Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Meinung gesucht] TeleNPC über Creator erstellen

Discussion on [Meinung gesucht] TeleNPC über Creator erstellen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
[Meinung gesucht] TeleNPC über Creator erstellen

Hallo Community,

Ich arbeite seit längerem an einem Teleportertool, womit man sofort einen gesamten Teleporter erstellen kann. Inklusive conditions, das heißt, Konditioten, die man erfüllen muss. Sei es nur Allianzler, Hordler oder ein bestimmtes Level. Man kennt es durch den fertigteleNPC aus dem TrinityCore Forum.

Nun ist meine Frage, wie viele den nutzen würden bzw. die Idee gut finden, da ich gerade fast am einstampfen des Projektes bin.


Mit freundlichen Grüßen,
Crazy
°"Crazy"° is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/01/2013, 21:19   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Ich halte die Idee prinzipiell für sehr gut. Oft sehe ich Threads in denen Leute damit Probleme haben so einen Teleporter selbst zu erstellen.

Ein modularer Aufbau á la Lego-Bauklötze zum Zusammenstellen wäre da sicher sehr gut. Hatten wir damals bei GPBot mit NewGeneric und es hat den Nutzern sehr gefallen, dass sie sich einfach ihre CC mithilfe von Drag&Drop "zusammenbauen" konnten.

Wäre sehr schade wenn du das Projekt einstampfen würdest!
Frosttall is offline  
Old 07/01/2013, 23:07   #3
 
Xyralon's Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Aug 2011
Posts: 27
Received Thanks: 3
Definitiv dafür
Xyralon is offline  
Old 07/02/2013, 16:22   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Ich halte die Idee prinzipiell für sehr gut. Oft sehe ich Threads in denen Leute damit Probleme haben so einen Teleporter selbst zu erstellen.

Ein modularer Aufbau á la Lego-Bauklötze zum Zusammenstellen wäre da sicher sehr gut. Hatten wir damals bei GPBot mit NewGeneric und es hat den Nutzern sehr gefallen, dass sie sich einfach ihre CC mithilfe von Drag&Drop "zusammenbauen" konnten.

Wäre sehr schade wenn du das Projekt einstampfen würdest!
Der modulare Aufbau wäre sicherlich ein Schritt, den ich machen könnte. Darüber habe ich noch garnicht nachgedacht. So müsste ich den kompletten Aufbau des Programms nochmal ändern.



Quote:
Originally Posted by Xyralon View Post
Definitiv dafür
Magst du mir auch ein Grund nennen?
°"Crazy"° is offline  
Old 07/02/2013, 17:40   #5
 
_Hardbase_'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 39
Received Thanks: 4
Bin auch dafür einfach aus dem Grund für die Leute die sich damit nicht gut auskennen sich einfach mal mit so ein Programm sich auseinander setzten und Testen können wie so was aufgebaut ist als Sql wie so was Funktioniert.

P.S: Und es geht schneller ;P
_Hardbase_ is offline  
Old 07/03/2013, 13:49   #6
 
funkybeatz15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 150
Received Thanks: 8
Die Idee ist gut, aber ganz ehrlich? Wenn du so Tools (generell auf alle deine Tools bezogen) verteilst haben wir nur noch mehr Flachschippen die nichts können in der Szene und die Szene ist mittlerweile schon so gut wie überflutet mit Idioten die nichts können.
Jeder der wirklich ernsthaft was reißen will sollte sich auf seinen ***** setzen und das lernen was man braucht.

Nicht umsonst werden immer Hände ringend C++ Devs und in letzter Zeit auch DB Devs gesucht, dass liegt einfach daran das Leute Tools wie Wow-v.com und und und nutzen und einfach keine Ahnung mehr von der Materie haben und die Devs von früher WoW hinter sich lassen. Somit sterben die Devs langsam aber sicher aus und somit auch "Lehrer" und anstatt sich Neulinge hinsetzen und lernen und somit wieder als Devs nachrücken nutzen sie Tools und verblöden....

Sry wenn das jetzt vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt war, aber ich bin in der WoW PServer Szene seit Classic (WAD Emus <3) und kann mir einfach mittlerweile nichts mehr anschauen was hier so abgeht....
funkybeatz15 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2013, 16:41   #7

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by funkybeatz15 View Post
Die Idee ist gut, aber ganz ehrlich? Wenn du so Tools (generell auf alle deine Tools bezogen) verteilst haben wir nur noch mehr Flachschippen die nichts können in der Szene und die Szene ist mittlerweile schon so gut wie überflutet mit Idioten die nichts können.
Jeder der wirklich ernsthaft was reißen will sollte sich auf seinen Arsch setzen und das lernen was man braucht.
Es ist ja so, dass nicht nur erfahre DB - Devs solte Tools nutzen. :P
Aber du hast im generellen Recht, die Leute, die was können (ich nehme mich mal als Beispiel), werden desöfteren gefragt, wie man was angeht.
Was ich auch in letzter Zeit sehe, dass viele Projekte eher "Noobies" nehmen oder selbst etwas angehen, aber dann Rat und Tat überall suchen. Nicht ohne Grund lehre ich gerade einige Personen die SQL - Basis ohne Tools (wie zB. Truice, Event Horizon, meine Tools).


