Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tauren Male -> Draenei Female

Discussion on Tauren Male -> Draenei Female within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 19
Received Thanks: 0
Tauren Male -> Draenei Female

halloo, und zwar hab ich folgendes Problem und suche nichtmal unbedingt ne Lösung sondern nur ne Erklärung.

Ich habe via. Glitchy's Modelediting Suite meinen Tauren Male zu einer Draenei Female gechanged - allerdings ist diese dann VIEL zu groß.

Hat da jemand eine Lösung/Erklärung für?
CrackHead89 is offline  
Old 07/01/2008, 13:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
dRons DBC edit guide bezüglich der scale im guide forum.
Bullshitmaster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Female/Weibliche Draenei -> Male/männlichen Tauren
07/06/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi guys, looking for a mpq for change in topic Hi Leute, ich suche ne MPQ für den Modelchange im Topic so far, thaok ps: creator/poster gets a thanks (:
Draenei Female -> Tauren oder Orc Male
05/31/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hat jmd. zufällig eine MPQ dafür? Ich habs schon oft mit Glitchy´s MES probiert, aber dann hat meine Draenei nur ein Gesicht und/oder die Hautfarbe wie ein Taure/Orc. Hoffe jmd. kann mir helfen. MFG Shyo
Tauren Male to Draenei Female ohne Fehler
05/20/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
huhu ich hab mal ein mpq gebastelt und tauren male to draenei female und mein draenei ist immernoch zu groß und hat hässliche texturen. ich weiss das das immer wieder gepostet wird aber ich hab mit jeden hex bla guide angeguckt und bekomm es einfach nicht hin :/ kann mir vieleicht jemand helfen oder eine perfekte mpq schreiben? :)
Problem beim Racechange Tauren Female -> NE Female / Hu Female / BE Male
03/05/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo zusammen, habe mich mittels Glitchys Modeling Suite in die Welt des Model Changings begeben und bin dabei auf folgendes Problem gestoßen: Ausgangsmodell war jedesmal Female Tauren, einmal hab ich in Blood Elf Male und einmal in Night Elf Female umgewandelt, und mir auch einen fertigen Modelchange in Human Female heruntergeladen. Bei allen 3en das selbe Problem, dass die Haare der Charakter ein hässliches einfarbiges Grün hatten, jetz würd ich gern wissen wie ich das am elegantesten...
Draenei Female > Tauren Male
11/28/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Huhu zusammen, habe leider nix im Forum bezüglich dieses Changes gefindet. Hätte jemand von Euch ahnenden Lust und Langeweile mir son Link dazu zu schicken? Selber Modelchangen bekomm ich irgendwie nicht hin ... Bitte um Mithilfe / ähnliches ;)



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.