Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[C++] Bossscript help

Discussion on [C++] Bossscript help within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 83
Received Thanks: 12
[C++] Bossscript help

Hey Leute,

da ich, was C++ anbelangt, nicht gerade sehr gut bin, brauch ich ein wenig Hilfe von euch. Ich habe 2 Scripts bekommen und zwar für den Luftschiffkampf und den Lichkönig. Meine Frage ist: wie genau baue ich das jetzt in der Core ein?

Es einfach nur mitzucompilen währe ja dämlich weil der Luftschiffkampf ja automatisch als gemacht gilt und beim Lichking muss sicher auch was umgestellt werden... nur was?

Hier die Scripts:



PW: erotix_is_the_best

© Erotix8210 @
Joreemo is offline  
Old 08/05/2011, 20:06   #2
 
n1_Roxxer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 134
OOT:
Hatteste mal ne Homepage namens Erotix tools ?
n1_Roxxer is offline  
Old 08/05/2011, 20:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 83
Received Thanks: 12
Kannst ihn ja fragen auf darkwow... ich bin nicht Erotix, ich stelle nur die Fragen
Joreemo is offline  
Old 08/08/2011, 01:23   #4
 
Olanden's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Apr 2008
Posts: 511
Received Thanks: 203
Es ist schon dreist genug das du daunten das Copyright angibst, ich denke hier will niemand dein 0815 Script haben - aber okay. Wenn dieser Erotix das gecodet hat wird er doch wohl wissen wie man das mit "eincompilet" oder etwa nicht?!

Aber okay, melde dich bei mir in Skype - Olanden1 . Dann erkläre ich euch wie das geht.
Olanden is offline  
Old 08/08/2011, 01:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 83
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Olanden View Post
Es ist schon dreist genug das du daunten das Copyright angibst, ich denke hier will niemand dein 0815 Script haben.
Das Copyright habe ich aus Respekt vor dem "Scripter" gesetzt, und ich möchte niemandem das Script in irgendeiner Weise "andrehen".

Und, was du wohl denkst, nein ich habe keinen WoW Server und habe nicht vor in absehbarer Zeit einen zu eröffnen. Ich fange nur an mich dafür zu interessieren und möchte es lernen.

Wenn du es dreist findest, dass ich nachfrage, dann ok... Inzwischen habe ich schon längst selber herausgefunden, das es von der alten TrinityCore (v1 noch mit SVN) stammt und ich es umschreiben muss.
Und das habe ich inzwischen auch angefangen. Wie man Scripts einbindet, weiß ich. Bei denen warne die Fehlermeldungen es, die mich irritiert haben!
Joreemo is offline  
Old 08/11/2011, 17:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Kannst du uns auch die MySql datei geben der script alleine hilft uns null.
Clemens95 is offline  
Old 08/11/2011, 18:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 83
Received Thanks: 12
Der Script steht hier nicht zum helfen, sondern damit mir geholfen wird. Aber ist egal, ist eh veraltet inzwischen hab ich alles selber geschafft. Kann geclosed werden
Joreemo is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.