Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



battle net Frage (Ausweis)

Discussion on battle net Frage (Ausweis) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
BloodyTears12's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Aug 2013
Posts: 432
Received Thanks: 45
battle net Frage (Ausweis)

Hey,

da ich eine elterliche Freigabe ausversehen auf mein Account habe wollte ich ihn entfernen. Man benötigt ein Ausweis des Besitzers und Erziehungsbrechtigten.

Doch das Problem bei mir ist das meine Mutter einen anderen Nachnamen hat als mein Vater und ich den von mein Vater bekommen habe. Da meine Eltern sich getrennt haben ist es schwer den Ausweis von mein Vater zu bekommen.

Meine Frage an euch: Ist es schlimm das sie ein anderen Nachnamen hat als ich, also für Battle.net. Ich meine auf der Rückseite sieht man wo man wohnt und falls es übereinstimmt sollte doch nichts schief gehen oder?

Da ich unsicher bin wollte ich euch mal fragen.

Danke im vorraus.
BloodyTears12 is offline  
Old 02/08/2014, 11:01   #2
 
KazuyaX93's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Nov 2007
Posts: 682
Received Thanks: 127
Das kann man garnicht genau sagen.
Am besten versuchst du es einfach und erklärst zur Not deine Situation.
KazuyaX93 is offline  
Old 02/09/2014, 11:25   #3
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Nehm die Geburtsurkunde
Frosttall is offline  
Old 02/09/2014, 11:40   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2013
Posts: 276
Received Thanks: 51
^ Nimm*


Erklär denen einfach die Situation. Zur Not müsste es auch mit den Scheidungspapieren gehen. Ist ja Beweis genug.
Red Anger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ID mit Ausweis?
08/13/2013 - Main - 10 Replies
Hey, wohin muss ich meine Kopie bzw ein Bild des Ausweises mit ner Zeitung schicken? Und kostet das auch 120 e*gold? :D
[Frage] Ausweis an Freund verleihen
02/27/2013 - Off Topic - 12 Replies
Hey, Ich habe eine Frage bezüglich meines Ausweises. Also ein guter Freund von mir wollte am Freitag in einen Club gehen, da er keine 16 ist will er sich halt meinen Ausweis leihen, im Prinzip habe ich nichts dagegen, wir sehen und auch einigermaßen ähnlich. Nun ist meine Frage, falls der Türsteher bemerkt das mein Freund nicht ich bin, kann es da rechtliche Konsequenzen geben, oder schickt der Türsteher ihn einfach nachhause. LG
[S] Facebook Ausweis App
04/16/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche die bekannte Ausweisapp beziehungsweise Apps, die das Profilbild, Namen und andere Sachen auslesen können. Biete dafür eGold oder PayPal etc.
Webtropia Ausweis?
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe mir einen Root Server bei Webtropia für 23,99 im Monat geholt. Den bezahle ich mit paysafecard. DIe ersten 23,99 € hab ich schon gezahlt. Nach 5 stunden hab ich eine E-mail bekommen : Was nun? Ich hab nämlich ein anderes Datum bei der Anmeldung angegeben. Bekomme ich den Server auch ohne Ausweis? Oder gibt es sowas wie Ausweis faker? Oder i-eine andere Möglichkeit den Server zu bekommen oder das Geld zurück zu bekommen? Brauche dringend eine Antwort. Danke...
Ausweis Gen
01/15/2008 - Kal Online - 14 Replies
Suche nen Ausweis generator bräucht den für kal ^^ also mit google hab ich nix gebräuchliches gefunden wenn einer einen hat bitte posten er wird gebraucht um die e-mail meines kal accs zu ändenr und ich hab nie richtige angaben gemacht <.< wenns hier net reingehört (man kann es für kal gebrauchen ! ! ! :p)bitte closen und sagen wo ich des posten könnt ^^



All times are GMT +2. The time now is 10:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.