Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche perf. Human Male -> Undead Male ...

Discussion on suche perf. Human Male -> Undead Male ... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 17
Received Thanks: 1
suche perf. Human Male -> Undead Male ...

habe ganz elitepvpers.com abgeklappert .. entweder waren links tot oder es warem nur "schlechte" MPQs ..
suche nen human male -> undead male mit helmfix etc.
pawnira is offline  
Old 08/23/2009, 21:58   #2


 
Alnop2008's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,362
Received Thanks: 913
dann kannst du nicht lesen sry
Alnop2008 is offline  
Old 08/24/2009, 10:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 17
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Alnop2008 View Post
dann kannst du nicht lesen sry
... ich kann nicht lesen ja ?
du kannst sehr wahrscheinlich nicht lesen da ich dazugeschrieben habe, dass die links tot sind .. wenn du so schlau bist, dann poste doch nen link anstatt so einen inkompetenten "satz" zu schreiben "sry"


.. naja such ich halt auf mm.owned ... die seite is eh besser
pawnira is offline  
Old 08/24/2009, 14:22   #4


 
Alnop2008's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,362
Received Thanks: 913
da gibs nen sticky thread also 1. du bist etwas dumm

2. du kan nst nicht lesen 3. du kannst nur dumm labern . du bist so eine sorte von faulen leecher die ohne suche 100 threads aufmachen um das zu bekommen was sie wollen und wenn man ihnen sagt das es eine sufu gibt oder man nur mla lesen soll sofort rumweinen

du hast 0 thanks 0 thx gegeben und 4 beiträge davon is jede eine frage die du mit der Sufu gefunden hättest dann geh doch zu mmo hf gl leecher boyyyy
Alnop2008 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Human male -> Undead male
02/16/2010 - World of Warcraft - 17 Replies
Hallo zusammen! Wie ihr sicher seht bin ich neu hier und habe direkt eine Frage. Ich spiele einen Human male magier, und wollte diesen in einen untoten verändern, habe allerdings echt keine Ahnung von den Programmänderungen die man da durchführen muss . Ich wäre Euch echt dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte, am besten leicht verständlich, oder sowas wie ne Datei die ich entpacken müsste damit es funktioniert. hoffe ich mache Euch nicht zuviel Arbeit :? mfg Evokee ...
Human Male -> Undead Male
07/16/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Would be cool if someone could fix that one aswell :)
Human Male to Undead Male 3.0.9
03/28/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
Hey Leute, Ich wollte mal fragen wie das geht das ich mein Mensch Männlich zu Untot Männlich ändern kann und kann ich dabei erwischt werden und mein Account gebannt werden? Wäre cool wenn mir wer so ein Patch machen würde und mir sagen würde wo drunnter ich das Speichern müsste. Mfg
Human Male - Undead Male, 3.0.2
01/15/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo Leute, nachdem meine perfekte mpq (hatte ich aus irgendeinem forum) nach dem 3.0 Patch nicht mehr ging hab ich mich heute mal hingesetzt und probiert sie neu zum laufen zu bekommen. Nach einiger Zeit hab ichs auch wirklich hinbekommen und will sie euch nicht vorenthalten. Helmfix ist auch dabei Screenshot: ImageShack - Hosting :: wowscrnshot102908001403jz9.jpg Download: patch-4.rar - FileFront.com /e
Human Male -> Undead Male, Kiefer/Helm Problem
04/05/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, und zwar habe ich meinen Human Male zum UD geändert, funktioniert auch bis auf das der Kiefer Textur Fehler hat und der helm zu groß ist für das UD Model ist. Achja, und dann würde ich noch gerne wissen ob man die Frisur ändern kann. Könnte mir da jemand helfen das zu fixen vielleicht? Wäre nett danke schonmal... MfG.



All times are GMT +2. The time now is 10:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.