Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit Trinity DB

Discussion on Probleme mit Trinity DB within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Probleme mit Trinity DB

Hy habe nen wow server mit einem Trinity Core DB 434.05

das problem was ich habe ist krieger, palas und co können ab lvl40 platte tragen man kann es auch lernen beim ausbilder bloss wenn man es anlegen will geht es nicht dann kommt eine fehlermeldung: ihr verfügt nicht über die erforderlichen kenntnisse für diesen gegenstand


Bitte um hilfe wie man das ändern kann das man es tragen kann nach dem ausbilden
Paladosen is offline  
Old 07/09/2014, 20:21   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Richtigen Spell erlernen.
°"Crazy"° is offline  
Old 07/09/2014, 20:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
hab ich ja schon per .learn id oder klassenlehrer gemacht ..geht trotzdem nicht
Paladosen is offline  
Old 07/09/2014, 21:46   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Bist du Dir sicher, den richtigen erwischt zu haben? Wenn nicht, einfach weiter probieren oder mal den Kaltwetterflug etc erlernen.
°"Crazy"° is offline  
Old 07/09/2014, 22:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
man kann soweit alles erlernen auch die plattenspizaliesierung bloss man kann keine platte anziehen !! das mein problem
Paladosen is offline  
Old 07/10/2014, 09:14   #6
 
Kaev <3's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 856
Received Thanks: 389
Mal den Cache-Ordner gelöscht und einen Relog gemacht?
Ansonsten hast du, wie Crazy schon genannt hat, die falsche Spell-ID erwischt.
Kaev <3 is offline  
Old 07/10/2014, 10:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
jo hab ich gemacht und nixs das muss nen fehler im scripte sein !!
Paladosen is offline  
Old 07/10/2014, 15:00   #8
 
KNIPF.net's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 57
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Paladosen View Post
jo hab ich gemacht und nixs das muss nen fehler im scripte sein !!
Sowas verbuggtes ist mir noch nie untergekommen..Da kannste auch direkt was neues machen. Denke aber auch das du eher die falsche Spell ID hast. Probier mal alle Spells aus .lookup spell plate
KNIPF.net is offline  
Old 07/11/2014, 08:47   #9

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Alternativ die Core neu compilen, frische Source ziehen. Villeicht behebt es das den Bug.
°"Crazy"° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Trinity Datenbank Probleme
09/04/2013 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo Zusammen ich habe folgendes Problem. Wenn ich hier: Database - TrinityCore die neuste Datenbank runterlade dan bekomme ich immer nur eine SQL Datei. Fakt ist aber ich brauche die auth.sql world.sql. und caracters.sql. Jetz ist meine Frage wie gehe ich vor um mit der einen runtergeladenen .sql Datei die oben genannten 3 sql dateien zu erzeugen so das ich sinngemäß batchen kann :confused: Vielen dank im vorraus
Trinity Core TDB Characters und auth Probleme
01/25/2013 - WoW Private Server - 4 Replies
Liebe Community, Ich wollte eine neuen neuen Trinity Core Server machen, Compilieren hat prima geklappt die TDB und all.sql habe ich ohne Probleme in die World database batchen können. Wenn ich characters.sql und auth.sql in die jeweiligen Databases auth und characters einbatchen möchte bekomme ich hingegen immer Errors: eomer davo: Query: ALTER TABLE `character_equipmentsets`
Trinity Waypoint Probleme.
07/14/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallöchen Ich besitze Noggit und Baue mommentan meine eigenen Kleine Welt zusammen. Soweit so gut alles steht wo es stehen soll und dann das: Hab mir nen Server gemacht mit Trinity und möchte nun die NPC´s , die ich setze oder schon irgendwo stehen laufen lassen, nun hab ich im ganzem internet nachgeschaut wie ich sie laufen lassen kann ,habe so sachen wie , .waypoinnt add oder .WP add eingegeben , habe auch schon versucht "possess" zu mache und dann waypoint zu setzen. Ich komm...
Trinity 3.3.5a Core Probleme
02/25/2011 - WoW Private Server - 7 Replies
Guten Abend, ich und mein Team sind gerade dabei unseren Server aufzusetzen.(Erstmal auf Hamachi wenn die Db und die Homepage in eigen Script steht holen wir uns einen Linux 8gb Root.) So jetzt zum Problem wir haben die Core komplimiert,die Db eingebatcht,Config eingestellt etc. Wenn wir jetzt die Exen starten wollen geht die Realmd exe super doch die World exe muckt auf. Hier ein Bild dazu: http://www7.pic-upload.de/21.02.11/2uu1zcce5s1r.j pg
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
07/13/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3). Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P Gruß



All times are GMT +2. The time now is 08:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.