Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 08:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schlachtfeld profe.. erstellen?

Discussion on Schlachtfeld profe.. erstellen? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 46
Received Thanks: 4
Schlachtfeld profe.. erstellen?

Hallo liebe Elitepvpers!

Das Projekt in dem ich bin hat vor, ein eigenes Schlachtfeld prof. zu erstellen, leider würde ich mich gerne aufklären lassen, wie das gehen soll, immerhiin eine kleine anleitung.

Wäre cool, Danke!

Infos: Trinity Database
Meine Aufgabe: Datenbankdeveloper

Gruss Klosierung
klosierung is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schlachtfeld-Anmeldeproblem und Lösung
12/05/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen! Wir haben am 30.11.2010 einen Hotfix aufgespielt, der dafür sorgen sollte, das Problem mit dem Beitreten von Schlachtfeldern zu beheben. Leider blieb dieser Lösungsversuch ohne Erfolg. Das Problem äußert sich somit nach wie vor darin, dass man eine Einladung für ein Schlachtfeld erhält, der Knopf zum Beitreten jedoch nicht funktioniert bzw. man nicht das Schlachtfeld betritt, wenn man diesen drückt. Während wir weiterhin an einer permanenten Lösung arbeiten, könnt...
Wie kommt man rechtzeitig bei Dragonica ins Schlachtfeld rein?
08/10/2010 - Dragonica - 6 Replies
Hi, ich wollte mal fragen wann das Schlachtfeld immer öffnet? Weil immer wenn der Button anfängt zu leuchten geh ich rein und alle Plätze sind schon längs besetzt!!! Machen die Server immer früher auf und das wird blos nicht angezeigt oder wie kann ich es rechtzeitig rein schaffen??? Ich bitte um Tipps und Infos wie ich ins Schlachtfeld rein komme!!! Danke schon mal im vorraus:)
Schlachtfeld
07/22/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community, wir sind beim Aufbau unseres Servers fast am Ende angelangt. Aber uns fehlt noch etwas bestimmtes, ein "Schlachtfeldmeister"! Also ein NPC der 1. freundlich zu beiden Fraktionen ist und 2. bei dem man sich bei allen Schlachtfeldern anmelden kann. Wenn jemand so einen hat, den bitte ich darum, mir das SQL-File über ICQ, oder hier den Link zum Downloaden zu senden. Ich wäre sehr dankbar!:handsdown: MfG DarKSidE (World Of Insane) ICQ:553514967
Schlachtfeld: Kein Rezz beim Geisterheiler
01/04/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 9 Replies
Hiho, es wird Zeit, dass ich mein erstes exploit poste :) Man kennt die Leute, die im Alteractal hinter irgendwelchen Bäumen stehen und AFK sind. Das es dort passieren kann, dass ein genervter und frustrierter Spieler, den AFKler reportet, ist sehr wahrscheinlich. Daher mein Tipp: Einfach beim fraktionseigenen Geisterheiler AFK gehen. Das fällt so gut, wie kaum auf und ist daher um einiges sicherer als hinterm Baum verstecken. :rolleyes: "Aber dann werd ich doch gerezzt und steh doof...



All times are GMT +2. The time now is 08:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.