Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Rogue - wie zu spielen ?

Discussion on Der Rogue - wie zu spielen ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
eazymois's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2006
Posts: 545
Received Thanks: 42
Der Rogue - wie zu spielen ?

Ahoi,
Ich habe einen Schurken von einem Freund bekommen, jedoch hab ich so gar keinen Plan wie man ihn spielt.

Er hat momentan noch 2 Dolche, will aber demnächst 2 Schwerter besorgen.

Wie geht man denn als Dolch- und als Schwertschurke vor ? ( PvP, Duelle, Instanzen, Raids )

Wäre wirklich sehr nett, wenn sich ein paar Experten melden würden
eazymois is offline  
Old 10/10/2007, 03:09   #2
 
Nosferatu|Alucard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 776
Received Thanks: 42
Dolch: 41/20/0 Mutilate.. Beste Skillung für Dagger
Schwert: 17/44 oder wie immer du es haben willst..Combat Sword halt..


Wie soll man ne schurken schon spielen?Entweder Cheap Shot ( Fieser Trick ) > Mutilate ( Verstümmeln ) > Kidney ( Nierenhieb ) > Coldblood ( Kaltblütigkeit ) > Mutilate > Mutilate > Eviscerate

oder Cheap shot > sinister strike ( Finsterer Stoß ) > sinister strike > kidney > sssssssssssss...

Im PvP sowie Duellen :P

In der Instanz machste halt anstatt cheapshot ambush(hinterhalt)/garotte(erdrosseln) und anstatt Kidney Slice and dice(zerhäckseln) ..


Schurke = Ich drücke 3 könpfe und mache dmg ;>..

Naja,und wenn man luck hat dann passiert dir das was mir heute passiert ist



Ja,das is auf nem US server..wenn man immigriert is das halt so!
Nosferatu|Alucard is offline  
Old 10/10/2007, 11:54   #3
 
fischer121's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 104
Received Thanks: 6
was willst du mit dem schurken machen?
Raiden , Gold farmen oder PVP? ^^
fischer121 is offline  
Old 10/10/2007, 12:18   #4
 
eazymois's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2006
Posts: 545
Received Thanks: 42
alles.
eazymois is offline  
Old 10/10/2007, 13:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 199
Received Thanks: 43
schurke ist einfach nur der ultimative Dmg Dealer.
mit 2 ordentlichen Waffen in der Hand wird es selten vorkommen das dich jemand im dmg meter überholt.
ich selbst farm zur zeit mit meinem 70er einfach nur sonen bisserl leder und ich renn auf die schweine bei Hellfire einfach nur zu und zack zack bääämmm tot. zwischendurch nen slice & dice anschmeissen ( meine schwerter sind nen bisserl langsamer) und ich bash da alles easy wech
lumbar is offline  
Old 10/10/2007, 14:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 259
Received Thanks: 0
Hi,

zu anfang empfehle ich dir erstmal auf die Schwerter zu verzichten und dir Streitkolben zu besorgen,
Drachenschlag (Hammerschmied) + Arena S2 Offhand ist derzeit die beste Kombo die ich kenne.

Wie du den Schurken spielst kommt auf dich, dein Equip und deine Skillung an,
wenn du hier noch ne kleine Info mit deinen Stats abgibst kann man dir da schon eher Tipps geben.

Da du ja sagst das du keine Ahnung vom Schurken hast hier mal ein paar Vorschläge zur Skillung :

Dolche :



oder



Streitkolben :

<--- Mein persönlicher Favorit

Allrounder für alles ausser Dolche :



oder



Wie Allrounder nur für Dolche :



oder



Ich selbst teste im Moment :




Wie du siehst gibt es viele Möglichkeiten beim Schurken,
jetzt kommt es nur auf deine Stats an und ob du Gegner lieber ohne Gnade umboxen willst oder ob du ein wenig mit deiner Beute spielen willst (wie ich z.b.) =)

Wenn du deine Stats und Waffen gepostet hast,
schreib ich dir was ich für eine Skilllung empfehle und wie du mit dieser Skillung am effektivsten spielst, wobei ich zugeben muss das ich vom Dolchschurken nicht allzuviel Ahnung habe.

mfg
Terminatorx is offline  
Old 10/10/2007, 15:00   #7
 
Nosferatu|Alucard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 776
Received Thanks: 42
Für PvE Und PvP lohnt sich ne Combat-Sword Skillung ( Kampf-Schwert ) am besten..Damit kommst du überall gut klar,bist im dmg meter meist 1 bzw 2.Kommt halt auf dein Equip an.Ich hab nen Hit Rating von 253 , das passt da ich auch ein bissl auf Ap und crit geachtet habe.Allerdings ist mein Equip full endgame,für mich gibts nixmehr zu holen..Solltest also vor allem auf Hit gehen.

Und Schmied für Kolben würd ich nicht machen,da du ja in Kara schon nen guten kriegst und die S2 Mainhand besser is als der T2 Kolben (imo)..Hol dir lieber Schwerter,z.b das von Netherspite in Kara,damit biste gut bedient.Dann noch S2 Offhand schwert,auf deinen Hitwert achten u.s.w..Mit kara Equip kommst du auch auf gute 200 Hit Rating,wenn du dann Slice and Dice + Bf + A-rush anmachst und nen WF Totem kriegst,biste so ziemlich das beste was im dmg geht .

