Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Black Crypt 2.4.3 PvP/PvE

Discussion on The Black Crypt 2.4.3 PvP/PvE within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
The Black Crypt 2.4.3 PvP/PvE

TBC-WoW.de Projekt Vorstellung

The Black Crypt


Herzlich Willkommen zur Vorstellung unseres Projektes,

heutzutage einen 2.4.3 Server zu finden, der zu einem passt, ist schwer.
Meistens stimmt das Konzept nicht, meistens die Community oder das Team nicht.
Wir haben unser Konzept so gebaut, dass es jedem PVPler gefallen dürfte.
PVE wird in den Hintergrund gestellt, warum fragt ihr euch?
The Burning Crusade Instanzen sind ausgenudelt und ausgelaugt und stellen keine Herausforderung mehr dar.

Nun möchten wir uns in einigen Punkten einmal vorstellen, damit ihr ein Gesamtbild von uns habt.
Wenn ihr nicht so viel lesen möchtet, geht zu dem Punkt: "Was wir euch bieten", dort stehen alle wichtigen Informationen.

1. The Black Crypt History
2. Unsere Hardware
3. Was wir euch bieten
4. Konzept Vorstellung
5. Unsere Events
6. Kontaktinformationen
7. Schlusswort

1. The Black Crypt History


Früher gab es ein ähnliches Projekt auch 2.4.3, das Jahrelang lebte, der Name lautet: TheWhiteDragon WoW Projekt.
Einige kennen dieses Projekt, einige nicht. Das Projekt gab es ca. 3 Jahre lang.
Wie der Name "www.TBC-WoW.de" schon sagt handelt es sich hier um The Burning Crusade.
Jedoch haben wir uns bei der Domain und Projekt Namen etwas einfallen lassen, Somit heißt das Projekt: "The Black Crypt zu deutsch: Die Schwarze Gruft" Die Planung liegt von 2.4.3 bis zum ende NUR 2.4.3 bei uns geben wird.
Wir sprechen einmal mit dem damaligen Inhaber, BoBMarleY | BoBBY, was er dazu zu sagen hat: "Nachdem ich ca. 1 Jahr Pause von allem gemacht hatte, dachte ich mir, mir fehlt etwas und einigen Stammusern von damals fehlte auch etwas. So habe ich am 20.10.2010 Die Domain registriert und mich an die Arbeit gemacht.
Die Arbeiten zogen sich bis zum 09.01.2011 18:00 Uhr hin.
Leider habe ich das Projekt nur durch Facebook Werbung eröffnet, ich bin ehrlich, das war wirklich eine miese Idee.
Nunja aber es war andererseits gut, denn nun konnten wir feststellen, was den Usern gefällt und was nicht.
Das Konzept wurde umgeschrieben, einige Umbauten auf dem Server, zu denen wir noch kommen, wurden durchgeführt.
Auch Neue Leute wurden eingestellt, um das Team zu vergrößern und um mehr Support bieten zu können.
Ein Großes PVP Eröffnungs Event ist in Planung, mehr dazu wird euch weiter unten gesagt."


2. Unsere Hardware



Wir legen großen Wert auf Geschwindigkeit und Qualität, darum sind wir Kunde bei Server4You.
Unser World Server + Logon liegen auf einem 4GB Ram Root mit 2x 320 GB Festeplattenspeicher.
Unser TeamSpeak und alle Backups werden auf einem Zweitserver gehostet, der 6 GB RAM hat und 2x 500GB.
Dort lagern wir über 24 Monate lang unsere Backups, jeden Monat ein Backup.
Und da es dennoch nicht reicht, werden diese Backups noch auf einen Extra Datenträger bei BoBMarleY gelagert. (Alle Daten sind selbstverständlich verschlüsselt)
Sollte die Hardware nicht ausreichen, werden wir uns vergrößern und weitere Server hinzu bestellen.


3. Was wir euch bieten


+ Wir haben keine Serverdowns, da die DB sehr gut gefixxt ist
+ Keine Laggs und keine grossen, uns bekannten Bugs
+ Instant 70 Funserver, mit funktionierendem Arena und BG System
+ Super Support Ingame und im Forum und nette, erfahrene GMs Ü20
+ Ein Projekt mit großer Zukunft
+ Viele PvP-Events, dank eigenem Event-Team
+ Ally und Horde können sich unterhalten und zusammen in eine Gruppe gehen
+ Gilden sind unter zwei Fraktionen nicht möglich
+ Gemeinsamer Treffpunkt in Sturmsäule (Scherbenwelt)
+ Teleporter für Hauptstädte und größere Instanzen
+ ALLE PVE Teile sind für Ehre und Arena Wertung zu kaufen
+ Im BG gibt es Pro Kill 1x [Abzeichen der Gerechtigkeit]
+ Highrated Items für [Abzeichen der Gerechtigkeit]
+ [Abzeichen der Gerechtigkeit] sind handelbar!
+ Maximal 3 Berufe können erlernt werden.
+ Familäre Umgangsweise im Team und mit Stammusern
+ Über 3 Jahre Erfarhung in Sachen WoW 2.4.3
+ Für Spender gibt es keine Items, keine Bevorzugung.
+ PvP Rank Titel System
+ Arenapunkte Update ale 24 Stunden (Automatisch)
+ Keine Char-Wipes!
+ Und vieles mehr, wir wollen ja nicht alles zuspamen^^

Dies ist noch in Planung und fast fertig
+ In Planung ist eine Lottery, bei der jeder täglich die Chance hat, etwas zu gewinnen!
+ Auch in Planung sind tägliche PVP Quests und PVE Quests, weitere Infos findet ihr in unserem Forum!


