Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bitte um hilfe / pls help

Discussion on bitte um hilfe / pls help within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
PRiiMEx's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2007
Posts: 427
Received Thanks: 67
bitte um hilfe / pls help

Hallo,
Hab mich bei WoW angemeldet.
Jetzt bin ich Gnom, und magier.

Am anfang bin ich in so einer eiswelt, mit viel schnee.
Bin jetzt lvl 8 O.o und wollte fragen:

Wie komm ich nach Sturmwind oder andere Städte?
Durch den tunnel, den Pfad mit den vielen monstern wil ich nicht, weil so viele auf einmal (die sind ja rot) töten mich.

Also, Wie komme ich jetzt in ...
Mit nem teleport hack, kann mir jmd einen sagen?
für Deutsche woW BC


Danke
PRiiMEx is offline  
Old 10/25/2007, 23:23   #2
 
Bääär's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 893
Received Thanks: 82
Es gibt keine Teleporthacks atm, zumindest keine die Public sind :<
Bääär is offline  
Old 10/25/2007, 23:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Teleporthack gibts keine Funktionierenden denn es wird alles mim Server abgeglichen. Ironforge (Eisenschmiede -.-) is nicht weit. Ist im norden deiner "Schneewelt" also Dun Morogh. Von dort aus kommst du auch durch die Tiefenbahn nach Stormwind (Sturmwind -.-).
X-Matrix is offline  
Old 10/26/2007, 01:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 64
Received Thanks: 39
das klingt eher als wäre er da beim durchgang zwischen teufelswald und aszhara(oder wie das geschrieben wird) aber mhm wie zur hölle kommst du mit lvl 8 dahin wenn du nedma nen peil hast wo du bist ^^ oder du bist da wo t0x1c geschrieben hat xD
Cirax is offline  
Old 10/26/2007, 03:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 107
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Cirax View Post
das klingt eher als wäre er da beim durchgang zwischen teufelswald und aszhara(oder wie das geschrieben wird) aber mhm wie zur hölle kommst du mit lvl 8 dahin wenn du nedma nen peil hast wo du bist ^^ oder du bist da wo t0x1c geschrieben hat xD

Natürlich ist er in Dun Morogh ... wie soll er denn bitte mit Level 8 in den Teufelswald ect kommen...

naja OT:

Du solltest in Richtung Norden laufen, dann kommst du, wie t0x1c schon sagte, in "Eisenschmiede"(...) an
OpaDaLux is offline  
Old 10/26/2007, 09:16   #6
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
man kann sogar mit lvl 1 einfach durch dei höhle rennen oO am ende überlebt man immer ganz knapp noch
Pand0r is offline  
Old 10/26/2007, 09:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 148
Received Thanks: 7
rot heisst nur dass diese mobs dich angreifen wenn du ihnen zu nahe kommst. Schau aufs lvl, da kannst du locker durch. Zudem gehts schneller wenn du wie gesagt nach Eisenschmiede (wie schwul das immernoch klingt ..) läufst und dort mit der Tiefenbahn nach Sturmwind.
crozmopolitan is offline  
Old 10/26/2007, 09:36   #8
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Also versteh ich das richtig... du willst dein account aufs spiel setzten nur weil du net nach sturmwind kommst?.... rofl...^^ da wären mir die 34 euro (inkl. BC) zu teuer nur weil ich nach Sturmwind will^^.
Jensi is offline  
Old 10/26/2007, 09:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
Also, du läufst durch die Höle mit den kleinen komischen Trogs, immer der Straße nach dann kommst du in ein Dorf das heisst Karanos, dort gibt es neue Quests für dich. Wenn du weiter nach Eisenschmiede willst, dann lauf einfach die Straße entlang ( immer gerade aus ), irgend wann kommt ein weg der führt einen Berg hinauf. Das ist der Weg nach Ironforge. Wenn du in Ironforge angekommen bist und nach Sturmwind willst. Dann begib dich in den Gonomenstadtteil, wenn du das nicht findest frag einfach eine Wache nach dem Ingeniuerskunstsleher ( aber erst in Ironforge fragen ). Dort angekommen Ist ein Tunnel mit einem Portal das durchschreitest du. Nun bist du in der Teifenbahn, dort gibt es 2 Bahngleise egal welches du nimmst es bringt dich nach Sturmwind. So nun bist du auf dem Bahnsteig in Sturmwind angekommen. Durchschreitest wieder das Portal, nun bist du im Zwergendistrik in Sturmwind. Wenn du aus Sturmwind raus willst gehst du in den Handelsdistrikt, von dort aus kommst du in den Wald von Elwyn.



//edit:

Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Also versteh ich das richtig... du willst dein account aufs spiel setzten nur weil du net nach sturmwind kommst?.... rofl...^^ da wären mir die 34 euro (inkl. BC) zu teuer nur weil ich nach Sturmwind will^^.

