Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aktuelles Tutorial

Discussion on Aktuelles Tutorial within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Aktuelles Tutorial

Guten Morgen Leute,

Hab jetzt ein Paar stunden im forum nach ner guide gesucht um nen wow Root pserver aufzusetzten sie sind aber alle veraltet
habt ihr ne aktuelle guide auf deutsch und aktuelle files ?

Mfg DerHawky aka Dommi
DerHawky is offline  
Old 03/06/2014, 21:38   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Schau mal hier in den Sticky oder folge den Bildern auf trinitycore.info
°"Crazy"° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aktuelles FoW-SC Meta
08/30/2013 - GW Bots - 0 Replies
^ | This. Kennt sich jemand da aus? Hab seit 2 Jahren mal wieder einen FoW SC machen wollen bin aber komplett gescheitert bzw. hab meinen Job nicht richtig gemacht (T2) komm mit diesem T3 Kram noch nicht iwrklich klar T_T Kann mir jmnd weiterhelfen=?
Aktuelles Tutorial für P-Server!
02/28/2012 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hi, also ich suche derzeit ein Aktuelles Tutorial dafür wie man einen ganz schlicht einfachen P-Server (EP1) erstellt. Habe denn noch auf meinem Computer der aber leider kaputt ist und die Tutorials in Youtube reiner Schrott sind und die Links zumeist nicht gehen. Bedanke mich für jede Hilfe.
Suche ein aktuelles XTrap bypass Tutorial!
01/14/2012 - S4 League - 4 Replies
Hallo, Ich suche suche ein aktuelles XTrap bypass Tutorial, dass man ohne den hackshield online spielen kann... bite mein Premium Megaupload-Account...ist kein fake! :p Wer es nicht glauben will, lasse ich es per TeamViewer als beweiss zeigen. (mehr Infos ---> pm)
Aktuelles Tutorial?
09/11/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Tachchen, sagt mal gibt es irgendwo ein aktuelles Tutorial zum pServer erstellen also mit aktuellen Files etc. alles drum und dran? Kann nämlich nur veraltete finden :>
AKTUELLEs KS4 tut?
02/17/2010 - S4 League - 9 Replies
Gibs nen aktuelles Korean s4 league tutorial?bei den letzten sah zb die seite ganz anders aus <.<



All times are GMT +2. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.