4. Konzept Vorstellung


Nun das Wichtigste eines Projekts ist das Konzept, dies ist nach sehr viel Erfahrung erstellt worden.
Bei uns startet ihr mit Level 69, sobald ihr gestartet habt könnt ihr die Willkommens Quest annehmen, nach deren Abgabe ihr Level 70 habt.
In eurem Inventar findet ihr nun 1.000 Gold, um das Wichgtigste zu erlernen.
Damit ihr richtig durchstarten könnt, gibt es als Startgear S1 und T4 für PVE.
Auf unserem Server dreht sich fast alles um PvP und um [Abzeichen der Gerechtigkeit].
Diese könnt ihr durch das BG erfarmen oder ihr handelt mit anderen Spielern, um sie zu erhalten.
Bald kann man diese Abzeichen auch in Ehre und Gold umwandeln.
Ebenso ist es in Planung, den Premium-Status durch diese Abzeichen zu erwerben.


5. Unsere Events


Events sind wichtig, User sind wichtig, ohne sie gibt es keine Community und kein Projekt.
Daher haben wir uns folgende Events überlegt:
Einmal im Monat wird es ein großes PvP-Event geben, Preise werden im Event-Forum mitgeteilt.
Dieses Event wird zwischen dem 15. und 20. des Monats stattfinden (Datum kann Variieren)

Es gibt jedoch auch feste Events, diese finden jeweils vom 01. bis zum 03. Des Monats statt.
Während dieser Zeit wird die Rate von Honor von 10x auf 15x erhöht, sowie die Ruf-Rate von 12x auf 15x und die Money-Rate von 5x auf 10x.
Dies ist ein Automatisches Event und startet immer um 00:00 Uhr und endet um 00:00 Uhr ohne Serverrestart.

6. Kontaktinformationen



Für Verbesserungsvorschläge, Kritik, etc. könnt ihr uns eine E-Mail schreiben an [EMAIL BILD].
Ein Beitrag hier im Forum ist auch möglich, wir werden die Beiträge alle 20 bis 30 Stunden überprüfen.

TeamSpeak 3: ts.TBC-WoW.de:9987
Unsere Homepage Lautet: http://www.TBC-WoW.de
Foren Account ist auch gleichzeitig Game Account.
Falls ihr keinen 2.4.3 Clienten habt könnt ihr diesen bei uns KOSTENLOS Downloaden wir bieten euch 3 Mirrors an, alle Parts sind Kompatibel zueinander!


7. Schlusswort


Ob wir der Server sind, den ihr sucht, wissen wir nicht.
Wir hoffen jedoch, dass du dich registrierst und uns wenigstens mal austestest, bevor du dich für oder gegen uns entscheidest.
Wir würden uns freuen wenn wir dich auf unserem Server herzlich begrüßen könnten.
moraz is offline  
Old 02/15/2011, 15:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
#push
moraz is offline  
Old 02/15/2011, 18:22   #3
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
#Push nicht erlaubt
# kein Backlink (nicht erlaubt)
#Spende Button (nicht erlaubt)

= #closed
Bodog6 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
kara crypt
10/31/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
hi schaut euch das an war 3.3.5 schon dort aber geht das jetzt mit 4.0.1 auch noch weil auto. freisetzn is ja weg http://www.youtube.com/watch?v=XQXBSzGEllY&fe ature=related
[B]iete Crypt [S]PSC
09/30/2010 - Trading - 2 Replies
Ich biete einen 0 / 16 FUD Crypt. Jeder Crypt wird über eine Unique Stub vorgenommen. Gecrypted werden darf alles. 1 x Crypt = 10€ Kontakt: Icq: 715726 Skype: oc_410
Das crypt bot
12/16/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
so hate mal lange weile und hab mal autoit gelernt so mein erster bot ein crypt bot was macht er: es gibt 2exen die erste cryptet zb eine id und pw von den farmer und die 2 encriptet si aso und pw ist beim encripter epvp ist mein erster bot also bitte net so streg rechtchreib fehler sind ein kust von mir
KOSP Exclusiv Crypt
03/20/2008 - Kal Online - 6 Replies
How I can "crack" the exclusiv crypt too see the things in the config and e.pk files? Thanks



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.