Quote:
Nicht umsonst werden immer Hände ringend C++ Devs und in letzter Zeit auch DB Devs gesucht, dass liegt einfach daran das Leute Tools wie Wow-v.com und und und nutzen und einfach keine Ahnung mehr von der Materie haben und die Devs von früher WoW hinter sich lassen. Somit sterben die Devs langsam aber sicher aus und somit auch "Lehrer" und anstatt sich Neulinge hinsetzen und lernen und somit wieder als Devs nachrücken nutzen sie Tools und verblöden....
C++ Devs werden doch immer schon gesucht, oder? Mangelware bleibt eben Mangelware.
DB - Devs und gesucht? Eher nein. Oder die sehen einen zu großen Flamer ohne Kenntnisse in mir. Das kann auch sein. Jedenfalls sehe ich keine erhöhte Anfrage an den DB - Kenntnissen, kann auch darauf aufbauen, dass ich in meinen Gesucht hineinschreibe, dass ich nicht nur in einem Projekt aktiv sein werde.
Neulinge setzen sich, wie du schon sagtest, nicht mehr selbst hin. Man muss sie dazu drängen. Ich rede darauf nicht mehr ein, die meisten Projekte gehen sowieso irgendwann down. Sieht man hier auf e*pvp sehr schön, Massenfabrik.
((Ich erinnere mich an ein "Bewerbungsgespräch" gestern, die meine SQL - Kenntnisse testen wollten und erst googeln mussten, was ich da schrieb :/))


Quote:
Sry wenn das jetzt vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt war, aber ich bin in der WoW PServer Szene seit Classic (WAD Emus <3) und kann mir einfach mittlerweile nichts mehr anschauen was hier so abgeht....
Willkommen im Club. Deshalb bin ich am überlegen, ob ich das Tool verwerfe oder nicht. Denn einerseits ist es Nützlich, andererseits hauen bald die Devs auf mich ein, dass ich für jedes scheißding nen Tool baue und somit die Devs so langsam ablöse.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2013, 17:48   #8
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Willkommen im Club. Deshalb bin ich am überlegen, ob ich das Tool verwerfe oder nicht. Denn einerseits ist es Nützlich, andererseits hauen bald die Devs auf mich ein, dass ich für jedes scheißding nen Tool baue und somit die Devs so langsam ablöse.
Achwas, ein Tool kann niemals einen Entwickler ablösen.

Nur weil man eine gute Kamera hat, kann man noch lange nicht gut fotografieren!
Frosttall is offline  
Old 07/03/2013, 18:18   #9

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Achwas, ein Tool kann niemals einen Entwickler ablösen.
Aber vieles kann man nunmal doch selbstständig machen.


Quote:
Nur weil man eine gute Kamera hat, kann man noch lange nicht gut fotografieren!
Oh, what? Nu habe ich die 40.000€ in Saturn umsonst ausgegeben?

Wir hatten das Thema mal in Skype gesprochen. Wenn ich etwas mache, dann möchte ich es so ziemlich Idiotensicher machen. Du kennst wohl die Szene doch etwas wenig und weißt nicht, was einige Eintagsfliegen an den Tag bringen.
°"Crazy"° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
M2 Account Creator - Eure Meinung
05/20/2013 - Metin2 - 18 Replies
Hallo ihr Lieben, ich spiele im moment mit dem Gedanken meinen Metin2 Account Creator Bot zu veröffentlichen bzw. für ein kleinen E-Gold Betrag zu verkaufen. Das Programm verfügt über folgende Funktionen: - Account erstellung per Proxy Http Request. - Erstellt unmengen von Accounts, per Emailaccount vorgabe oder wegwerfanbietern - Aktiviert die Accounts ---- Wäre jemand dafür bereit etwas zu zahlen? Besteht überhaupt interesse
Meinung über FinalCut3
03/11/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich habe dieses Thema entfernt.
Meinung über Hack
02/02/2012 - Nostale - 1 Replies
Why Darf man nicht über hack reden ???? :mad::mad::mad::mad: Sobald einer hack schreib.kommt einer angetanzt und redetet ein das es kein hack gibst oder man nicht reinschreiben darf sonst die gm´s in nostale sehen können. Ganz ehrlich ihr habt mich Inteucht. Why man Bots machen und schreiben darf und aber keine Hacks... Die Meinsten sehen so "ne das ist nicht schlimm" Weil die genau wissen bots wenn man programmiert und der andre benutzt da nicht macht auser paar knopfe drückt ,...
[Meinung]Über eDgMt2
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin Da es "paar" user gibt die sich über IgorGlocks server beschweren wollt ich ma aus lw einen thread öffnen wo man sich darüber austauschen kann was euch an den server stört und was besser gemach werden soll na dann legt los :D



All times are GMT +2. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.