Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



urplötzlich video frequenz zu hoch Oo

Discussion on urplötzlich video frequenz zu hoch Oo within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 588
Received Thanks: 52
Hi,
also hab mirn interface addon besorgt, da dass nicht ganz gepasst hab hab ich die bildschirm auflösung ingame geändert.. nu kommt immer Frequenz zu hoch... wie kann ich des beheben? Oo
Gogel is offline  
Old 05/26/2007, 19:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
ESC --> Grafik und die Frequenz umstellen

wenns nich geht dann lösch den WTF Ordner dann sind halt die Settings weg
Seel is offline  
Old 05/27/2007, 19:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
den ganzen wtf ordner zu löschen ist das bescheidenste was man überhaupt machen kann, man kann auch ganz gezielt die datei löschen
NoName is offline  
Old 05/27/2007, 19:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Quote:
Originally posted by coder62@May 27 2007, 19:15
den ganzen wtf ordner zu löschen ist das bescheidenste was man überhaupt machen kann, man kann auch ganz gezielt die datei löschen
wenn mans besser weiß kann man auch ganz gezielt sagen welche datei man ganz gezielt löschen kann ~
Seel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hoch glitchen
11/22/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hallo liebe Glitcher, ich weiss dass man irgendwie so springen kann um hoch zu kommen in irgendeine ecke oder so was in der art. Man muss doch W und S beide gedrückt halten und dann springen oder? Aber dass funkt bei mir irgendwie nicht. Kann mir mal einer im spiel beibringen? Were echt nett. Danke
Ich lvl accs hoch
07/01/2010 - Trading - 12 Replies
ICh möchte an bieten accounts hoch zu leveln hier erstmal die spiele die ich level: Combat arms (eu)(zz nicht spielbar) cabal(de) s4 leauge pennergame und noch viele mehr ich nehme psc e*gold dshinis und ich nehme nie mehr als 25€psc(außer es ist wirklich sone arbeit wie 50-60 lvl machen)
Wie hoch ist der 1te in Korea
02/13/2010 - Metin2 - 19 Replies
würde mich mal interresieren :)
Dt hoch buggen
06/17/2009 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Hallo, ich will euch mal sagen wie ihr euch im Dämonenturm hochbuggen könnt, wenn zum Beispiel eure Gilde ohne euch hochgegangen ist, weil ihr zu spät gekommen seid. Also, eure Gilde ist jetzt im 2.Stock Ch1. Ihr geht dann in irgendeinen anderen Ch (NICHT IN CH 1), und kloppt dort den Metin. Wenn der Metin Stein down ist wartet ihr bis das Bild wackelt. Wenn das Bild wackelt schreibt ihr einfach was und werdet gekickt. Nach dem Kick loggt ihr euch in Ch1 ein (also da wo die Gilde den...



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.