Also versteh ich das richtig... du hast aus seinem Text nicht rauslesen können das er überhaupt keine ahnung von WoW etc., geschweigedenn Hacken hat ???
Reckoning is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2007, 14:02   #10

 
PRiiMEx's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2007
Posts: 427
Received Thanks: 67
Hallo,
ersteinmal vielen dank an Klarmach3r.

Aber ich bin jetzt im eisklammtal, und ich finde auch kein eisenschmiede.
Ich komme einfach nicht da raus. Ich finde nur den Ambossar.
mehr nicht.

Würd mich freuen mal da raus zu kommen xD

Danke

linux1995
PRiiMEx is offline  
Old 10/27/2007, 15:38   #11
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by Klarmach3r View Post
Also, du läufst durch die Höle mit den kleinen komischen Trogs, immer der Straße nach dann kommst du in ein Dorf das heisst Karanos, dort gibt es neue Quests für dich. Wenn du weiter nach Eisenschmiede willst, dann lauf einfach die Straße entlang ( immer gerade aus ), irgend wann kommt ein weg der führt einen Berg hinauf. Das ist der Weg nach Ironforge. Wenn du in Ironforge angekommen bist und nach Sturmwind willst. Dann begib dich in den Gonomenstadtteil, wenn du das nicht findest frag einfach eine Wache nach dem Ingeniuerskunstsleher ( aber erst in Ironforge fragen ). Dort angekommen Ist ein Tunnel mit einem Portal das durchschreitest du. Nun bist du in der Teifenbahn, dort gibt es 2 Bahngleise egal welches du nimmst es bringt dich nach Sturmwind. So nun bist du auf dem Bahnsteig in Sturmwind angekommen. Durchschreitest wieder das Portal, nun bist du im Zwergendistrik in Sturmwind. Wenn du aus Sturmwind raus willst gehst du in den Handelsdistrikt, von dort aus kommst du in den Wald von Elwyn.



//edit:




Also versteh ich das richtig... du hast aus seinem Text nicht rauslesen können das er überhaupt keine ahnung von WoW etc., geschweigedenn Hacken hat ???

Aber man muss doch wissen das wow ein Endecker spiel ist.... man greift doch net zur ersten besten möglichkeit zu nem Hack... wo führt den das hin? xD...

Würde jeder glei nen Hack verwenden nur weil er sich nen spiel gekauft hat in dem er net auf anhieb weiß wie er zu ner Stadt kommt... dann könnte sich die Spieleindustrie diese "Rästel" sparen xD
Jensi is offline  
Old 10/27/2007, 16:50   #12
 
razOr5187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 43
Received Thanks: 58
downloade dir mal cartographer von buffed.de oder curse.com das deckt die ganze karte auf vllt hilft dir das ja den weg zu finden

mfg
razOr5187 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Bitte Bitte Hilfe (Gunz)German, english
02/28/2011 - GunZ - 9 Replies
Das Klingt vielleicht erbärmlich oder so etwas das ist mir egal ich suche seit tagen hacks für Gunz aber ich finde einfach keine ich suche und suche habe mir schon richtigen er-gar mit eltern eingefangen weil ich nur vor den Laptop sitze kann mir wer ein hack geben mit gode-modus und erklären wie er geht oder nur Link geben ich suche wirklich so bitte hilft mit ich komme nicht mehr klar bitte ich brauche Hilfe Mit freundlichen Grüßen Pascal...
[PORTMAPS] Seit Wochen Verzweifelt , BITTE HILFE ! .. Bitte
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey , ich habe mit den Files von profizocker94 nen p server gemacht , alles in ordnung komm rein lalala .. ABER : Meine Portmaps zeigen 1. nur ca 3 maps an , die arbeiten also wo dann zb steht : 25k , 3k .. aber da müssen ja alle arbeiten ? Die Portmaps sind auch von Profizocker da sind so um die 30 oda so , ich kann echt nicht mehr , bin so verzeifelt , denn wenn ich mich Teleportiere oder Map 2 etc gehen will verschwindet der Char und ich sehe nur noch den Teleporter oder Das Portal oder Es...
Metinspieler braucht hilfe bitte bitte komentieren
12/29/2007 - Metin2 - 4 Replies
Hi ich bin ein häufiger metinspieler find das spiel richtig geil bin bogenninja lvl 41 mach gut geld durch Muscheln usw. droppe gute sachen und gut Yang also ganz normal so dass man nich sagen kann, dass ich vom pech verfolgt werde. Jetzt hab ich es aber noch nie geschafft einen geganstand auf +6 zu bringen bei mir geht immer alles kaputt und mittlerweile rennt jeder in metin mit mind. einem +9 gegenstand rum deshalb wollt ich fragen ob es irgendwelche regeln oder tricks gibt (´mit low oder...



All times are GMT +2. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.