Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LUA script hilfe

Discussion on LUA script hilfe within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 27
Received Thanks: 0
LUA script hilfe

Hey
hab eine frage an euch und hoffe ihr könnt sie beantworten
ja und zwar gibt es ein LUA script/oder kennt jemand eins das wenn man ein bestimmter GM rank ist das man dann bestimmte items(also was andere net können) anziehen kann und ein höheres level als die anderen leveln kann?

Hoffe ihr könnt mir helfen und wäre euch sooooo dankbar +thanks!
also biitttte helft mir
mfg mike11995
mike11995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Hen Script !
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Epvp, ich benutze das Script von Hen. Ich musste die komplette Page umscripten, da ich 2 Server auf einem Root laufen habe. D.h aus Player zb. = player_na. Es funktioniert ja auch alles. Das eizigste Problem ist, wenn ich etwas im Itemshop kaufe aktualisiert der die Coins nicht und man kann sich so viel kaufen wie man möchte. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Hilfe bei Script
01/24/2011 - AutoIt - 2 Replies
Hallo, ich habe ein problem und zwar willl ich gerade einen wow logg in bot basteln nur komm ich nicht weiter und zwar soll wenn ich die die Inputbox etwas reinschreibe eine ini datei erstellt werden und die soll wenn wow gestartet wurde abgerufen werden und halt in den acc einloggen Ich hab so angefangen #include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3>
WoW Lua Script Hilfe
11/20/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo ich habe da mal ne frage und zwar habe ich ein teleporter Npc Und den will ich nun eine funktion hinzufügen das er wen der Spieler dadrauf klickt MaxWeapon skill griegt Es sieht im mom so aus das er nichts macht^^ auser porten und er soll dan den spieler mittels Gm Comando : .char advanceallskills 99999 die waffenfertikeiten auf max setzen blos das macht er nicht^^ (man ist der Faul) Joke^^ davor hatte ich noch das drin
PHP Script Hilfe
06/16/2010 - Web Development - 1 Replies
Hi, weiß wer was ich falsch mache? <html> <head> <title>Geschenk</title> </head> <body> <form> <textarea name=Putin rows=1 cols=20></textarea> <p>
Hilfe !!!! (Script)
05/18/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, Könnt ihr mir Bitte Helfen ich hab ein script gemacht und hatte ein Problem wurde aber gelöscht jetzt is wieder ein Problem da ich bitte euch mir zu helfen ! -Ich hab ein script und will wiesen wie ich in dieses script was einbauen kann das der oder die denn script startet und dann keine acctionenen mit der maus und mit der Tastatur machen kann so lange der script leuft pls Help me.:confused:



All times are GMT +2. The time now is 20:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.