Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 21:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to] WoW Privat Server 4.0.6a erstellen (SkyFireEMU)

Discussion on [How to] WoW Privat Server 4.0.6a erstellen (SkyFireEMU) within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 08/01/2011, 19:55   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
hast du bereits die ganzen anderen Programme - insbesondere das Visual Studio 2010?
Ich weiß nicht ob es einen Unterschied macht, aber bei Cmake konnte ich unter anderem zwischen "Visual C++ 10" und "Visual C++ 2010" wählen... Vielleicht hast du da genau das falsche ausgewählt (kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es tatsächlich einen Unterschied macht - aber versuchs einfach mal)
extralismizer is offline  
Old 08/04/2011, 12:34   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by extralismizer View Post
hast du bereits die ganzen anderen Programme - insbesondere das Visual Studio 2010?
Ich weiß nicht ob es einen Unterschied macht, aber bei Cmake konnte ich unter anderem zwischen "Visual C++ 10" und "Visual C++ 2010" wählen... Vielleicht hast du da genau das falsche ausgewählt (kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es tatsächlich einen Unterschied macht - aber versuchs einfach mal)
ja ich habe alle Programme sogar das Visual Studio C++ und was weiß ich was es da für verschiedene Varianten von gibt doch nichts hat geholfen.

Beim installen von OpenSSL habe ich aber folgenden Fehler bekommen:
The Windows OpenSSL Installation Project setup has detected that the following critical component is missing:
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributables.
Windows OpenSSL will not function properly without this component.
It is recommended that you install the missing component before clicking "OK" to continue.

Ich habe mir Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package (x86 und x64) runtergeladen sowie OpenSSL Win32 (normal und lite) und Win64 (normal und lite) und installt bekomme die Fehlermeldung aber trotzdem.

Weis jemand wie man das lösen kann?
shooker92 is offline  
Old 08/12/2011, 11:09   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 6
Received Thanks: 1
Guten Tag Vespula,
ich habe dein Tutorial benutzt und Versuche grade den Schritt "Als nächstes öffnen wir CMake (cmake-gui).
Im Fenster von CMake füllen wir folgendes wie folgt aus:
Where is the Source Code: C:/SkyFireEMU/Core
Where to build the binaries: C:/SkyFireEMU/Build"
habe ich auch gemacht. Nun ist dieses Fenster da aber es steht noch etwas anderes in Rot. "OPENSSL_INCLUDE_DIR-NOTFOUND". Hab versucht die OpenSSL zu installieren aber der sagt immer wieder "The Windows OpenSSL Installation Project setup has detected that the following critical component is missing:
Microsoft Visual C + + 2008 Redistributables
Windows OpenSSL will not function properly without this component.It is recommended that you install the missing component before clicking "OK" to continue".

Habe dann "Microsoft Visual C + + 2008 Redistributables" auf der Microsoft Website gedownloadet und Neustart benutzt. Funktioniert immer noch nicht. Was ist das Problem?

Quote:
Originally Posted by shooker92 View Post
hab das problem hier!
hab da ein feld mehr ...
und hab schon alles mögliche ausprobiert!



bitte um hilfe !
genau so sieht´s bei mir aus.
Dudy2 is offline  
Old 08/12/2011, 13:23   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 334
Received Thanks: 32
Installier mal OpenSSL

Da steht der Fehler so klar, klarer geht es nicht, ihr seid echt zu Faul zum Lesen.
8missing: OPENSSL_LIBRARIES OPENSSL_INCLUDE_DIR

Für Suchfaule .....






Download the 32bit version if you have a 32bit compiler and the 64bit bit version if you have a 64bit compiler. Or you can get both if you plan to compile both 32 and 64bit, they can coexist side by side.
NuclearFighter is offline  
Old 08/12/2011, 16:16   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 6
Received Thanks: 1
Ich habe das schon öfters installieren wollen. Der sagt dann immer ich hab ein Programm nicht. Dieses Programm hab ich aber im Verzeichnis "Programme und Funktionen". Ich bin nicht suchfaul
Dudy2 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2011, 17:49   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Dudy2 View Post
Ich habe das schon öfters installieren wollen. Der sagt dann immer ich hab ein Programm nicht. Dieses Programm hab ich aber im Verzeichnis "Programme und Funktionen". Ich bin nicht suchfaul
so sieht aus
shooker92 is offline  
Old 08/12/2011, 19:09   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Nabend
erstmal ein großes Dankeschön für das Tut. Echt super gemacht
nur leider hab ich ein kleines Problem: und zwar läuft bei mir die extractor.exe nicht durch


kann mir da jemand helfen?


//Edit
Keine Ahnung warum, aber das Problem hat sich gelöst =)
dermojo123 is offline  
Old 08/13/2011, 08:00   #53
 
Kutzlor's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,510
Received Thanks: 703
Das Tutorial geht so... aber bitte setze die Bilder in einen Spoiler^^

Abgesehen davon, ich mag Cataclysm nicht-.-
Kutzlor is offline  
Old 10/15/2011, 18:17   #54

 
__#xuNsh1ne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 826
Received Thanks: 68
Hey,

Hätte wer noch ein Tutorial für Linux/Debian?

MfG
__#xuNsh1ne is offline  
Old 10/16/2011, 22:57   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 100
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by dermojo123 View Post
Nabend
erstmal ein großes Dankeschön für das Tut. Echt super gemacht
nur leider hab ich ein kleines Problem: und zwar läuft bei mir die extractor.exe nicht durch


kann mir da jemand helfen?


