Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie bringe ich ein WoW server zum laufen ?

Discussion on Wie bringe ich ein WoW server zum laufen ? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1


 
Sonax1000's Avatar
 
elite*gold: 331
Join Date: Jun 2009
Posts: 318
Received Thanks: 55
Wie bringe ich ein WoW server zum laufen ?

Moin moin ...

ich habe gestern von nen bekannten alles gekriegt was man braucht also:
DB'S Skripts und so....
ein leistungstarken root server habe ich auch schon nur was muss ich jetzt machen ....alles was ich gekriegt habe lief auf ein Windows root und ich habe ein Linux (Fedora 8) root server,wie läuft den das muss ich nur die config umschreiben das die entsprechende Ip adresse stimmt ? wie läuft das den mit Navicat das kann ich doch mit Linux nicht nutzen .
hat jemand eine Anleitung ? oder kann mir einer mal einfach nur weiterhelfen.

gegoogelt habe ich auch schon paar stunden und erfolg los !

mfg. Sonax
Sonax1000 is offline  
Old 12/29/2009, 18:53   #2
 
panoxy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 146
Received Thanks: 18
Hast du denn schon ma nach einem WoW Server gesucht der "Fedora 8" unterstützt? Ich kann dir nur eins sagen, Windows ist nicht mit Linux kompatibel. Außer du setzt windows auf Linux drauf, dann kannst du den Windows WoW server auf Windows installieren. Aber da musst du schon ein bissel googl'n, da das sonst hier ein roman wird.
panoxy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service] Bringe Glitchen bei (CF)
09/13/2010 - elite*gold Trading - 30 Replies
Hallo Leute, ich bringe euch das Glitchen in Crossfire bei. Was kostet es: 20k GP (Zeige euch auch die besten Glitchstellen) Vorraussetzungen: Skype und ein Headset (Skype: regorik55) Was ich euch lehre: Kistenglitch und mehr Euer Regorik :D
Bringe Glitchen bei!
06/15/2010 - CrossFire - 20 Replies
Hallo liebe Crossfire Spieler, ihr wisst immernoch nicht wie Glitchen richtig funktioniert,dann gebe ich euch die Chance es bei mir zu lernen (Kenne alle Glitches die nicht weggepatcht wurden und die, bei denen man keinen Error bekommt). Wer interesse daran hat, kann mich in Skype erreichen. (Headset benötigt) SKYPE : regorik55
NeonBlue Client.. wie bringe ich den zum laufen?
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Leute... ich habe mir kürzlich einen eigenen p server erstellt und habe bisher mit dem surakopf gespielt, der von anfang an in dem gesamten erst erstellungspack dabei war... Nun habe ich mir gedacht, dass ich es etwas besser machne kann, und habe mir von neon blue den neuen client gedownloadet (version 4.0) Ich habe bereits in der mc.txt es in meine hamachi IP verändert, jedoch kommt dann immer "Fehler im verbinden mit dem Server"... woran liegt das??? Mit der Surakopf.exe...
[B] WIE BRINGE ICH EINEN HAMACHI SERVER ZUM LAUFEN?[/B]
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey leute hab mia schon meinen eigen server gemacht alles klapt wunderbar jetz möchte ich ihn über hamachi online bringen kann mia vll jmnd erklärn wie das geht ? gebt fetten THX!
wie bringe ich guild wars in wmare zum laufen
10/24/2008 - Guild Wars - 3 Replies
hi leuet meien frage ist wie bringe ich guild wars in wmare zum laufen ich habe schon in dem fourm gesucht aebr nix gefunden kann mir jemand ne beschreibung geben oder so bzw mir helfen und sagen wie das funktioniert bite um antwort mfg



All times are GMT +2. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.