Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Woher kenne Ich die Spell-ID?

Discussion on Woher kenne Ich die Spell-ID? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Mahpets9103's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 40
Received Thanks: 0
Woher kenne Ich die Spell-ID?

Ich möchte gern meine WL Fire Spells in FelFire Spells ändern..
Woher weiß Ich aber jz zB. was IMMOLATE RANK 11 ist..? Ich use ja nur rank11 und will nicht alle Ränge ändern..?
Hat wer ne Ahnung wie Ich rausfinde welcher Rang die SpellID ist?
hier ist ja
Immolate;37668
Immolate;38805
Immolate;47811
und was weiß Ich.. locker über 20 mal Immolate; mit anderen Zahlen.. ? x'D

Schnelle Hilfe wäre sehr schön =)

MfG,
Mahpets
Mahpets9103 is offline  
Old 05/03/2009, 21:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
happyYil is offline  
Old 05/03/2009, 21:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Villeicht sollte noch gesagt werden das die Spell-ID die Zahl am ende der Adresse ist.

z.b.
47811
Jestcow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilft mir bitte kenne mich net gut aus
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Ich wollt einen Hamachi-Server erstellen nur ich hab ein problem nähmlich ich wollte neue rüssis von elitepvp auf Client rüber machen nur geht nicht. Hab alle anweisungen durchgelesen und auch gemacht nur es klappt nicht. Wenn da jemand sich auskennt pls pn me und wer skype oder was auch immer hat pls pn me weil ist dringend wichtig. Das ist mein Test-Server den ich nur Testen will. Kaufe demnächst eine roote. Als belohnung der mir hilft wird von mir aus .
Alle Bugs die ich kenne!
12/06/2009 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Ich weis nicht ob es schon so einen Thread gibt, aber ich fasse mal alle Bugs zusammen. 3 Wege Bug Was ist das? Mit dem 3 Wegen Schnitt bug, könnt ihr den Gegner, 5 mal mehr ziehen! (Funktioniert natürlich nur mit KK) How To Use? Lockt euren gegner in die Nähe von Mobs, bis ehr ganz nah neben einen mob steht! Dann klickt ihr mit rechts auf das Monster! Genau wenn er an diesem Mob steht, macht ihr Dreiwegeschnitt ! Die Dex wird von dem gegner komplett ignoriert(ich weis selber nicht...
Alle working Kal Server die ich kenne ^^
08/20/2006 - Kal Online - 35 Replies
Chinesischer Koren Server 1.Kalonline.rar Einfach Auf den Desktop Oda So Kopieren ^^ 2.Login.rar login.rar/login die files alle in den Kal ordner und überschreiben 3.Macro.rar die macro.dat einfach in kalonline/data/config und überschreiben 4.update.rar xlate-k.dll auch in kalonline/data/config und überschreiben accs machen geht ne zeit lang net leider -.- ^^ naja wens geht mach ich edit ------------------------------------------------- ------------------------------
ich kenne ein bot
06/30/2006 - Off Topic - 3 Replies
http://basshunter.m0o.eu



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.