Hier Talentplaner:




Damit bist du DPS Spitze und Arena owner .
Nosferatu|Alucard is offline  
Old 10/10/2007, 15:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 259
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Nosferatu|Alucard View Post
Allerdings ist mein Equip full endgame,für mich gibts nixmehr zu holen..
War bestimmt schwer... Privatserver *hust*

Die Skillung die du gepostet hast ist gut, aber dafür braucht man auch ein wenig equip, für Neueinsteiger würde ich immer eine Hemo Skillung empfehlen.

/edit

Aso, meine Angaben beziehen sich hauptsächlich aufs PvP, für PvE gib ich Nosferatu|Alucard vollkommen recht.
Terminatorx is offline  
Old 10/10/2007, 15:49   #9
 
Nosferatu|Alucard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 776
Received Thanks: 42
Öhm,ne nicht auf nem Privat Server...Glaub da ist Hyjal garnicht so Flawless möglich,aber egal..


Er hat uns ja nich gesagt was er für Equip hat,deswegen denke ich das meine SKillung immernoch besser is als Hemo,da Hemo imo ein reiner pvp skill is.
Nosferatu|Alucard is offline  
Old 10/10/2007, 15:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 259
Received Thanks: 0
jo, aber hab ja auch geschrieben das meine Aussagen sich hauptsächlich auf PvP beziehen und ich dir zu PvE vollkommen zustimme.

p.s. : wenn kein privatserver, gz sehr nice :>

/edit

<--- was zum Teufel is "iTrader" ? ^^
Terminatorx is offline  
Old 10/10/2007, 21:52   #11
 
Venim's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2007
Posts: 634
Received Thanks: 85
Alucard bist du der schurke auf dem bild was du gepostet hast? XD^^

wtf die buffleiste^^
Venim is offline  
Old 10/10/2007, 21:54   #12
 
Venim's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2007
Posts: 634
Received Thanks: 85
@iTracker: klicka uf die null dann siehstes
Venim is offline  
Old 10/11/2007, 00:35   #13
 
Nosferatu|Alucard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 776
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Venim View Post
Alucard bist du der schurke auf dem bild was du gepostet hast? XD^^

wtf die buffleiste^^

Ahjo das geht noch..Standard Raid buffs halt,dann 3x Bloodlust,Warglaive Procc,Dragon Spine procc,dual mungo proc ... Wär ich nu nen Troll hätte ich Troll racial angeworfen + haste potion genommen ... Dann wärens 0,1 attackspeed gewesen .
Nosferatu|Alucard is offline  
Old 10/11/2007, 09:12   #14
 
Venim's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2007
Posts: 634
Received Thanks: 85
respekt! (mein ich ernst undso)

ud mainstream halt ^.^

wieso gibst für deviat geld aus? oder biste koch? bloodlust stackt? Oo^^
Venim is offline  
Old 10/11/2007, 14:33   #15
 
Nosferatu|Alucard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 776
Received Thanks: 42
Ich kriegs geschenkt. Und ja,bloodlust stackt.
Nosferatu|Alucard is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS LC Ger Acc [97 Rogue]
12/13/2010 - Last Chaos Trading - 62 Replies
Joar ich verkauf hier mal meinen Account, is n 97er Hunter drauf komplett gemaxed für sein lvl und noch paar Hundert fp in Spezialskills Rüsi: 87 g5e Helm, 86+3 y4e Wams, 85+6 g5e Handschuhe, 96+4 y3e Hose (xD), und 77+3 g5e Schuhe Waffe is ne 85 g5+12 mit EE Armbrust, Schmuck 3 AdS (Wobei ich immer 2 ads und n Combo mit 93 hr 56 Eva und 30% crit anhab) (Im PvE hab ich 90% crit 10% mana 10% HP Absorb) Hört sich schwach an aber zum PvP reichts allemal um 110+ chars wegzuklatschen ^^ ...
[S] Classic Rogue [B] Rogue (Rang 14, Dual Warglaive)
05/13/2010 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Deutsch # Angebot Ich suche einen Account, auf dem sich Folgendes befindet: Schurke Level 60 Equipment T2 aufwärts(!) (T2 muss vollständig sein)
WTT ROGUE 100 FF
04/14/2010 - Silkroad Online Trading - 9 Replies
Hello i whant change my rogue lvl 100 for any char lvl 101 ++ STR My char go premium 25 day /new avatar /some silk left /500m gold If you have any offert post here The char is no verified ! Here some screen shot : ImageShack Album - 12 images Update !!!!!!!!!!!! WTT FOR WIZARD/WARIOR 100++ !!
WTT LVL 95 ROGUE KATAR FOR LLVL 95+ KNIGHT,ROGUE,SORCERER HATZRING USA LC
04/10/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
THE ROGUE DOESNT HAVE ARMOR OR GOLD ON IT.I DONT WANT ARMOR OR GOLD ON UR CHARACTER EITHER IF U DONT WANNA GIVE IT TO ME.PM ME IF UR INTERESTED
[B] 70 Full S3 UD Rogue 2 weitere 70er [S] Gnom Rogue S3
06/14/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Also ich biete : 70 ud male full s3 rogue mit epic flugmount 70 troll male meleeschami mit epics auf t4-t5 niveau 70 blutelf male warlock mit halb epic s1 69 mensch männl krieger alle auf pvp realms und noch diverse twinks...



All times are GMT +2. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.