Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Modelchange noch sicher nach 2.2?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Modelchange noch sicher nach 2.2?

Ja nochmal ne frage wegen der sicherheit des Modelchanings nach 2.2^^
Ich weiß zwar das Modelchanging recht ungefährlich ist, ich frag trotzdem um sicher zu sein euch experten

Also wie ihr wisst haben sich die Scan richtlinien seit 2.2.2 geändert, wo drin steht das Blizz nun den World of Warcraft Ordner durchscannen dürfen, wäre es dabei möglich das die die Modelchange MPQ entdecken, auch wenn diese nur Characterchanges beinhaltet? (z.B. Taure zu blutelf)?

Ich bin mir grad nämlich recht unsicher :/



slythq is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 51
Received Thanks: 3
steht irgendwo genau was sich geändert hat?


HihoWorld is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Online find ich sie nicht aber wenn du den Neuen Patch installiert hast dürfte dir aufgefallen sein das du eine Seite mehr Akzeptieren musstest wo drinsteht das der WoW Ordner gesacnnt werden darf
slythq is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
warden scannt schon immer dein wow ordner nur wertet kein schwein die logs von 9 millionen accounts aus


kik87 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by kik87 View Post
warden scannt schon immer dein wow ordner nur wertet kein schwein die logs von 9 millionen accounts aus


ich denk warden scante bislang nur die Offenen Programme und nicht den WoW Ordner, und das 24/7 wenn du online bisti n WoW o_O
slythq is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
Naja Warden scannt nicht schon immer deinen WoW Ordner, aber seit gewiser Zeit ja.
Und die Logs wertet natürlich keiner aus, wär ja auch Schwachsinn nur falls du auffällig wirst werden sie bestimmt ausgewertet
#Backstap.Haxx is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
naja sagen wir es so es wird von monat von monat gefärlicher dank so leuten die BG Edits und sowas realesen müssen

ich change models und maps nur noch auf Pservern
dRon is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 36
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by legalice View Post
Ja nochmal ne frage wegen der sicherheit des Modelchanings nach 2.2^^
Ich weiß zwar das Modelchanging recht ungefährlich ist, ich frag trotzdem um sicher zu sein euch experten

Also wie ihr wisst haben sich die Scan richtlinien seit 2.2.2 geändert, wo drin steht das Blizz nun den World of Warcraft Ordner durchscannen dürfen, wäre es dabei möglich das die die Modelchange MPQ entdecken, auch wenn diese nur Characterchanges beinhaltet? (z.B. Taure zu blutelf)?

Ich bin mir grad nämlich recht unsicher :/
Wenn ich mich nicht irre müsstets du jetzt in deinem Data ordner eine hmtl verknüpfung oder so haben sie heist "scan" also glaub ich das es sehr unsicher geworden ist. Deswegen lass ich das jetzt auch und kauf mir lieber nOggenfogger
fate321 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by fate321 View Post
Wenn ich mich nicht irre müsstets du jetzt in deinem Data ordner eine hmtl verknüpfung oder so haben sie heist "scan" also glaub ich das es sehr unsicher geworden ist. Deswegen lass ich das jetzt auch und kauf mir lieber nOggenfogger
des muss ja nix heißen, die HTML Datei beinhaltet nur die Scanrichtlinien welche auf deinem rechner gespeichert sind
slythq is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
closed

modelchangen war schon immer unsicher


dRon is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mount Bug nach Modelchange
Habe folgendes Probem: Meine Draenei Female ist nun eine Nightelf Female (mit schwarzen füßen , urgh). Nun habe ich mich auf meinen Chopper...
1 Replies - WoW Modelchange Support
Grafikbug nach Modelchange
Hallo, hab mit glitchy model editing suite 2,7 nen change von draenei zum human gemacht und alles hat geklappt. hab mir nun den wrathful helm...
0 Replies - WoW Modelchange Support
Problem nach dem Modelchange!
Hey Leute ich hab eben nen Modelchange gemacht klappt alles super der unterkiefer fehlt zwar vom ud aber wegen helm nicht störend^^ nur 1 problem hab...
1 Replies - WoW Modelchange Tools & Guides
Bug nach Modelchange
Hiho, hab nur ne kleine Frage. Hab meine female UD in einen male UD umgewandelt aber es fehlt die Textur des Kinns. Er hat anstelle des Kinns...
18 Replies - WoW Modelchange Support



All times are GMT +1. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.