Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ArcEmu Server 3.0.9

Discussion on ArcEmu Server 3.0.9 within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
[LS]Michael's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2007
Posts: 450
Received Thanks: 474
ArcEmu Server 3.0.9

Bist du des lesens fähig?

#close + edit by Gordge
[LS]Michael is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WoW ArcEmu Server
06/08/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Also ich würde gerne etwas wissen über Privat Server WoW. Erstmal vorweg mein server ist ArcEmu der auf dem Patch 3.3.3a läuft,ich hab es geschafft ihn zum laufen zu bringen und die regi page auch,er läuft derzeit noch über hamachi,denn niemand sponsort nen standard server ^^ Übrigens die verbindung mit navicat (keine lite version) klappt bei mir wunderbar. Mich würde interessieren : Wenn ich mir Items/NPCs bei wow-v.com runterladen will gibt es ja 2 ArcEmu zur auswahl ,welchen soll ich...
2 Fragen zu ArcEmu server
03/08/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
hi mireinander, ich habe zwei Fragen: 1.wie kann ich es machen das man auf dem server höher als 500 kann spielen? Wenn ich das maximum des Levels auf bzw. 600 stelen will, bekomme ich immer einen eror wenn ich c drücke (ingame). 2. wie stelle ich die Zauber aso spells höher. Sprich: wie mache ich es das man mehr damage mit zaubern macht? Sonst sind immer nur die Krieger also nahkämpfer stark und priester müssen sich auch platte kaufen (^^). hoffe ihr könnt mir helfen.
WoW arcemu server pachen
12/31/2009 - WoW Private Server - 8 Replies
hiho ich wollt ma wissen wi ich meinen wow pserver 3.2.2 auf 3.3 pachen kann. Ich hab in meinem Server folder updates gefunden die anscheinend zum Speichern der Chars und der Welt gedacht sind! ich hab aba keinen blassen Schimmer wie ich dat anstellen soll! pls hilfe
Hilfe Zu ArcEmu 3.0.9 Server
09/18/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hiho, habe den Server fertig und spielbereit hab zuvor aber immer nur mit Mangos servern gespielt. Da ich die befehle für Arcemu net kannte hab ich ein paar gegoogled aber irgentwie gehen die alle nicht wie zum beispiel items einem spieler zu gehen Wäre cool wenn mir da jmd helfen kann Mfg.



All times are GMT +2. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.