Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GUIDE anfang

Discussion on GUIDE anfang within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 48
Received Thanks: 2
GUIDE anfang

hallo

ich wollte euch mal fragen, weil ich möchte wow spielen anfangen....
und ich kenne mich 0 aus...

könnt ihr mir vll tipps geben... klassen fertigkeiten status usw zu verteilen eq usw......(wäre auch bereits gold zu kaufn....)

also eben pls alles was wichtig ist danke im vorraus
UnderArmor is offline  
Old 10/29/2010, 23:03   #2
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Pexus is offline  
Old 10/29/2010, 23:38   #3



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Von 1- 80 leveln.. ist der beste Guide ever
Looneytune is offline  
Old 10/30/2010, 02:09   #4
 
J0keR ★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 429
Received Thanks: 89
Quote:
könnt ihr mir vll tipps geben... klassen fertigkeiten status usw zu verteilen eq usw......(wäre auch bereits gold zu kaufn....)
Lass dass mit dem Gold kaufen ersteinmal sein .
Auf dem weg zu Level 80 machst du genug Gold um dir alles zu holen , was du brauchst .
J0keR ★ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der Wow anfang
08/24/2010 - 4Story - 8 Replies
haii alle in der Section "Wow P-server".. Normalerweise spiele ich 4story aber da ich es ein bisschen zu langweillig finde will ich nun Wow p-server zocken. Könnnt ihr mir ein paar Info's über Wow P-Server geben was ich beachten muss oder wa sich alles downlaodne muss. Währe sehr Hilfreich. LG
[Guide]Guter Anfang bei Korea
05/30/2009 - Metin2 - 11 Replies
Hallo Leute Da man bei Korea wie alle wissen nicht so Gut lvlt ist zwar ein bisschen schlechter wie beim Deutschen Server aber hat auch seine Vorteile Fangen wir mal an. Das es das lvln am Anfang erleichtert braucht ihr als erstes 500yang! Nun geht ihr zum Lagerverwalter und macht euch einen Lager jetzt öffnet ihr das Itemshop Lager nicht den normalen Lager! Also wie in deustchen wenn ihr zb Haare kauft müsst ihr den
[Guide]Guter Anfang bei Korea
05/30/2009 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hallo Leute Da man bei Korea wie alle wissen nicht so Gut lvlt ist zwar ein bisschen schlechter wie beim Deutschen Server aber hat auch seine Vorteile Fangen wir mal an. Das es das lvln am Anfang erleichtert braucht ihr als erstes 500yang! Nun geht ihr zum Lagerverwalter und macht euch einen Lager jetzt öffnet ihr das Itemshop Lager nicht den normalen Lager! Also wie in deustchen wenn ihr zb Haare kauft müsst ihr den
Neu Anfang!!
02/21/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hey zusammen wer hat lust mit mir auf 91mt2 oder 5imt2 anzufangen? es sollten so 10 - 15 leute sein die Ein HeadSet besitzen und Skype oder TS haben =) ich werde ein HeilSchamie spielen .. schreibt einfach den server auf dem ihr spielen wollt unten (post) ^^ naja dann.. LG Kokz123:handsdown:
Anfang
08/09/2008 - Kal Online - 6 Replies
Hi, ich habe angefangen C++ zu lernen und wollte fragen wie ich das auf Kal anwenden kann, also um Kal zu hacken. Könnt ihr mir ein paar Tipps gegen, wie ich anfangen kann, z.B. ein paar Übungen? Klingt vllt komisch aber ich hab echt kein Plan, wie ich anfangen könnte:( mfg Ake btw: Wieso sehe ich meine Sig nicht?



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.