Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuling hat ein paar Fragen

Discussion on Neuling hat ein paar Fragen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Neuling hat ein paar Fragen

Hey Leute und schönen Abend an alle!

Ich bin seit BC aktiv in WOW und wollte mir nun mal aus Interesse anschauen, was man so machen kann, wenn man die Rechte eines GM's hat. Sprich equipment ''zaubern'' etc. pp

Habe von nem Kollegen gesagt bekommen, ich soll meinen eigenen offline Server hosten, sei ganz einfach und ich müsste mein WOW nichteinmal deinstallieren.

Mir wäre erstens wichtig auf welchem Clienten ich spielen sollte, was am besten in Sachen offline Server ist.

BC, Wotlk, oder doch Cataclysm?

Was brauche ich alles?

Muss ich viel in der DB ändern?

Bin in solchen Sachen recht neu, deshalb habt erbarmen!

Grüße, euer Bree.!
Newrotic is offline  
Old 04/21/2013, 00:33   #2
 
kleenerPunker1386's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 12
Also wenn du nur mal kucken willst, was man als GM alles machen könnte reicht auch einer der üblichen 1-Klick Server, die es hier massig im Forum gibt, einfach die Searchfunktion oben nutzen. Welche Version du nimmst ist da im Grunde egal, nur von MoP und Cata würde ich abraten, da sie für mich noch zu instabil und nicht komplett genug sind.
Das gute an den One-Klick dingern ist, das du nichts anderes machen brauchst als dir das Paket runterzuladen, es ausführen und anmachen. Das wars.
Das eher blöde das oft einiges Eingeschränkt ist wenn man es ändern will bzw man nicht weiss, wie wo was weil man nichts selber gemacht hat. Wenn du also eher in Richtung Dev gehen willst solltest du dir einen eigenen Server zusammenstellen. Auch dafür gibt es massig Tutos in Forum Einfach SuFu und gut
kleenerPunker1386 is offline  
Old 04/21/2013, 00:58   #3
 
Darkoxx's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,192
Received Thanks: 95
oder einfach auf den All Gm Server

€ weitere informationen morgen bin pennen gn8^^
Darkoxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paar WoW Fragen [Anfänger/Neuling]
11/01/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
Ich habe mir überlegt das ich mal mit WoW anfangen werde. Habe schon auf einem Privat Server paar Charaktere getestet. Soweit ich weiß, kostet es jeden Monat 13€. Jetzt habe ich paar Fragen: - Ich habe mir so ein Battle Acc erstellt. Jedoch finde ich nicht wo man da WoW kaufen sondern nur eine 30 Tätige Testversion - Muss man sich die Erweiterungspack (Mist of Pandoria etc.) kaufen oder kann man sich die kostenlos downloaden? - Mit was kann man da bezahlen? Ich würde gerne über mein...
Neuling hat paar Fragen!
04/24/2012 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey Community, ich möchte nun mal World of Warcraft spielen, ich kennen schon viele mmo's aber alle waren zu langweilig und da WoW das mmorpg ist, werde ich es mal testen! Ich werde erstmal auf einem P-server (Stormblade heißt der glaub) anfangen, bevor ich auf dem offiziellen spiele da ich WoW nicht kenn und erstmal schauen will ob es mir überhaupt Spaß macht. So nun ein paar Fragen, hoffe jemand kann die mir beantworten ;) 1. Ich hab mich für den Frostmagier entschieden, gibt es da...
Neuling mit ein Paar fragen (Accounts Sellen, Levelservice usw.)
10/10/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo allerseits! Ich bin neu hier und guten Willens, habe einige Fragen und hoffe auf Antwort und bitte darum, nicht als Noob bezeichnet zu werden :P Habe mir die Nacht um die Ohren geschlagen und überall schon einen Haufen zu dem Zeug gelesen. Trotzdem bleiben für mich ein paar gemischte fragen zu den Themen Account verkaufen und Levelservice übrig. Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich am "botten" kein Interesse habe, bzw. das nicht mit einbeziehe in dem was ich machen...
Untoter/Schurke Neuling hat ein paar Fragen
05/02/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo epvp-WoWler, ich habe mir gestern World of Warcraft gekauft, und hab selbstverständlich gleich mal angefangen. Meine Wahl fiel auf den Untoten/Schurken. Ich muss dazu sagen, ich habe keinerlei Erfahrung mit WoW, daher bitte ich um Verständnis. :handsdown: Meine Fragen: - Ich bin jetzt Level 10 und kann mir Talente aussuchen. Zur Auswahl stehen ja Meucheln, Kämpfen & Täuschen. Welche Skillung wähle ich, wenn ich später vor allem PvP spielen möchte, allerdings auch im PvE nicht ganz so...
Ein paar fragen von einem WoW Neuling ^.^
04/22/2011 - World of Warcraft - 17 Replies
Hey leute, also dieser thread hier http://www.elitepvpers.com/forum/wow-main-discussio ns-questions/1115409-wow-amerikaner-levelt-von-1-8 5-ohne-kills-quests.html hat mich irgendwie schon interessiert, und finde es wirklich faszinierend dass man so ''leveln'' kann, sowas geht in vielen MMORPG's erst garnicht, was sehr schade ist, da man so eigentlich mehr vom Spiel sieht und die ganze Welt da erkunden kann, meine frage ist , was muss ich genau machen wenn ich dasselbe machen will? Also welchen...



All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.