Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wow gm rechde

Discussion on wow gm rechde within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 80
Received Thanks: 3
wow gm rechde

hi leute ich habe iebn problem und ich habe meinem acc gm 5 geben und auch die rede sint so eien gestel ds sich eigent lciha lle befle benuzen kann aber irgen wie get ess ncih in gamm schreibe ich ess immer .gm on aber er sagt ess und würt ess ncih aus ich weis sncih wo ran ess lig bitte hilfe


habe lrs
kalool is offline  
Old 08/02/2013, 03:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Schreib doch mal bitte Normal und nicht mit so vielen Rechtschreibfehlern. Natürlich passieren die, doch so viele o.o Tut mir leid da kann ich nicht helfen..
Jir0xX is offline  
Old 08/02/2013, 11:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 80
Received Thanks: 3
hie Leute ich habe ein Problem und ich habe meinem acc gm 5 geben und auch die rede sinnt so eine Gestell das sich eignet gehen mästen befehle Benutzer kann aber irgen wie geht es nich in Gramm schreibe ich es immer .gm on aber er sagt es und würt es nich aus ich weiß nich wo ran es ligt bitte Hilfe


habe lrs

hie Leute ich habe ein Problem und ich habe meinem acc gm 5 geben und auch die rede sinnt so eine Gestell das sich eignet gehen mästen befehle Benutzer kann aber irgen wie geht es nich in Gramm schreibe ich es immer .gm on aber er sagt es und würt es nich aus ich weiß nich wo ran es ligt bitte Hilfe


habe lrs
kalool is offline  
Old 08/02/2013, 12:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 36
Received Thanks: 10
Frag mal bitte deine Mutter ob sie es dir schreiben könnte. Ich verstehe leider immer noch nicht was du uns fragen möchtest.

Edit: Ich glaube ich hab es verstanden welchen Emu benutzt du denn?
artykalamata is offline  
Old 08/02/2013, 14:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 80
Received Thanks: 3
trinity
kalool is offline  
Old 08/02/2013, 15:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 36
Received Thanks: 10
Öffen deine Database mit einem DB editor (z.B HediSQL, Navicat) öffne die Database Auth, geh in die Tabelle "accounts" und schau, welche ID deine account hat.
Geh in die Tabelle "account_acces" und füge eine neue Zeile ein.In die schreibst du deine Account ID rein und setzte dein gm level auf 5. Dann schreibst du noch -1 in die RealmID.

Geht es immer noch noch nicht geh mal mit dem GM Level auf 3 runter.
artykalamata is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.