Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Wie geht das ?

Discussion on [Frage] Wie geht das ? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Question [Frage] Wie geht das ?

Tach, ich wollte mal fragen wo man solcher Serverfiles von der Aktuellen WoW Version herbekommt.. :S ?
Ich hab nämlich keine Ahnung von Privaten Servern, aber da ich WoW ganz lustig finde(aber zu teuer ) wollte ich mir mal einen machn.

Zusammengefasst:
Wie geht das überhaupt einen solchen PServer zu machn(betreiben) ?

Kann man dann da dann auch "cheaten"? (D.h. Items erscheinen lassen)

Joah wäre wirklich sehr nett, wenn mir mal jmd ein "Anfänger-Tutorial" macht

Ich entschulige mich wenn es hier schon TuTs dafür gibt, aber leider verstehe ich da die meisten Begriffe nicht ! ^^

Mfg.. Benny
Benjihz is offline  
Old 06/24/2012, 09:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
zum momentanen Patch gibts keine Files, aber für 4.0.0er Version mein ich mich erinnern zu können, dass es eine Mangos Core Ausführung gibt - mehr weis ich im Moment leider auch nicht.

Einen 3.3.5 Novos easy WoW handler gibts auf jeden fall, google den mal gibts easy zum download - empfehle ich dir um erstmal bisi zu testen.

Items kannst du dir nachdem du dir im Handler einen Account erstellt hast, der Server gestartet ist, du eingeloggt bist mit dem Befehl im Chat z.B. .additem 50709 diese waffe machen

Um alle Spells für deine Klasse zu erhalten nutze .lernall myclass
Ammonit is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2012, 19:56   #3
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Muss man um auf nen Server zu kommen, der ne andere Version hat als auf deinem/meinem Pc den WoW irgendwie downpatchen, oder wie geht das?
Benjihz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Frage ] Hä - wie geht das?
02/23/2012 - Main - 6 Replies
Hey Community, ich habe ein Problem. und wollte mal hier nachfragen, ob einer davon etwas weiß, wie es zur stande kommen könnte. Also, als ich im Wohnzimmer einen Film gucken war passierte auf meinem Skype Account etwas ungewöhnliches; ich wurde sozusagen "gefaked" was aber garnicht stimmt. Als ich zurück kam und sah, dass ich in einer Skype Konfi eingeladen worden bin und auch, dass "ich" geschrieben habe, dacht ich mir erst, hä - kann meine Kleine Schwester (5 Jahre) schreiben?
FRage geht um ps3 und PSC
04/03/2011 - Off Topic - 8 Replies
Also ich hätte da eine frage , kann man mit psc sein ps3 konto aufladen ? Man kann ja im playstation store spiele kaufen kann man die mit psc zahlen oder sein konto / guthaben mit psc auf laden ?
[Frage] Wie geht das??
08/29/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hi, ich hab mal eine bei Port MM gesehen, die ist ohne Hilfe 2 große Kisten hochgekommen!!! Hab auch schon viele Tutorials bei Youtube gesehen aber kann es immer noch net!!! Wie geht es?? :confused::confused:
Frage? Geht das
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich möchte das wenn man den Stadt Teleporter auf map 1 anklickt erstmal das ganze bleibt (Text) Dan listet er ja auf wohin man hin will.. Erste stelle Gilde Zone... Die möchte ich weghaben, und was anderes Hinschreiebn.. Dannach soll der jeneige sich aber auch woanders hinteleportieren.. Also nicht zur Gildezohne... Sonder hier hin.. Koordinaten!
Frage zum 173mt2 geht net regestrieren wegen Zeichnung oder ist das frage.
04/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
es geht einfach net.kann jemand helfen oder übersetzung geben bitte.



All times are GMT +2. The time now is 17:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.