Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Privi 4.0.3 erstellen

Discussion on Privi 4.0.3 erstellen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Privi 4.0.3 erstellen

Guten tag Liebe epvp gemeinde.

Ich wollte mal fragen von wo ich die Files von 4.0.3 her bekomme , denn ich wollte mir ein eigenen privi machen. Aber ich finde nirgend ein der geht und für 4.0.3 ist. könnt ihr mir helfen.


Ich weiß irgendwo gibt es das schon aber ich kenne mich net so gut aus deswegen habe ich ein eigenes thread aufgemacht hoffentlich ist das nicht schlimm :S
IceeTeee is offline  
Reply

Tags
4.0.3, erstellen, privat, wow


Similar Threads Similar Threads
Beste Privi
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu liebe epvpers :) Ich suche zurzeit den besten und beliebtesten root server. D.h wo am meisten los ist wo richtig geil eurer meinung ist. War jetzt lange zeit inaktiv :) Sagt blos nich sufu und so :D Da findet man nichts :> mfg sirfa :)
Bester Privi
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu com. Ich suche den Besten Private server zurzeit. Mit der großten com. usw. Welcher ist er eurer meinung der beste. Bitte postet hier rein. Und schreibt nich Sufu usw alles schon gemacht. Danke.<3
privi will nicht starte
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie der titel schon sagt wer kann mir helfen pls ? YouTube - privi will nicht starten
privi?
09/01/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi @ all =) also ich suche einen metin2 privatserver ähnlich wie WinGM. also er sollte bonis ändern haben. Und man sollte nicht in 3 Tagen lvl 99 sein also kein alzuhoher exp bonus... Da ich in WinGM "durch" bin wollte ich nun gerne mal einen andern spielen.



All times are GMT +2. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.