Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nightelf Male zu Undead Male

Discussion on Nightelf Male zu Undead Male within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 504
Received Thanks: 27
Nightelf Male zu Undead Male

Hallo leute,
ich würde mich freuen wenn sich jemand Zeit nehmen würde mir meinen
Modelchange wunsch zu erfüllen. Ich hätte gernen meinen Nachtelf
Männlich in ein Untoten Männlich gewechselt.
Die MPQ die hier schon Angeboten wird in der Komplettsammlung
funktioniert leider bei mir nicht!
Ich gebe ich jetzt noch bilder von meinem Nachtelf und dem Untot den ich gerne hätte. Wenn dies natürlich überhaupt möglich wäre dann

Also



Achso, war mir nicht sicher. MPQ datei nach \World of Warcraft\data oder?
Wäre auch schön zu wissen, ob ich dann noch irgendwelche anderen Dateien
oder Programme brauch um das zu benutzen. Hab schon einige threads
gelesen, aber blicke nimmer durch
Shivas is offline  
Old 08/24/2007, 01:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 504
Received Thanks: 27
Hi ihrs, will sich dem keiner annehmen?
Ich weiß man brauch die ModelEditFix.exe
Muss man die dann immer vor wow start öffnen?
Oder kann man die auch einfach löschen nachm ausführen?

Ausserdem, das NE to UD model was hier angeboten wird
funktioniert nicht!
Das hat bei mir keinen Unterkiefer und ich kann durch das Gesicht dann
Hindurch sehen. ich weiß es gibt models ohne unterkiefer. jedoch wird bei
denen nicht eine komplette Kopftextur entfernt dort wo kein unterkiefer ist...
Shivas is offline  
Old 08/24/2007, 12:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
nein, die modeleditfix musste anlassen.
das mitm ud unterkiefer liegt da dran, dass das untotenmodel als kiefer die textur benützt, die bei den anderen models die barttextur is
Bullshitmaster is offline  
Old 08/24/2007, 12:57   #4
 
kik87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
ne anlassen is schlecht :>
sobald du in dem screen bist wo deine acc daten eingibst kannst switchen und die exe beenden aber nicht löschen!^^
kik87 is offline  
Old 08/24/2007, 13:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
ja klar.. und sobald du dann ma die instanz wechselst haste wowerror..^^ klar musstes anlassen, sobald ein neues model geladen wird und die exe aus is haste error.. und wenn du instanz wechselst werden alle models neu geladen, auch das playermodel.
Bullshitmaster is offline  
Old 08/24/2007, 15:04   #6
 
kik87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
hmmm weis ja net im welchen zeitalter du lebst aber beim einlog screen ausmachen passt schon :>
kik87 is offline  
Old 08/24/2007, 15:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 504
Received Thanks: 27
wenn ich dann ausmache krieg ich wow error bei den meisten model changes die es gibt. wie noggenfogger to murloc und NE to Noggnfogger usw...
Shivas is offline  
Old 08/24/2007, 16:44   #8
 
kik87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
hmmm bei mir geht alles wenn ich se vorm einloggen aus mach
kik87 is offline  
Old 08/24/2007, 17:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 57
Received Thanks: 3
das hängt davon ab, welches model geändert wurde. der fix muss an sein, wenn dieses geänderte model geladen wird. und bei nogg>whatever ist das halt nicht beim char-select.
schlumpf is offline  
Old 08/24/2007, 18:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
eben. also ich lasse sie sowieso immer an, da ich fast nur areachanges mache^^
Bullshitmaster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nightelf Male--> Human Male, Troll Male, Bloodelf Male
05/09/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hätte gern diese model changes, falls möglich! Danke im voraus.
female Nightelf to undead male
06/24/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
tried the pre uploaded ones didnt work for me the game crashed anyone have a working one?
Nightelf male --> Undead male
06/06/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey Leute, hab eine .mpq gefunden die meinen Nachtelfen in einen Untoten verwandelt. Das Problem ist nur das es sich hierbei um 2 Dateien handelt, die eine enthält fast den gesamten untoten, während die andere den Unterkiefer und ein paar Kleinigkeiten enthält. Einzeln kann ich sie laden, wenn ich jedoch beide Files in den /Data Ordner tue wird nur ein untoter "ohne" Unterkiefer geladen. Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann? NE_Male_to__UD_Male.rar - FileFront.com
Suche Nightelf Male -> Undead (Scourge) Male
01/24/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo Commu. Ich suche eine nach patch 3.0.8 funktionierende Ne M > Ud M mpq über antworten oder hilfe würd ich mich freuen mfg
Undead Male ---> NightElf Male
06/01/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
... Denn ich bekomms einfach nicht hin... Waffen und Equip sind ja recht easy aber Characterchange möchte nicht funzen, bekomme immernur corrupted file error. Vielleicht liegts auch an der neuen WoW Version (2.1.0), ich weiß es nicht. Bin für jede Hilfe äußerst dankbar. Fr34K!



All times are GMT +2. The time now is 15:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.