Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe suche server 3.3.5a

Discussion on hilfe suche server 3.3.5a within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 64
Received Thanks: 2
Exclamation hilfe suche server 3.3.5a

hallo ich suche einen bestimten server einen deutschen server patch 3.3.5a
sollte high raten haben so ep kill und q 10x oder höher und viele player so auf jeder seite so 80 spieler mind und bitte einen fähigen server und kein drecks kiddy server .


der soll keine spender kack haben das mann sich für 20 euro t10,5 oder so kaufen kann sowas will ich 100% nicht

danke an die mir helfen könnten
killerinsider is offline  
Old 02/17/2011, 12:39   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Ja kann ich... lies mal die Stickies...

/close
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe!!!Hae Root angebot aber wie Server eröffnen...Suche Hilfe und ein TEAM!!!!!
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey,ich habe ein wundervolles Angebot ein Root zu kriegen,und wollte fragen,wie stelle ich das ein,das ich ein Root Server habe,wie eröffne ich ihn???Und noch viel mehr Suche ein Team!!! Hp Designer Datenbank helfen undso "entbugger" und und und Meldet euch oder schreibts in den Thread Danke!!!!!!!!
HILFE Suche hilfe für php server und cronejob
05/19/2009 - Browsergames - 4 Replies
Hi will einen Pennergame php bot laufen lassen bekomme das aber nicht hin habe den bot hochgeladen auf 110mb.com und mich bei crone-job.org angemeldet jetzt weis ich aber nicht was ich bei cronejob machen muss dass er mir den bot alle 12 minuten aktivier bitte um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 17:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.