Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trainer einfügen

Discussion on Trainer einfügen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Anduriell's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Mar 2011
Posts: 137
Received Thanks: 10
Trainer einfügen

Ich hasse es, dass ich bei meinem Server (3.3.5) für einen Juwelenschleiflehrer immer nach Exodar muss. Wie kann ich einen Lehrer in Sturmwind einfügen, der das gleiche Angebot hat?
Noch einige Infos: Server ist Mangos, benutze XAMPP und Navicat.
Anduriell is offline  
Old 12/31/2011, 00:20   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
.npc info -> EntryID aufschreiben
.tele stormwind
.npc add <EntryID>

MfG
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2011, 11:10   #3
 
Anduriell's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Mar 2011
Posts: 137
Received Thanks: 10
Erstmal Danke für diese Info.
Ist dann der Trainer dauerhaft dort? Denn darum gehts mir, dass nicht nur ich den Trainer jetzt nutzen kann, sondern auch meine Freunde nach nem Neustart, oder wenn ich nicht da bin.
Anduriell is offline  
Old 12/31/2011, 12:40   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Er ist dann dauerhaft dort. Solltest du ihn temporär spawnen, was im Falle eines SAI - Script wäre, so ist er nach einem Restart weg.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 12/31/2011, 13:14   #5
 
Anduriell's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Mar 2011
Posts: 137
Received Thanks: 10
Na das ist ja super. Recht schönen Dank für die Hilfe. Weiter so!
Anduriell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Trainer Klassenspells einfügen
03/12/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo ich bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich es im richtigen Forum poste, wenn's falsch war tut es mit leid Also: Ich möchte z.B einem Warrior Trainer so bearbeiten, dass er einem Warri Berserkerhaltung, Verteidigungshaltung, usw (einfach alle, die man eigentlich durch die klassenquets bekommt) lernen kann.:confused: Ich kenne mich mit sql aus und bin fitt mit allen ingame commands, nur an dem verzweifle ich langsam! wäre super wenn mir jemand helfen könnte, mfg jangofett12
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvpers, Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :( PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.