Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Haltung

Discussion on Problem mit Haltung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 33
Received Thanks: 0
Problem mit Haltung

huhu,
ich hab mir den post mal angeguckt mit der waffenhaltung
und bräucht bissel hilfe . also ich hab das problem das wenn ich den namen oben eingeb (bei mir: "Schnitzler des rachsüchtigen Gladiators" ) er mir an der seite 4mal lederhelm des rachsüchtigen gladiators ausgibt und irgendwie bekomm ich das dann net hin :/. wär nice wenn vlt einer zeit hätte der sich damit auskennt


mfg
breaker
breaker1111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen Träger ändern und Haltung
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wo in der db kann man nochma ändern wer welche waffe tragen kann und in welcher haltung?
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello! I have this same problem as here when i'm starting my server: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html But I didn't know the answer.. how to repair this? Greetings
Waffen die Haltung ändern ?
08/23/2009 - World of Warcraft - 30 Replies
Der schurke in den movie hat hier seine a3 schwerter in Wairglaivs gändert: Krymu 4 - Rogue PvP By Krymu allerdings trägt er diese auf den rücken wenn ich meine schwerter in wairglaivs ändere trag ich sie immer an der seite. Kann man das irgentwie beheben ?
S3 Maces > Warglaves (Haltung) Help
03/17/2008 - World of Warcraft - 8 Replies
Hi, könnte mir jemand pls eine Veränderte itemcache.wdb schicken wo die haltung der Warglaves geändert ist? Ich habe meine S3 Maces in die Warglaves geändert und bekomme aber jetzt die haltung nicht hin (Das die Warglaves auf dem Rücken sind). Wenn ich versuche die itemcache.wdb selbst zu ändern findet er den String von den S3 maces nicht. Könnte mir da jemand helfen? =)



All times are GMT +2. The time now is 03:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.