Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ms-Crew sucht Scripter !

Discussion on Ms-Crew sucht Scripter ! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ms-Crew sucht Scripter !

Wir suchen neue Leute

Sehr geehrte Besucher und Mitglieder,

wir suchen derzeit neue Leute um den Support und die Entwicklung unserer Server voranzutreiben.
Folgende Postitionen stehen offen:

-Scripter für Trinity



Zum Server:
Es handelt sich um ein Trinity (ArkCore) Patch 4.0.6 Server.
Name: Hellfire Reloaded
Spielerzahl: Tendiert zwischen 5-15 Player Täglich (zu wenig!)
Playertreffort: Obelisk des Mondes (Uldum)
Maxlevel: Level 85.
Level Arena - Vorhanden


Bei Interesse bitte ich einfach mal Teamspeak zu kommen IP: logon-server.de
falnar is offline  
Old 08/18/2012, 10:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 39
Received Thanks: 5


Close thanks
Xarn__! is offline  
Old 08/18/2012, 10:25   #3
 
ivvvo's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,191
Received Thanks: 176
leider falsche Sektion.
ivvvo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
°UC° Underground Crew sucht deutsche fahrer!
05/03/2014 - Need for Speed World - 40 Replies
Topic sagt schon alles. Habe keine lust mehr alleine in nfs world herumzugurken und die meisten leute sind spanischer oder polnischer herkunft und man kann sich nicht mit ihnen verständigen. Möchte ein deutsches team /eine crew aufstellen :) Wie wäre es mit einem eigenen youtube channel für die crew? Wir können dank meiner erfahrung als video editor regelmäßig aufnehmen und hammer videos auf youtube hochladen. wir können zusammen farmen, spaß haben, codes sharen und vieles mehr! Wer...
[byte-crew] Sucht einen Moviemaker!
09/04/2011 - Main - 10 Replies
Hallo, Unser Team (byte-crew) sucht einen Moviemaker für eines unserer Projeke. Da mehrere Projekte folgen werden könnte er unserem Team beitreten und weitere Videos machen. Im Moment sind wir 6 aktive Leute die alle etwas drauf haben! Wer Referenzen sehen will soll mir eine PN schicken... Also ein Moviemaker für ein Projekt oder als komplettes Teammitglied gesucht. lg Cannion
Coder Crew - Sucht Mitglieder [C++,HTML,CSS etc.]
06/17/2011 - WarRock - 22 Replies
http://74.55.73.2/netfu/tmp20020/coollogo_com-2109 03792.png Hallo, ich hatte eine Idee das wir eine Gruppe gründen, womit wir gemeinsam Coden. Uns eine eigene Base machen und gemeinsam am coden Spaß haben. Wir treffen uns im Skype und öffnen eine Konversation, und sprechen ab was wir machen werden. Ich habe noch keinen Namen für die Crew, denn ich denke das man es gemeinsam aussuchen kann , damit es keine Problematik wird. Ich suche keine Coder für meine Seite ( habe auch keine Seite), ich...
[Guild]1337 crew[Lv3] Sucht Member
07/27/2009 - Silkroad Online - 4 Replies
Ill write this in German bcoz we search only german members so . . Hey Jungs und Mädls Die Gilde 1337 crew auf Ares sucht aktive und nette Member Level ist egal! Hoffe auf viele antworten PN an mich hier oder IG an Yeno oder Koorooba



All times are GMT +2. The time now is 06:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.