nach Release:
1) TBC wird angekündigt => Alle Classic Server über 200 Spieler erhalten einen C&D und das Spiel wiederholt sich mit TBC Projekten.
2) Die Classic Spielerzahlen sind gering => Alle Classic Server über 200 Spieler erhalten einen C&D.
3) Classic 2.0 wird angekündigt bzw hat sich entwickelt => Die Classic Server überleben.

Und das alles geht davon aus das nicht mit Release von Classic WoW 90% der Spieler ohnehin zu Blizzard abziehen.
Ghost_1013 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vanilla Network - 1.8.1 Survival Vanilla Whitelisted Server 17+
01/12/2015 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
http://i.imgur.com/l9CRgu0.png Welcome to a new minecraft server! Named the Vanilla Network. Our server will be hosted and 24/7, with no block lag or elastic banding! The true vision here on this server is to start a nice small community based server with other adults who share the same interest of minecraft! Hopefully to establish some friendships over the internet and maybe even into the real world! The server was created 1/7/2015 by myself. Server Information: This server is meant to...



All times are GMT +2. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.