Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rassen Änderungen

Discussion on Rassen Änderungen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 116
Received Thanks: 6
Hallo,
Ich sehe hier immer wieder das verschiedene Leute die gleichen Wünsche haben (z.B. Mensch zu Orc)
Ich leg hier jetzt mal ne Liste an damit man das Model nicht immer neu Changen muss sondern hier jeder seine Arbeit reinstellt.
Somit sparen sich die Modelchanger Arbeit und die Spieler das ewige gefrage und das gewarte.

Allianz


Mensch


Gnome


Nachtelfen


Zwerge


Draenei


Horde


Orc


Taure


Troll


Untod


Blutelf




So jetzt bin ich auf eure hilfe angewissen! Wenn ihr ein Model changt dann postet bitte Folgend:


Vorherige Rasse--->Jetzt Rasse *Link*

Werde das dann in die jeweilige spalte einfügen!



Lg Browny

<hr>Append on Jun 19 2007, 15:42<hr> Kann gelöscht werden,

--->

ist das seit heute auch.....
Browny89 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rassen ID's
09/09/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Ich habe gerade die Rassen ID's gefunden, ich dachte wenn jemand von euch die Startpunkte ändern will kann er das so leichter machen. Mensch: 1 Zwerg: 3 Nachtelf: 4 Gnom: 7 Draenei: 11 Untoter: 5 Taure: 6 Troll: 8
Rassen
08/03/2010 - General Gaming Discussion - 17 Replies
Hi Leute ich wollte mal RoM ausprobieren aber ich weiß nicht welche Rasse ich nehmen soll.könnt ihr mir vor -und Nachteile der einzelnen Rassen nennen? Thx schonmal MfG halloadrian
Frisurenwechsel unter den Rassen
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ihr Lieben^^ dieses Forum war mir in so manchen Dingen schon sehr hilfreich. Nun entdeckte ich vor kurzem unter einem Thema zu neuen Maps eine Abbildung einer Kriegerin mit der Frisur einer Schami... Gefiel mir sehr gut und habe versucht dies umzusetzen und kam immerhin so weit, das meine Kriegerin statt der Knollen am Kopf nun schulterlanges Haar der Schamis hat. Nun mein Problem... leider scheint sich ein Fehler bei meinem Vorgehn eingeschlichen zu haben, da bei allen 4...
Rassen Id's
11/29/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hey, ich würde gerne mal die Id's von allen 10 Rassen haben, Google spuckt da leider nix aus :< Mfg =)
WoW: Rassen Änderungsfunktion gestartet
10/29/2009 - Gaming News - DE - 1 Replies
Der Titel sagt wohl alles, die heiß ersehnte Rassen Änderungsfunktionen wurde gestartet. Schaut euch die offizielle Seite an um alle Infos zu erfahren.



All times are GMT +2. The time now is 22:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.