Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Hilfe an

Discussion on Biete Hilfe an within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 5
Received Thanks: 2
Biete Hilfe an

Hallo Forum. Da ich viele Threads sehe, wo jemand Hilfe mit der DB oder mit der Server erstellung braucht, dacht ich mir, ich biete mal meine Hilfe an.
Wer Fragen zur Servererstellung/DB bzw zum erstellen von Sachen in der DB hat, darf mich gern bei Skype adden und ich versuche eure Fragen zu beantworten.
Skype: Nekatus
Nekatus is offline  
Old 11/28/2013, 13:32   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Du könntest Neulingen erklären, warum man eine Core und eine DB braucht und warum eines nicht reicht. Die Frage wird wohl häufiger in Erscheinung treten.
°"Crazy"° is offline  
Old 11/28/2013, 13:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 5
Received Thanks: 2
Kann ich machen, jaa
Nekatus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Biete Hilfe.
11/10/2013 - Coders Trading - 1 Replies
Hey, ich biete hiermit meine Hilfe an bei Programmierungen in C++ und Assembler ( MASM ). Ich kann euch C++ zu MASM übersetzen oder auch anders herum, oder erledige kleine Aufgaben für euch, was ich dafür verlange ist einfach eine Spende. Ich programmiere keine Hacks oder Bots aber ich kann euch in die Richtung leiten, was ihr machen müsstet. Mein Fachgebiet liegt bei Reverse Engineering sprich ich kann euch Tools programmieren jedoch müsst ihr mir genügend Informationen liefern. aber...
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
[HILFE]Biete Hilfe für ClubMT2 an !
05/23/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
CLUBMT2 Hilfe ... ;) Liebe E*Pvper´s :) , Ich biete hiermit meine hilfe an euch die Deutsche Exe ( Download Link ) und die Reg. Seite von ClubMT2 zu schicken . Schreibt mir eine PN . Wenn ihr fragen habt , ich beantworte gerne Fragen ;) . MFG



All times are GMT +2. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.