//Edit
Keine Ahnung warum, aber das Problem hat sich gelöst =)

Reinstall .Net Framework. It worked for me.
RawrSean is offline  
Old 10/19/2011, 14:11   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 25
Received Thanks: 0
Mein Problem ist etwas interssant?!
Wenn ich dem Server joinen will stürzt Cataclysm ab...
Fehler ist das er dei expansion3.mpq nicht finen konnte (davor fehlte die expansion2.mpq)
welche ich runterladete,aber anscheinend scheitn es keinem auch so zuergehen wo kann ich diese Daten runterladen oder wie löse ich das Problem??Server läuft einwandfrei nach dem Video Tut von ItNextGeneration,welches ich benutzte bitte um Antwort bin am verzweifeln.
HT-X is offline  
Old 10/31/2011, 11:34   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 47
Received Thanks: 2
NEW PROBLEM!!

Login Server nicht Aktiv- Im Tut steht es jedenfalls nicht wie man den Login Server startet helft mir bitte

Falls Leute probleme haben die nicht so weit sind wie ich schreibt mich an ich helfe gerne....


MFG Ich
Shaiya98 is offline  
Old 11/18/2011, 20:20   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 34
Received Thanks: 1
Quote:
was muss ich den mit dem openssl machen dass man da runterladen soll? weil wenn ich mit dem cmake generate mach kommt immer ne fehlermeldung und im error steht: CMake Error at C:/Program Files (x86)/CMake 2.8/share/cmake-2.8/Modules/FindPackageHandleStandardArgs.cmake:91 (MESSAGE):
Could NOT find OpenSSL (missing: OPENSSL_LIBRARIES)
Call Stack (most recent call first):
C:/Program Files (x86)/CMake 2.8/share/cmake-2.8/Modules/FindPackageHandleStandardArgs.cmake:252 (_FPHSA_FAILURE_MESSAGE)
cmake/macros/FindOpenSSL.cmake:175 (find_package_handle_standard_args)
CMakeLists.txt:53 (find_package)
Ich hatte dads gleiche Problem und habe dann geladen dann ging es, achtung das is für win 32 nur
Underwoorld is offline  
Old 01/21/2012, 14:11   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 26
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Shaiya98 View Post
NEW PROBLEM!!

Login Server nicht Aktiv- Im Tut steht es jedenfalls nicht wie man den Login Server startet helft mir bitte

Falls Leute probleme haben die nicht so weit sind wie ich schreibt mich an ich helfe gerne....


MFG Ich
einfach die logonserver exe benutzen bzw die auth exe oder was auch immer, mir fällt grad die exe nicht ein die man umbenennen muss neben der world-connserver.exe

so ich hab jetzt auch ein problem, ein ganz großes^^ ich hab das zeug mti diesen microsoft visual studio gemacht, wo dann eigtl 20 dateien erfolgreich sein sollten. das dumme ist bei mir waren nur 13 erfolgreich 6 fehler 1 übersprungen.

ich konnte openssl nicht installiern daher hab ich das zip archiv gedownloadet und die dateien für openssl selbst gesucht in meinen download ordner
Gigaandre19899 is offline  
Old 02/11/2012, 22:59   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
hallo, ich bin neu hier und kenn mich leider nicht wirklich gut mit mysql & co aus... blöde frage aber woher weiß ich was ich in den conf dateien eintragen muss, bzw woher bekomm ich die mysql daten? sorry für die frage, aber ich check das nicht wirklich..
bitte um hilfe, danke
minosline is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WOW privat server erstellen
02/04/2011 - WoW Private Server - 18 Replies
Anleitung zum erstellen des Servers Achtung: Lade dir zuerst einen server (weiter unten verlinkt) herrunter und installiere ihn, danach kann es los gehen! 1. Server konfigurieren Öffnet die Novos_Easy_Trinity_Handler.exe und klickt auf Connection Optionen. Wenn ihr euren Server über hamachi laufen lassen wollt oder über eine andere IP gibt bei connection IP eure hamachi IP, feste IP oder den localhost 127.0.0.1 ein. Klickt nun oben auf Realm Name und gibt bei realmname den Namen des...
Privat Server erstellen
07/17/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies
Hallo Ich bin auf der Suche nach jemanden der mir einen Privat Server erstellt oder mir am einfachsten erklärt wie es funktioniert einen zu erstellen! Ich habe vor einen PServer zu erstellen wo nur ich drauf spiele, keine weiteren Spieler nur ich und die Gemi und Waffenhändler, und die anderen und die Mobs, ist soetwas möglich zu machen, also nicht so das er online ist? Wenn nicht dann wäre es auch gut wenn mir jemand erklärt wie überhaupt ein PServer zu erstellen geht! Würde mich sehr freuen!...
Privat Server erstellen
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Könnte mir einer einen Privat Server erstellen per Teamviewer PN ME oder addet mich in ICQ: 555773622 oder skype: xxxpetrusiixxx oder msn: [email protected] mfg
Privat Server erstellen
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich habe gestern den ganzen Tag von 9:00 morgens bis kurz vor 4:00 Nachts jede TUT nachgemacht es hat nicgh geklappt kann mir das einer machen? Per: Teamviewer Kontakteane:
Privat Server Erstellen [PSE]
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Ich hatte einen Privat Server denn habe ich ausversehen gelöscht,die Datenbank ist aber noch in Navicat! Kann mir einer denn Server neu machen mit der gleichen DB, müsste gehen da ich die gleiche Hamachi ID habe. Per Teamviewer mfg



All times are GMT +2. The time now is 21:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.